MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016  (Gelesen 321206 mal)

Bambel

• Profi
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #1080 am: 27.April 2016, 23:24:46 »

Lass mich raten: direkt vor dem Spiel gespeichert? Bravo. Damit hast du die Tagesform + alle anderen Einflüsse vor dem Spiel mitgespeichert.

Nein, Speicherstand ist von "direkt nach dem vorherigen Spiel". Ich kann also sogar noch die Spieltagsvorbereitung wählen, Rest Day mehr/weniger einstellen etc...

j4y_z

• Gast
« Antwort #1081 am: 27.April 2016, 23:32:48 »

Lass mich raten: direkt vor dem Spiel gespeichert? Bravo. Damit hast du die Tagesform + alle anderen Einflüsse vor dem Spiel mitgespeichert.

Nein, Speicherstand ist von "direkt nach dem vorherigen Spiel". Ich kann also sogar noch die Spieltagsvorbereitung wählen, Rest Day mehr/weniger einstellen etc...

Ok.  :) Naja, sowas hatten wir ja schon öfter. Ich wette, wenn du deinen Spielstand hochlädst, kommt nach kurzer Zeit einer, der das Spiel im ersten Anlauf gewinnt.  :D

Tremonianer

• Vertragsamateur
« Antwort #1082 am: 28.April 2016, 00:26:19 »

Das Spiel könnte so schön sein, wenn man nicht ständig vor der Winterpause Eklats mit streitsüchtigen Leistungsträgern hätte. Ich meine, die haben hier noch mindestens drei Jahre Vertrag. Was soll das?
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

Muffi

• Weltstar
« Antwort #1083 am: 29.April 2016, 09:31:52 »

Wie entwickelt man einen Hass auf PSG? Das geht ganz einfach.

Nachdem ich L'ASSE (AS St.Étienne) etwa zur Halbserie einen Platz vor den Abstiegsrängen übernommen habe, konnte ich meinen neuen Verein, der glücklicherweise noch in beiden nationalen Pokalwettbewerben vertreten war, in beiden jeweils bis ins Finale bringen und habe es bis zum letzten Spieltag sogar noch auf Rang 3 gebracht, nur 1 Punkt hinter Platz 2. Es hätte ein echtes Fußballmärchen werden können, wenn ... ja, wenn PSG nicht wäre.

In beiden Finalspielen (Coupe de Ligue und Coupe de France) musste ich natürlich gegen PSG ran. Im Coupe de Ligue haben wir PSG scheinbar überrascht, wir waren deutlich spielbestimmend, hatten richtig gute Chancen, doch nach einer Slapstick-Einlage in der Abwehr ging PSG schon früh (25.Minute etwa) in Führung. Dies konnten wir ausgleichen und nach 2 wirklich 100%igen Chancen, die wir in der 2.Hälfte liegen gelassen haben, macht PSG aus einem Konter das 2:1 und gewinnt den Cup - verlorenes Finale Nummer 1!
Gleich im nächsten Spiel dann das nächste Finale (Coupe de France). Hier ist PSG deutlich besser und wir sind im Grunde genommen chancenlos, auch wenn wir etwa 10 Minuten vor Ende noch nach 2:0 Rückstand zum Anschlusstreffer kommen. Kurios - meine 2 Stamm-Innenverteidiger waren in diesem Spiel wegen gelben Karten aus dem Coupe de Ligue gesperrt, das man die Karten von Wettbewerb zu Wettbewerb mitnimmt ... ärgerlich.
Und ratet mal, gegen wen ich mein letztes Saisonspiel hatte? Natürlich gegen PSG, die Zuhause die schon lange feststehende Meisterschaft nicht mit einer Niederlage feiern wollten. Hier gingen wir erneut recht chancenlos mit 3:0 unter und rutschten von Platz 3, der zur Teilnahme an der CL berechtigt hätte, noch runter auf Platz 6 und müssen uns statt für die CL nun für die EL (Den Sch..ß-Loserpokal) qualifizieren. Da war ich dann doch echt sauer und gefrustet!
Klar, normal müsste ich richtig happy sein, ich habe den Verein einen Platz vor den Abstiegsrängen übernommen und es überhaupt noch in den internationalen Wettbewerb geschafft zu haben, ist schon ein Erfolg, aber wenn man so nahe an 2 Titeln ist und die CL zum Greifen nahe ist, dann aber doch alles verspielt wird ... da möchte man dann doch am liebsten die Maus in die Ecke werfen  :D

