MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11   Nach unten

Autor Thema: [FM 2016] Skins  (Gelesen 150375 mal)

Alcatraz

• Profi
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #80 am: 13.Februar 2016, 20:59:29 »

http://6un7o.tistory.com/48

Gunzo Skin von FM Korea, passwort weiss ich aber nicht mehr  ;D gibts in 4 versionen

edit

passwort ist qudtlssus

der link funktioniert nicht mehr. der skin würde mich interessieren, da er wohl die möglichkeit bietet die CA und PA DIREKT aus dem Spiel auszulesen, ohne irgendwelche Zusatztools zu nutzen

ich hab ihn auf der platte, ich mach dir ne pm
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #81 am: 13.Februar 2016, 21:24:19 »

Gunzo Skin von FM Korea, passwort weiss ich aber nicht mehr  ;D gibts in 4 versionen

edit

passwort ist qudtlssus

der link funktioniert nicht mehr. der skin würde mich interessieren, da er wohl die möglichkeit bietet die CA und PA DIREKT aus dem Spiel auszulesen, ohne irgendwelche Zusatztools zu nutzen

ich hab ihn auf der platte, ich mach dir ne pm

Mir bitte auch :)

Edit: Sehr spannender, cooler Skin! Schade, dass die Buttons auf koreanisch sind ;)
« Letzte Änderung: 13.Februar 2016, 22:15:37 von Revolvermann »
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Alcatraz

• Profi
« Antwort #82 am: 14.Februar 2016, 18:36:11 »

@Revolvermann kannst du bestimmt die icons von einem andere skin kopieren oder?

Hat einer ne Ahnung wie man beispielsweise hier bei diesem Skin das dunkelgraue (Oben die Leiste und die Seitenliste) in die Vereinsfarben bekommt?

http://www.fmshots.com/bk/WmOjdW7.png
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

mutzle

• Bambini
  • *
« Antwort #83 am: 20.Februar 2016, 15:19:40 »

Kennt zufällig jemand einen guten Skin für 1680x1050 Auflösung? Die meisten sind ja doch eher auf 1920x1080 ausgelegt.... Des Weiteren wäre es cool, wenn das PMSC Portrait & Icon Facepack passend in den Skin integriert werden könnte ;)

Sir Altmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #84 am: 21.Februar 2016, 22:22:19 »

servus zusammen, kann mir einer bitte sagen was ist der unterschied vom normalen Skin zu dem Df 11 Skin ??
Danke schon mal für eure Hilfe.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #85 am: 21.Februar 2016, 23:57:16 »

servus zusammen, kann mir einer bitte sagen was ist der unterschied vom normalen Skin zu dem Df 11 Skin ??
Danke schon mal für eure Hilfe.

DF11-Skins sind für die gleichnamigen Facepacks optimiert.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Kisame

• Vertragsamateur
« Antwort #86 am: 23.Februar 2016, 21:44:44 »

Heya, ich Suche einen Skin der mehr oder weniger meinen Geschmackt auf den Punkt trifft, denke wie jeder hier :) hab eigendlich alle bekannten durch, bisher finde ich den Flut Dark Skin ganz nice aber da sieht das Spielerprofil nicht so toll aus leider, kennt jemand einen Skin der diesem sehr ähnlich ist? war vom 15ner glaub 11 Freunde oder.

Falls jemand einen hat wäre das wirklich sehr nett, falls jemand an einem Arbeiten möchte kann ich vielleicht helfen, allerdings nur mit Grafiken da ich von so etwas keine Ahnung habe, hab bisher nur Spielerbilder und Co gemacht, das aber in starker Qualität, vielleicht kann ich ja trotzdem irgendwie helfen :)

Das mit dem Spielerbild neben dem Trikot + Nummer sieht einfach sehr schick aus, alles sehr sauber und übersichtlich, so etwas suche ich.

Siebi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #87 am: 24.Februar 2016, 12:55:19 »

http://community.sigames.com/showthread.php/448231-FM16-SKIN-g2-fmskin

Letztens gefunden, sieht auch ziemlich gut aus :)

mfg

Kisame

• Vertragsamateur
« Antwort #88 am: 24.Februar 2016, 22:07:40 »

http://community.sigames.com/showthread.php/448231-FM16-SKIN-g2-fmskin

Letztens gefunden, sieht auch ziemlich gut aus :)

mfg

Hey, sieht auf den ersten Blick wirklich sehr schick aus, werd ich auf jedenfall mal paar Tage Testen, vielen Dank! :)

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #89 am: 24.März 2016, 07:47:39 »

Und noch ein Versuch:
Ich habe gerade den neuen Andromeda 4.0 gefunden der mir sehr gut gefällt. Alles, bis auf die match preview Ansicht. Dort möchte ich gerne folgende Ansicht (Bild1). Ich habe das Panel auch schon eingefügt, leider fehlt da wohl noch ein Panel, da mir an einer Stelle ein leeres Panel angezeigt wird. Vielleicht weiß ja jemand wie das Panel heißt welches ich dort noch kopieren müsste. Wäre toll.

Habe nochmal einen anderen preview panel (com championsleague skin) eingefügt. Das sieht dann so aus. Dort müssten eigentlich die Aufstellungen dargestellt sein. Weiß jemand welches Panel ich noch brauche?

« Letzte Änderung: 24.März 2016, 08:01:41 von vonreichsm »

Elia

• Bambini
  • *
« Antwort #90 am: 01.April 2016, 19:02:32 »

Moin,
gibt es aktuell eine Übersicht, welchen "Skin" die meisten User nutzen?
So eine Art Charts Liste...(siehe Post 1 auf Seite 1, nur etwas informativer und aktueller)
Ich finde es gibt sehr viele Skins im Angebot, sei es hier, oder bei fmscout oder in der Sports Interactive Community

Danke, falls dies möglich wäre oder danke, falls viele User ihren aktuell genutzten Skin (und warum) erwähnen...

EDIT: Ich suche einen Skin für die Auflösung 1920*1080
« Letzte Änderung: 01.April 2016, 19:30:00 von Elia »

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #91 am: 01.April 2016, 19:07:02 »

Den für die Auflösung 1366 x 768 optimierten CFM-Skin, weil...

...
Ich finde den wirklich überaus gelungen, weil sinnvolle Aufteilungen, ideale Proportionen und auch die verschiedenen möglichen Hintergründe gefallen mir sehr gut.
...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

jclassen68

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #92 am: 04.April 2016, 12:47:35 »

Hallo zusammen,
hatte im FM 15 den Steklo-Skin, der u.a. in der Teamübersicht des jeweiligen Gegners unter den Spielernamen auch die Rollen und Dutys mit angegeben hat. Leider ist für den 16er der Steklo noch immer nicht veröffentlicht (und evtl. auch fraglich, ob dies noch geschieht). Kennt jemand einen anderen Skin, der die Rollen und Dutys der gegnerischen Spieler ebenfalls mit anzeigt?

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #93 am: 04.April 2016, 12:51:34 »

Hallo zusammen,
hatte im FM 15 den Steklo-Skin, der u.a. in der Teamübersicht des jeweiligen Gegners unter den Spielernamen auch die Rollen und Dutys mit angegeben hat. Leider ist für den 16er der Steklo noch immer nicht veröffentlicht (und evtl. auch fraglich, ob dies noch geschieht). Kennt jemand einen anderen Skin, der die Rollen und Dutys der gegnerischen Spieler ebenfalls mit anzeigt?
Ich glaub beim Andromeda Skin war bzw ist das so! :)

jclassen68

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #94 am: 04.April 2016, 16:38:04 »

Danke für die schnelle Antwort. Aber bist Du Dir sicher? Die Screenshots auf Stream zeigen m.E. nur die Roles / Dutys für die eigene Mannschaft. Und die sind mir ja eh' bekannt.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #95 am: 04.April 2016, 16:40:54 »

Sicher nicht, evtl. war es auch der CFM Skin. Kuck dir doch mal beide an, dann solltest deine Antwort haben. ;)

jclassen68

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #96 am: 04.April 2016, 17:45:37 »

Klasse, der FMC war es. Vielen Dank!

Siebi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #97 am: 04.April 2016, 20:45:45 »

Also ich spiele im Moment mit dem aktuellen YACS2 skin. Finde den auch gerade für 1366×768 ziemlich übersichtlich
http://www.fmscout.com/c-fm16-skins.html?id=3673

Ronso

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #98 am: 06.April 2016, 21:09:06 »

edit

passwort ist qudtlssus

Du bekommst den Skin hier: http://6un7o.tistory.com/66

Und übrigens ist das Passwort: tkdydqjqvlfehr
« Letzte Änderung: 06.April 2016, 21:10:42 von Ronso »

alechazed

• Bambini
  • *
« Antwort #99 am: 16.April 2016, 00:42:58 »

Auch noch ma die Frage von mir: Wat macht man denn skintechnisch bei 1680x1050?
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11   Nach oben