Also so einen Schwachsinn hasse ich ja:
Ich kaufe Reece Oxford vor einer Saison für 20 Mio. Euro. Jetzt kommt STOKE CITY mit einem Angebot von 10 Mio. (nachdem er in der Saison sehr gut gespielt hat) und ich lehne ab. Oxford meint jetzt, er müsse zu Stoke wechseln (die zwei Plätze unter mir sind und nicht garantiert in der EL spielen), da er da mehr verdienen würde. Als ich ihm sage, dass ich dann gerne einen besseren Vertrag vorlege, kommt: "Ich glaube nicht, dass Derby mit der
finanziellen Kraft von Stoke mithalten kann." Ne, ist klar, ich habe ja nur ein Transferbudget von 90 Mio. € und noch 250.000 € die Woche frei.
Wo bin ich denn hier? Bei der versteckten Kamera?
Edit: Jetzt habe ich ihn so weit, dass er einen neuen Vertrag will, natürlich verbunden mit einer "hohen" Gehaltssteigerung. Was verlangt er? Gerade einmal 44.000 pro Woche! Wo hätte ich da genau nicht mithalten sollen?
Allerdings kommt jetzt eine blödsinnig niedrige, nicht verhandelbare AK von 20 Mio. dazu
Und noch gleich was hinterher: Ich kann Will Hughes nicht ins Trainingslager mitnehmen, da er noch international weg ist. Einen Tag später ist er wieder da, ich kann aber nicht dazwischen reagieren. Jetzt ist er sauer, dass er nicht dabei ist und will wechseln. Ich lade als neu um einen Weg drum herum zu finden, aber wie es aussieht, ist das wohl kaum möglich...
Und es geht weiter: Stoke bietet 14 Mio. € für Zach Clough. Er will wechseln, um die Liga zu gewinnen
Was soll der verdammte Mist?
Ich würde ja verstehen, wenn Man Utd., Man City, Chelsea oder Arsenal anklopfen würden. Aber Stoke?
Ganz ehrlich: SI sollte dringend die Spielerinteraktionen überarbeiten. Das ist an Realitätsferne und Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.