Was soll's, so weiß ich jetzt wenigstens, wie man sich als Leverkusener seinerzeit gefühlt hat und aber vor allem bin ich jetzt umso motivierter dem Haupstadtklub in der nächsten Saison, in der ich l'ASSE erstmals von Beginn an betreue, so richtig in den Allerwertesten zu treten! :D  >:D

keks

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1084 am: 29.April 2016, 11:10:47 »

An PSG in Frankreich vorbeizukommen ist wahrscheinlich auch unmöglich.

[...]
Kurios - meine 2 Stamm-Innenverteidiger waren in diesem Spiel wegen gelben Karten aus dem Coupe de Ligue gesperrt, das man die Karten von Wettbewerb zu Wettbewerb mitnimmt ... ärgerlich.
[...]

Spiele aktuell auch in Frankreich (Ligue 2, mit Straßbourg) und bin auch mehr als genervt von der Kartenregelung. Auch das Spieler wenn sie innerhalb von 10 Spielen 3 Gelbe Karten bekommen für 1 Spiel gesperrt sind, ist einfach nur total nervig wenn man einen etwas robusteren Fußball zu spielen pflegt.

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #1085 am: 29.April 2016, 23:38:57 »

Boah, immer diese Chancenverwertung zum Saisonstart. In 2 Spielen hintereinander mehr als 10 Schüsse aufs Tor, teilweise aus 2min bei fast freistehendem Tor und wir verlieren beide Spiele nach einem Gegenkonter mit 0-1 und immer danach gelingt uns gar nix mehr.
Genauso gings auch letzte Saison los. Erst ab Winterpause trafen die Leute mal. Aber die Meisterschaft können wir uns schon wieder abschminken, da HJK, bis wir mal in Fahrt kommen, wieder uneinholbar enteilt ist. ::)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1086 am: 03.Mai 2016, 01:14:02 »

Das war meine bitterste Derby-Niederlage ever.
Totaler Aussetzter. Dabei sind wir mit einer super Form in die Saison gestartet.
7:1 und 4:1 in der Liga gewonnen und auch gegen Gremio in der CL 3:0 gewonnen.

Aber das war dann schon heftig  :-X

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Justin

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1087 am: 03.Mai 2016, 12:57:00 »

Das war meine bitterste Derby-Niederlage ever.
Totaler Aussetzter. Dabei sind wir mit einer super Form in die Saison gestartet.
7:1 und 4:1 in der Liga gewonnen und auch gegen Gremio in der CL 3:0 gewonnen.

Aber das war dann schon heftig  :-X

Ouh das tut weh :D Erinnert mich an meine 3:7 Niederlage mit Gladbach gg Leverkusen in der letzten oder vorletzten Saison...da hatte sich es jedoch schon in den Spielen davor angedeutet.

Cooke

• Profi
« Antwort #1088 am: 03.Mai 2016, 14:13:52 »

