Die gute Nachricht:Es wurde diese Woche mit Hochdruck an einer deutschen Sprachdatei gearbeitet!
GameCrasher und JefRob haben intensiv an einem Konverter und anderen Tools programmiert.
Probleme, die während der Arbeit aufgetreten sind, haben sie schnell umschifft.
Es macht den Anschein, dass alles so funktioniert, wie es soll. Noch ist die Sprachdatei aber in der Testphase, ob sich nicht doch diverse Bugs eingeschlichen haben.
Der Dank geht an die beiden Programmierer GameCrasher und JefRob für ihre flotte und ausgezeichnete Arbeit!
Alle, die bei der
Übersetzung helfen wollen, sind eingeladen, diesen Thread aufzusuchen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21541.0.htmlDie gute Nachricht 2:Es wird keine andere Sprache mehr ersetzt, sondern Deutsch wird als neue Sprache angelegt (mit deutscher Flagge
).
Die gute Nachricht 3:Keine nicht-übersetzbaren Begriffe mehr (wie z.B. Continue/Dorgaan), da die SI offenbar rausgenommen hat.
Der Haken:Ich hoffe keiner – und ich hoffe, mit den nächsten Updates ändert sich nichts Grundlegendes.
Prophezeiung:Direkt nach dem nächsten großen Update wird es von Forumsteilnehmern im Sprachdatei-Thread Fragen geben wie: „Bei mir stehen englische Sätze mit [COMMENT:...] dahinter. Was muss ich tun?“
Antwort: Auf unser Update warten und so lange damit auskommen.