@j4y_z:
Das ging ja schnell. Mit welchem System? Bei mir haben sich in den ersten Jahren PSG, Monaco & Lyon leider jeweils mit Top-Punkteausbeuten abgewechselt.
Doch nach 3x 4. & einmal 3. war es dann endlich so weit: Girondins Bordeaux ist Französischer Meister 2020!
Tabelle, Zeitplan, Meister-Kader und ein 0 zu 9 in Ludogrets in der Europa-League:
Probiere mich nun an Angriffstaktiken mit hohem Pressing und vielen Toren.
Aktuell (ggn. schwächere Gegner) ein 4-1-5 (Spieler eher B-Mannschaft) - ein sehr offensives 4-3-3 funktioniert auch manchmal:
Reine-Adelaide wurde leider von Arsenal weg geholt (Rückkaufklausel - 42 Mio. €). Weigl habe ich nach München ziehen lassen (43 Mio. €). Wolfsburg hat mir zudem 31 Mio. € für Karius hingelegt.
Zwischenzeitlich waren Y. Poulsen und Werner da, als Stürmer 3 & 4, aber die haben nur Stunk betrieben und sind für Gewinn wieder direkt abgeschoben worden.
Nicht zu sehen, mein Stareinkauf: Thiago für knapp 30 Mio. € von Chelsea.
In der CL konnte ich 4 zu 2 gegen Chelsea gewinnen. Fehlt noch deutlich Qualität in der Spitze, sowie massig mehr Gehaltsbudget, um irgendwann auf Augenhöhe mit den Top 10 Europas zu liegen.