Derzeit kann ich auch nur Frust schieben. Habe mit Racing Santander in der 3. spanischen Liga begonnen und bin in der ersten Saison erwartungsgemäß aufgestiegen. In der zweiten Saison spielten wir wirklich guten Fußball, konnten uns sensationell in die Aufstiegs Playoffs retten, unterlagen dort aber im Finale. Zur neuen Saison erwartet dann der Vorstand aber auf einmal, dass wir uns wieder für die Aufstiegs Playoffs qualifizieren. Als wäre die Aufgabe nicht schon schwer genug, bekomme ich dafür quasi 0 Transfer Budget und ein bereits ausgereiztes Wage Budget. Ich kann mir auch keine vernünftigen Spieler mehr leihen, da diese entweder zu viel verdienen bzw. ich einen zu hohen Teil des Gehalts übernehmen soll (kann maximal bis 250k/a gehen) oder weil der Verein der Meinung ist, dass das Niveau in der zweiten spanischen Liga nicht hoch genug sei. Jetzt muss ich mir irgendwie auf der Restrampe erneut eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen, nachdem im Vergleich zum Vorjahr einige Spieler das Team verlassen haben. Aktuell fehlen noch ein IV, ein LV/RV Backup, ein Torwart und ein OML  :'(
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1089 am: 03.Mai 2016, 16:52:00 »

Da luchst man Arsenal im letzten Gruppenspiel den Gruppensieg in der CL ab und als Belohnung zieht man Bayern München, die als Titelverteidiger aus irgendeinem Grund nur Gruppenzweiter geworden sind :(

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1090 am: 04.Mai 2016, 09:30:55 »

Derzeit kann ich auch nur Frust schieben. Habe mit Racing Santander in der 3. spanischen Liga begonnen und bin in der ersten Saison erwartungsgemäß aufgestiegen. In der zweiten Saison spielten wir wirklich guten Fußball, konnten uns sensationell in die Aufstiegs Playoffs retten, unterlagen dort aber im Finale. Zur neuen Saison erwartet dann der Vorstand aber auf einmal, dass wir uns wieder für die Aufstiegs Playoffs qualifizieren. Als wäre die Aufgabe nicht schon schwer genug, bekomme ich dafür quasi 0 Transfer Budget und ein bereits ausgereiztes Wage Budget. Ich kann mir auch keine vernünftigen Spieler mehr leihen, da diese entweder zu viel verdienen bzw. ich einen zu hohen Teil des Gehalts übernehmen soll (kann maximal bis 250k/a gehen) oder weil der Verein der Meinung ist, dass das Niveau in der zweiten spanischen Liga nicht hoch genug sei. Jetzt muss ich mir irgendwie auf der Restrampe erneut eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen, nachdem im Vergleich zum Vorjahr einige Spieler das Team verlassen haben. Aktuell fehlen noch ein IV, ein LV/RV Backup, ein Torwart und ein OML  :'(

Ich bin selber auch bei Racing Santander aktiv und stehe kurz vor dem Aufstieg in die 2. Liga. Bei mir ist das Gehaltsbudget seit Beginn schon ausgereizt, habe jedoch mit den Meisten Spielern bereits während der Saison verlängern können. Ich konnte selbst die viel umworbenen Spieler halten und habe allen eine hohe AK aufgesetzt. Der Kader sollte eigentlich auch für die 2. Liga stark genug sein um oben mitzuspielen.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Justin

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1091 am: 04.Mai 2016, 12:28:02 »

Elvedi wollte in der Winterpause weg von Gladbach, für 13 Mio + Klauseln verkauft an Inter, dann Brooks für 10 Mio geholt und jetzt merk das er bereits für 2 Vereine diese Saison gespielt hat, obwohl er für Liverpool nichtmal 1 Spiel gemacht hat. Jetzt hab ich nur noch 3 Innenverteidiger von den 1 oft erschöpft ist, Ake gleichzeitig auch als LV gebraucht wird und mein 3. IV erst 20 ist und nur für paar wenige Spiele gedacht war diese Saison. Hab zwar noch 5 Tage Zeit jemand neues zu holen und habe noch 70 Mio Budget, jedoch ist der Kontostand von Gladbach gerade ziemlich genau 0 und ich will keine große Schulden machen, auch wenn das am Ende der Saison wieder reinkommt.

Bin jetzt etwas ratlos, gerade wo ich auf den besten Weg war, wieder in die Top 3 zu kommen (4. CL Platz hat DE bereits an ITA verloren). Dieser Fehler könnte mir eine gute Saison kosten...

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1092 am: 04.Mai 2016, 12:31:14 »

Elvedi wollte in der Winterpause weg von Gladbach, für 13 Mio + Klauseln verkauft an Inter, dann Brooks für 10 Mio geholt und jetzt merk das er bereits für 2 Vereine diese Saison gespielt hat, obwohl er für Liverpool nichtmal 1 Spiel gemacht hat. Jetzt hab ich nur noch 3 Innenverteidiger von den 1 oft erschöpft ist, Ake gleichzeitig auch als LV gebraucht wird und mein 3. IV erst 20 ist und nur für paar wenige Spiele gedacht war diese Saison. Hab zwar noch 5 Tage Zeit jemand neues zu holen und habe noch 70 Mio Budget, jedoch ist der Kontostand von Gladbach gerade ziemlich genau 0 und ich will keine große Schulden machen, auch wenn das am Ende der Saison wieder reinkommt.

Bin jetzt etwas ratlos, gerade wo ich auf den besten Weg war, wieder in die Top 3 zu kommen (4. CL Platz hat DE bereits an ITA verloren). Dieser Fehler könnte mir eine gute Saison kosten...

Budget verschieben von Gehalt auf Transfers?
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Justin

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1093 am: 04.Mai 2016, 12:34:37 »

Budget verschieben von Gehalt auf Transfers?
Habe ja beides noch ausreichend, aber wenn ich die Kohle ausgebe, hat der Verein 10-15Mio Schulden, da ich allgemein immer zuviel Transferbudget bekomme. Denke ich werde aber jetzt trotzdem einen IV holen, denke paar Monaten Schulden sind nicht zu wild.

Edit:
Hab mir jetzt Marvin Friedrich geholt, der noch zuvor bei den Dosen gespielt hat. Naja halt ärgerlich um Brooks, vielleicht explodiert er dann dafür zur neuen Saison :D
« Letzte Änderung: 04.Mai 2016, 12:39:30 von BMGPlayer90 »

Philipp_FW

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1094 am: 04.Mai 2016, 14:07:14 »

Kennt ihr das, wenn ihr einen total interessanten Spielstand habt bei dem es mal nicht so läuft?
Gerade jetzt bei mir mit dem SK Sturm Graz passiert.. 2 Spieltage vor Ende, zwischen Platz 4 und 8 alles total eng.. Ich rutsche auf Platz 8 ab und bin angezählt.. Den Vorstand noch irgendwie besänftigt, die 2 Spiele mit neuer Taktik vollkommen überzeugt, eine tolle Vorbereitung gespielt - danach erstes Spiel der Rückrunde, blödes unentschieden als dominantes Team. und ZACK: Entlassung  :-[
Leidenschaft:
http://www.fussballwelt.at/

Unser YouTube-Kanal mit den Football Manager - Projekten:
http://www.fussballwelt.tv

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1095 am: 04.Mai 2016, 14:24:50 »

Kennt ihr das, wenn ihr einen total interessanten Spielstand habt bei dem es mal nicht so läuft?
Gerade jetzt bei mir mit dem SK Sturm Graz passiert.. 2 Spieltage vor Ende, zwischen Platz 4 und 8 alles total eng.. Ich rutsche auf Platz 8 ab und bin angezählt.. Den Vorstand noch irgendwie besänftigt, die 2 Spiele mit neuer Taktik vollkommen überzeugt, eine tolle Vorbereitung gespielt - danach erstes Spiel der Rückrunde, blödes unentschieden als dominantes Team. und ZACK: Entlassung  :-[

Jaa, so etwas ist bitter und habe ich auch schon erlebt. Meistens habe ich dann für ´ne Stunde die Nase voll vom Footie, fluche vor mich hin und suche mir dann eine neue Herausforderung. Aber solche Momente machen unseren Footie einfach so magisch..wenn ich da an den ehemaligen Ihhh Ähhh - Pendant denke..Kindergarten pur, da brauchte man keine Angst haben, abzusteigen o.ä.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1096 am: 04.Mai 2016, 14:43:20 »

