MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] Die Karriere von Yilkan - Start in Polen  (Gelesen 1680 mal)

Yilkan

• Vertragsamateur
[FM16] Die Karriere von Yilkan - Start in Polen
« am: 14.November 2015, 20:13:53 »

Vorwort:
Nach langer Abwesendheit habe ich wieder Lust bekommen auf eine langjährige Karriere. Wie immer war die Teamauswahl die am kompliziertesten zu überwindende Hürde. Diesmal wollte ich als Sunday League-Footballer starten mit einer Continental Pro Licence. Nach tagelanger Suche hab ich mich dann schließlich entschlossen, beim polnischen Erstligisten Pogon Stettin anzufangen, da ich in der Nähe meines realen Wohnortes (Berlin) arbeiten wollte und schonmal Szczecin (kurztätiger Aufenthalt + Pizza Hut) besucht habe.

(click to show/hide)

Zum Verein:
Leider kenn ich mich mit dem Verein kaum bzw gar nicht aus. Deshalb habe ich mich etwas über den Verein erkundigt (Wikipedia). Natürlich war ich zu faul um den ganzen Text durchzulesen. Ich kann sagen, dass der Verein in Polen recht bekannt ist und im Jahr 2003 nach dem Bankrott und Abstieg in die 2.Liga neugegründet bzw mit einem anderen damaligen Zweitligisten fusioniert wurde. Der Verein wurde noch nie Meister, lediglich 2x Vizemeister und 3x Pokalfinalist.

Die Fans von Pogoń Stettin haben in Polen den Ruf, leidenschaftlich zu sein, immer wieder mit tollen Choreografien die polnische Fußball-Welt zu begeistern und dem Verein treu zu sein, was einige Auszeichnungen beweisen. In den Jahren in denen der Verein am Rande der Existenz stand wurde konnte der Verein trotzdem noch mit der Anfeuerung und der Treue der Fans rechnen. Überall in der Stadt kann man die Wappen des Vereins sehen, ob auf Mauern oder am Hafen.

(click to show/hide)

Nun werde ich mich mit der Saisonvorbereitung beschäftigen und danach über den Kader bzw. über die Transfers berichten.

Rejs

• Nationalspieler
Re: [FM16] Die Karriere von Yilkan - Start in Polen
« Antwort #1 am: 14.November 2015, 20:19:52 »

Klingt ja schon mal ganz interessant. Werde deine Karriere verfolgen. Vielleicht bist du ja der, der den ersten Titel holen kann ;)
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

LucaBall

• Profi
« Antwort #2 am: 14.November 2015, 23:09:24 »

Ist mal ungewöhnlich, auch mal ein Bild vom Aussehen des Managers zu bekommen und deinem kann man auch ansehen, dass er nur Sunday-League-Fußballer war  ;)
Symphatische Vereinswahl, schön mal ein "unbekanntes" Land hier vertreten zu sehen.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

PeeGee

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 14.November 2015, 23:42:10 »

[...]und deinem kann man auch ansehen, dass er nur Sunday-League-Fußballer war  ;)

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: