So Leute ich habe ein Problem,
mache meine erste Saison mit dem BVB und irgendwie ist gerade Ausverkauf. Habe mit gündogan verlängert... Ich Depp habe aber übersehen das er sich eine AK von 37mio einbauen lassen hat. Also wird er in der Winterpause wechseln wie es aussieht. Habe als Ersatz schon einmal Tielemans verpflichtet der ebenso im Winter zu mir stößt. Ist das ein ebenbürtiger Ersatz? Mein zentrales Mittelfeld besteht dann aus Weigl, Sahin (wenn wieder fit), Tielemans und Castro... Und jetzt das große Problem. Miki möchte unbedingt zu den Bayern. Er macht ordentlich stunk und ich denke 30mio wird er mir vielleicht bringen. Ich brauche also auch da einen Ersatz. Wem schlagt ihr vor?
Habe Kostic, Hermann, Dahoud im Visier. Habt ihr sonst Vorschläge die mich wenn möglich weiter bringen? Denke wie gesagt 30mio stehen maximal zur Verfügung.
Tielemans ist kein auch nur annähernd vergleichbarer Ersatz für Gündogan. Kurzfristig noch viel weniger als langfristig.
Hol dir da lieber wen anderes. Wilshere, Ramsey, Xhaka, Koke oder sonstwen der gerade unzufrieden/zu verkaufen ist.
Kostic Hermann und Dahoud sind ebenfalls eine deutlische Verschlechterung. Versuch lieber ihn zu halten oder wenn dann wenigstens wen vernünftiges zu holen. Außerdem sind die 3 wohl komplett unterschiedliche Spielertypen. Was willst du überhaupt haben für dein System?