Ja, kenne ich zu gut :-\
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tremonianer

• Vertragsamateur
« Antwort #1097 am: 05.Mai 2016, 06:01:55 »

Bin gerade in der Saisonvorbereitung. Habe vom letzten Freundschaftsspiel zwei Wochen bis zum DFL-Supercup vorsimuliert und wollte danach schlafen. Diese beiden Wochen verliefen reibungslos ohne jede Vorkommnisse. Hab vergessen abzuspeichern, bevor ich rausgegangen bin. Jetzt habe ich es noch einmal simuliert: 3 verletzte Leistungsträger

Reus Leistenbruch 3-4 Wochen
Fernandes (RV) Bauchmuskelzerrung 3-4 Wochen
Horn ...irgendetwas 2-3 Wochen

Es ist zum Schreien! Gott sei Dank habe ich als Lehre aus der letzten Saison auf dem Transfermarkt gekauft, was nicht niet und nagelfest war und habe eine sehr gute Kadertiefe. Trotzdem nervt es mich gerade jetzt vor so einem vielleicht nicht wichtigen aber bedeutsamen Spiel.
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

Cooke

• Profi
« Antwort #1098 am: 05.Mai 2016, 09:23:53 »

Ich bin selber auch bei Racing Santander aktiv und stehe kurz vor dem Aufstieg in die 2. Liga. Bei mir ist das Gehaltsbudget seit Beginn schon ausgereizt, habe jedoch mit den Meisten Spielern bereits während der Saison verlängern können. Ich konnte selbst die viel umworbenen Spieler halten und habe allen eine hohe AK aufgesetzt. Der Kader sollte eigentlich auch für die 2. Liga stark genug sein um oben mitzuspielen.

Finde es interessant, dass du auch bei Santander bist  :) In der Spitze war die Qualität schon immer da, obwohl ich einige Spieler (u.a. Pumpido) durch Bedienen der AK abgeben musste. Aus diesem Grund habe ich mich auch zu Beginn der ersten Saison von zwei hoffnungsvollen Talenten trennen müssen (der Stürmer Miguelez (?) und der IV Gomez (?)). Jedenfalls ist es jetzt tatsächlich so gekommen, dass ich im November meinen Spielstand aus dem Juli nochmal geladen habe, da ich eigentlich auch unbedingt mit Racing weitermachen möchte. Grund dafür war einfach, dass mein Kader gerade mal 17 Spieler umfasst hatte und das Wage Budget - das in der Vorjahressaison höher war - schon so ausgereizt war, dass ich einem Spieler maximal noch 15k/a bieten konnte. Es kam natürlich wie es kommen musste - mein neuer Stürmer riss sich gleich erstmal die Kreuzbänder, obwohl er in den zwei Jahren davor nur eine einzige Erkältung hatte, mein einziger Torwart war auch für 5-6 Wochen raus und andere Spieler hatten ebenso mit Wehwechen zu kämpfen, so dass ich zuletzt immer 2-3 vollkommen positionsfremde Spieler einsetzen musste, was sehenden Auges zu vielen Niederlagen führte.

Somit habe ich also den Spielstand vom Juli neu geladen, Frederico Palacios-Martinez (RB Leipzig ursprünglich) für 1,4 Mio. abgegeben, ein NewGen für 3,8 Mio. abgegeben, ein weiteres für 7,5 Mio. an Tottenham abgegeben und kann mich jetzt wesentlich breiter aufstellen, auch wenn ich den abgegebenen Spielern immer noch etwas hinterhertrauere. Jetzt gilt es in meiner zweiten Saison in Liga 2 erneut die Aufstiegsplayoffs anzugreifen, bestenfalls aber direkt hochzugehen. Der Kern vom Ursprungskader (Fede, San Emeterio, Santamaria, Kamal, Coulibaly, Pena, Rodriguez) ist immer noch da und kann mir dabei sicherlich helfen. Sollte ich erneut scheitern, werde ich aber nicht nochmal laden, sondern mir einfach einen neuen Verein suchen. Würde mich freuen auch von dir zu hören, wie es in Liga 2 läuft.

