MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016  (Gelesen 321253 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #1000 am: 28.März 2016, 21:35:46 »

1 Punkt aus den letzten 4 Spielen. Krönender Abschluss:

Bin dann mal kotzen.

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #1001 am: 29.März 2016, 12:07:52 »

Kann man Spieler irgendwie zähmen? Denn ich habe einen Spieler bei Racing der immer Gelb oder Rot, das ist nicht normal und das in JEDEM Spiel!  Er hat zwar Aggresivität 17 aber dennoch muss man nicht so ausrasten wie er!
Es ist Fede er spielt als Ballerobernder Mittelfeld spieler.
Liegt es an der Nervenstärke ? die ist 9
Rey de Europa ! La Decimotercera

scrubs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1002 am: 29.März 2016, 13:35:33 »

Nagatomo (Inter) verlangt für eine Vertragsverlängerung (auslaufender Vertrag) über 4 Millionen € jährlich, bin noch am Anfang des 16.3 Saves. Daran sollte SI arbeiten, total realitätsfern.

Blau87

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1003 am: 29.März 2016, 13:44:07 »

Langsam habe ich den Eindruck das Trainingsmenü bugt, egal was ich trainiere, genau in diesem Bereich verschlechtert(!) sich die Mannschaft dann oftmals drastisch ... das ist wirklich brutal nervig.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1004 am: 29.März 2016, 13:55:55 »

Nagatomo (Inter) verlangt für eine Vertragsverlängerung (auslaufender Vertrag) über 4 Millionen € jährlich, bin noch am Anfang des 16.3 Saves. Daran sollte SI arbeiten, total realitätsfern.

Vielleicht sind andere Clubs an ihm interessiert?
Seine sportliche Perspektive woanders besser?
Wieviel verdient er bisher?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Saris

• Halbprofi
« Antwort #1005 am: 29.März 2016, 15:01:37 »

Kann man Spieler irgendwie zähmen? Denn ich habe einen Spieler bei Racing der immer Gelb oder Rot, das ist nicht normal und das in JEDEM Spiel!  Er hat zwar Aggresivität 17 aber dennoch muss man nicht so ausrasten wie er!

Was funktionieren kann, ist ihm bei Roten oder Gelb-Roten Karten ein oder zwei Wochen vom Gehalt abzuziehen. Das kann dazu führen, dass er weniger häufig vom Platz geschickt wird.
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

scrubs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1006 am: 29.März 2016, 16:01:53 »

Vielleicht sind andere Clubs an ihm interessiert?
Seine sportliche Perspektive woanders besser?
Wieviel verdient er bisher?

Keine.
Siehe oben.
2,27 Millionen €

Zwar stammt dieser Vertrag noch von 2011, Nagatomo ist aber kein Spieler der ein doppeltes Gehalt verdient hat. Zumal er als Teamstatus Schlüsselspieler sein will, ich sehe ihn eher als Backup^^

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1007 am: 29.März 2016, 16:10:46 »

Naja, im 15er war er schon ein recht starker RV.
Wenn du ihn nur als Backup siehst, dann lass ihn gehen?! :D
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

BenR

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1008 am: 30.März 2016, 13:34:59 »

Was funktionieren kann, ist ihm bei Roten oder Gelb-Roten Karten ein oder zwei Wochen vom Gehalt abzuziehen. Das kann dazu führen, dass er weniger häufig vom Platz geschickt wird.

Habe genau die gleiche Erfahrung mit Matthias Lehmann beim FC gemacht. Er hat in drei jeweils wichtigen Partien Gelb-Rote Karten bekommen. Beim ersten Mal hat er noch eine Verwarnung bekommen und gelobt, sich in Zukunft zu zügeln. Beim zweiten Mal gab es eine Woche Gehaltsentzug und beim dritten Mal zwei Wochen Gehaltsentzug. Er hat sich beide Male über die zu harten Strafen pikiert, aber das lasse ich nun mal nicht mit mir machen. Er wird zur neuen Saison aussortiert und nur noch als Reservist eine Rolle spielen. Sein Vertrag läuft dann aus und ich bin ihn entweder los oder bekomm noch ein wenig Geld, falls ich vorher einen Interessenten für einen Mitdreißiger finde :-)

