war das nicht im letzten jahr auch so (oder im jahr davor?!) das man einen neuen Ltc Editor benötigt hat?
Du meinst den LTC-Text-Konverter: Für den FM14 war ein neuer nötig, der dann auch für den FM15 genutzt werden konnte. Aber jetzt geht der nicht mehr richtig.
Der LTC-Editor (also das Teil, mit dem die Übersetzer hier immer arbeiten) geht weiterhin (alternativ könnte man aber auch mit Notepad++ arbeiten).
Wir brauchen aber einen Konverter, um die übersetzten Zeilen in eine ltc-Datei zu bringen - und zwar so, dass sie auch vom FM16 erkannt wird.
Rein Verständnishalber - liegt momentan am fehlenden Editor/Konverter um die Zeilen auszulesen?
Es liegt also am Konverter. Wie im 1. Post steht, habe ich die allermeisten Zeilen schon in einem Textformat vorliegen (Warum? Betriebsgeheimnis
). Die kann man auch schon bearbeiten. Aber ohne einen Konverter bekomme ich die eben nicht in ein ltc-Format, das der FM16 erkennt.
Ob ein Konverter allein reicht, weiß ich eben nicht. Eventuell gibt es danach weitere Probleme, die ich nicht lösen kann. Blöd halt, dass stefan-sn (bisher) nicht mehr aufgetaucht ist. Der hat da einfach mehr Ahnung und könnte Genaueres sagen.
Ich habe zwar eine Grundahnung und mir einen Plan aufgeschrieben, was ich wohl alles machen muss - aber grau ist alle Theorie
Wer also schon übersetzen will, kann das machen. Dann schreibt eine PN an mich. Ihr müsst euch eben bewusst sein, dass es möglich ist, dass eure Arbeit am Ende für die Katz ist.