PS: Ist Fede bei dir auch gefühlt für 50% der roten und gelbroten Karten der kompletten Liga verantwortlich?
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #1099 am: 05.Mai 2016, 12:37:27 »

Finde es interessant, dass du auch bei Santander bist  :) In der Spitze war die Qualität schon immer da, obwohl ich einige Spieler (u.a. Pumpido) durch Bedienen der AK abgeben musste. Aus diesem Grund habe ich mich auch zu Beginn der ersten Saison von zwei hoffnungsvollen Talenten trennen müssen (der Stürmer Miguelez (?) und der IV Gomez (?)). Jedenfalls ist es jetzt tatsächlich so gekommen, dass ich im November meinen Spielstand aus dem Juli nochmal geladen habe, da ich eigentlich auch unbedingt mit Racing weitermachen möchte. Grund dafür war einfach, dass mein Kader gerade mal 17 Spieler umfasst hatte und das Wage Budget - das in der Vorjahressaison höher war - schon so ausgereizt war, dass ich einem Spieler maximal noch 15k/a bieten konnte. Es kam natürlich wie es kommen musste - mein neuer Stürmer riss sich gleich erstmal die Kreuzbänder, obwohl er in den zwei Jahren davor nur eine einzige Erkältung hatte, mein einziger Torwart war auch für 5-6 Wochen raus und andere Spieler hatten ebenso mit Wehwechen zu kämpfen, so dass ich zuletzt immer 2-3 vollkommen positionsfremde Spieler einsetzen musste, was sehenden Auges zu vielen Niederlagen führte.

Somit habe ich also den Spielstand vom Juli neu geladen, Frederico Palacios-Martinez (RB Leipzig ursprünglich) für 1,4 Mio. abgegeben, ein NewGen für 3,8 Mio. abgegeben, ein weiteres für 7,5 Mio. an Tottenham abgegeben und kann mich jetzt wesentlich breiter aufstellen, auch wenn ich den abgegebenen Spielern immer noch etwas hinterhertrauere. Jetzt gilt es in meiner zweiten Saison in Liga 2 erneut die Aufstiegsplayoffs anzugreifen, bestenfalls aber direkt hochzugehen. Der Kern vom Ursprungskader (Fede, San Emeterio, Santamaria, Kamal, Coulibaly, Pena, Rodriguez) ist immer noch da und kann mir dabei sicherlich helfen. Sollte ich erneut scheitern, werde ich aber nicht nochmal laden, sondern mir einfach einen neuen Verein suchen. Würde mich freuen auch von dir zu hören, wie es in Liga 2 läuft.

PS: Ist Fede bei dir auch gefühlt für 50% der roten und gelbroten Karten der kompletten Liga verantwortlich?

Das wollte ich euch auch eben Fragen...Bin mit Racing in der Vorbereitung für die fünfte Saison und Fede ist einer der undiszipliniertesten Spieler überhaupt! Wenn ich die Chance hätte , hätte ich ihn schon längst verkauft nur will ihn keiner mehr bei mir. Das ist seltsam weil irgendwie seitdem ich in der ersten Liga bin will ihn keiner mehr haben. Die Talente Pau Miguelez, Javi Gomez , Dario haben sich ehrlich gesagt kaum verbessert was mich enttäuscht habe sie oft weggeliehen und haben regelmäßig gespielt. Habe die viele ablösefreie Transfers gemacht und von den Topteams immer welche ausgeliehen und habe auch letzte Saison einen guten 11. Platz geschafft in La Liga.  :D
Rey de Europa ! La Decimotercera
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 78   Nach oben