Aber fernab davon habe ich mir auch nochmal Gedanken gemacht. Er spiel in meinem System den einzigen DM und soll vor der Abwehr aufräumen, Bälle gewinnen usw. Er hat zwar gute Zweikampfwerte und auch eine gute mentale Stärke, dennoch ist der von mir verlangte Spielstil eben ein kampfbetonter und zweikampflastiger. Da bringt es nun mal mit sich, dass er ohne Ende Tacklings auspacken muss als 'alter' und langsamer Mann, was dann eben auch gelb-roten Karten führen kann gegen spielstarke Teams mit schnellem Mittelfeld über 90 Minuten.

Ich hätte es also auch positiv bewerten können, dass er nicht ein einzigs Mal über die gesamte Saison direkt vom Platz geflogen ist, sondern stattdessen alles mehr oder weniger fair umgegrätscht hat, was nich bei drei auf dem Baum gewesen ist. Was ich damit sagen will, ist, dass es der Gesamtsituation geschuldet gewesen ist und ich im Nachhinein auch durchaus zu einer anderen Handhabung der Situation hätte greifen können. Das hätte ich aber nur gemacht, wenn mir das von vornherein klar gewesen ist. So habe ich nun vermutlich unweigerlich das Ende seiner Karriere eingeleitet und eigentlich tut er mir Leid.

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #1009 am: 30.März 2016, 23:47:04 »

Iwie kurios. Wenn ich meinen Karriere-Save und meinen Hertha Save vergleiche, spiele bei beiden die selbe Taktik.
Bei meinem Karriere Save(aktuell Dover Athletic 5. englische Liga) erkenne ich mein Spielsystem, einen klaren Aufbau und eine gute Chancenverwertung.
Bei meinem Hertha Save erkenne ich absolut gar kein Spielsystem, einen Aufbau aus reinen Fehlpässen und eine Chancenverwertung nicht von dieser Welt.  ::)

diggär

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1010 am: 31.März 2016, 00:17:00 »

Ach wie schön. Da komm ich endlich dazu meinen geplanten Kaliningrad Save anzufangen, spiel über Ostern schön fleißig vor mich hin, mach heute das Saisonfinale in dem ich den Abstieg gerade so verhindern kann (Klassenerhalt war das ausgegebene Ziel vom Vorstand) und werde entlassen!!! WTF?!

Mit der Rumpftruppe war nicht mehr drin zudem musste ich die beiden einzigen die halbwegs was drauf hatten verkaufen um an Geld zu kommen.
Jetzt schmeißt man mich raus weil ich das Saisonziel "verfehlt" habe. Sorry aber selbst ohne Brille erkenne ich das Baltika überm Strich steht.
Undankbares Völkchen...  >:(

Bambel

• Profi
« Antwort #1011 am: 31.März 2016, 17:31:24 »

Transferpolitik in diesem Spiel...

Habe Neapel übernommen.
0 HG Spieler Trained by Club im Kader. In Worten: NULL Spieler, über 21 Jahre aus der eigenen Jugend im GESAMTEN Verein!
4 HG Spieler Trained in Nation! 4! Ich kann in der Europa League nichtmal 25 Spieler melden.
Geniale Kaderplanung.

Mein ERSATZTORWART, möchte NIEMAND für 800k + 20% Sell on Clause kaufen - 2,5mio Marktwert und 1,1 Mio Gehalt.... Für 100% Gehalt und 600k Leihgebühr (1 Jahr) bekomme 8(!) Angebote

Nachdem ich bei Arsenal aufgehört habe, macht die KI dort nur wirre Transfers...
300 Mio Budget + 25 Mio Transferbudget übrig (von 240 Mio)

Alexis Sanchez - Stamm Winger wird für 27,5 Mio verkauft
Breel Embolo - Ersatz Winger wird für 30 Mio verkauft
Maitland-Niles - Nachwuchs Winger wird für 24 Mio verkauft

Jordan Ibe (schlechter als wohl alle 3) wird für 21 Mio gekauft und spielt Stamm!

Timothy Castagne wird für 29 Mio gekauft im Sommer.
Hat aber gegen Bellerin und Chambers keine Chance. Ist auch der einzige Belgier im Kader...
Kommt auf genau 22 Spielminuten (Freundschaftsspiel) und steht nun im Winter für 10 Mio auf der TL...
Diese KI... :(

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1012 am: 31.März 2016, 17:42:56 »

So einen habe ich auch. Klasse Fußballer, aber dauernd gesperrt.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #1013 am: 03.April 2016, 13:26:13 »

Neues aus dem Kuriositätenkabinett meiner Ulmer Spatzen. Diesmal ist es das Duo Haas/Bieber....

https://www.youtube.com/watch?v=jx6lauBRVjE

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #1014 am: 04.April 2016, 20:30:20 »

Bei mir kommt dieses Jahr irgendwie kein richtiges 'feeling' auf in Bezug auf den 16er. Ich weiß noch nicht mal richtig wieso. Geht es anderen auch so?

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1015 am: 04.April 2016, 20:33:12 »

Bei mir kommt dieses Jahr irgendwie kein richtiges 'feeling' auf in Bezug auf den 16er. Ich weiß noch nicht mal richtig wieso. Geht es anderen auch so?

Nein, im Gegenteil; beim 16er leide ich teilweise mehr mit, als noch beim 15er ;)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Linde

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1016 am: 04.April 2016, 23:20:15 »

Mir fehlen noch die Eigengewächse, an denen ich wirklich hänge. Aber dann kommt das normalerweise. Meinen Jan Lechner aus dem FM11 oder so werde ich aber so schnell nicht ersetzen können. Was für ein IV!

Aber ab davon: Ich hoffe, dass Kruj mir einen Grund gibt, ein neues Save anzufangen. Adler, Drobny, Hirzel und Schauer, alle meine Keeper sind verletzt. Und ich stehe jetzt im DFB-Pokal im Halbfinale, in der Liga geht es um die internationalen Plätze, und im Tor steht ein 17jähriger mit einem Potential(!) von einem Stern. Kann ja nix schief gehen. Dazu sind alle AVs mal wieder gesperrt. Aber wer braucht schon Verteidigung? Einfach langer Hafer auf Lasogga... ach, auch verletzt?

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #1017 am: 07.April 2016, 09:20:21 »

~15 Spieler für die Reserve geholt.
Natürlich ist die Eingespieltheit fast komplett weg obwohl ich sie sofort in die Reserve verschoben habe.
Das wird mich monatelange Spielvorbereitung kosten...  >:(
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #1018 am: 09.April 2016, 13:51:12 »

Ich und der FM 16, wir werden keine Freunde mehr. Chancenverwertung in diesem Teil ist echt Wahnsinn. Bei mir fallen einfach keine Tore.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1019 am: 09.April 2016, 13:57:48 »

Am Spiel selbst liegt das nicht, falls es hilft. Einfach mal den gleichen Screen durch die anderen Teams durchswitchen. Scheint zwar eine relativ kleine Anzahl an Matches (ca. 10), heißt der Zufall spielt hier aber eine größere Rolle, aber der Schnitt ist nach wie vor 1 Tor in 10 Schüssen, völlig normal. Selbst KI-Teams schaffen da manchmal bessere Werte, sind aber oft auch schlechter (die Schwächen der KI sind ja bekannt) Topstürmer haben ca. 50% shots on target, jeder dritte davon ein Tor. So niedrige Werte hatte ich glaube ich das letzte Mal, als ich Experimentalsaves startete a la: keine Anspielstation im Sechzehner, Fernschusspezis ballern alle aus allen Lagen drauf. Wenn das über die Saison so bleibt, sehr krasses Ding. Selbst wenn man berücksichtigt, dass man mit den Bazis nur gegen Bunkerteams spielt.  :o

edit: Letztens übrigens mal getestet, was passiert, wenn man allen Managern eine extrem offensive Formation editiert (für alle bevorzugten Formationen), einen Attack-Bias von "20" gibt und die Reputation der Clubs normiert. Der Einfluss war erheblich, KI-Bayern fast jede Woche mit Kantersiegen.   ;D
« Letzte Änderung: 09.April 2016, 14:16:06 von Svenc »
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 78   Nach oben