MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016  (Gelesen 321285 mal)

peacemaker

• Halbprofi
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #940 am: 14.März 2016, 19:06:12 »

beschwerst du dich ernsthaft darüber, dass arsenal viele verletzte hat? besonders ramsey?

edit: inb4 rage wegen wilshare verletzung  ::)

edit2: too late
« Letzte Änderung: 14.März 2016, 19:08:17 von peacemaker »

Giuseppe Meazza

• Kreisklassenkönig
« Antwort #941 am: 14.März 2016, 20:13:34 »

beschwerst du dich ernsthaft darüber, dass arsenal viele verletzte hat? besonders ramsey?

edit: inb4 rage wegen wilshare verletzung  ::)

edit2: too late

Deine Edits kann nich nicht verstehen, weder vom Inhalt noch sonstigem.  :-\ Ansonsten schon richtig, aber gebrochenes Bein und Ramsey mit 8 Monaten gleich mal ist schon heftig. Das Schöne daran, es ging gleich weiter so 2 Wochen für Coquelin und 3 Wochen für Carzola. Kam halt alles auf einmal......

Linde

• Kreisklassenkönig
« Antwort #942 am: 15.März 2016, 13:08:10 »

Ich bin die fairste Mannschaft der Bundesliga(theoretisch). Zwar haben wir nach 12 Spieltagen wieder aufgehört guten Fussball zu spielen und sind von Platz 3 auf Platz 7 gefallen und spielen wieder nach guten Start nix mehr zusammen, aber das ist in dem Save ja nix neues. ^^
Aber nochmal bezogen auf die Fairness...wir wären die fairste Mannschaft der BL...WENN NICHT OSTRZOLEK SICH AM 17.SPIELTAG DIE 4!!!! glatt Rote Karte abholt(natürlich wieder in HZ.1). Und sich dann auch noch empört, dass er 2 Wochen Gehaltsentzug und auf die TL gesetzt wird, weil ich einfach keinen Bock mehr auf ihn habe. Und dann auch noch die halbe Mannschaft gegen mich meutern lässt, die das ebenfalls nicht verstehen!
Was erlauben Ostrzolek?

Ich hab die unfairste Mannschaft der Bundesliga und weiß nicht, warum. Eingestellt habe ich das nicht. Und die fünfte gelbrote für einen AV im 7. Spiel finde ich nun auch etwas übertrieben. Ich werde Diekmeier, Ostrzolek und Sakai aber schlecht alle drei verkaufen können. Die Jugend durfte auch schon ran und hat sich verletzt. Jetzt habe ich aktuell einen AV.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #943 am: 15.März 2016, 13:11:57 »

Riecht nach ner Lücke auf deinem Flügel im Mittelfeld, weswegen der AV ständig defensiv unter druck ist
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Linde

• Kreisklassenkönig
« Antwort #944 am: 15.März 2016, 13:28:59 »

Riecht nach ner Lücke auf deinem Flügel im Mittelfeld, weswegen der AV ständig defensiv unter druck ist

Hm, eigentlich eher nicht. Spiele 4-2-3-1 mit support-Wingern und Ekdal als def. Ballgewinnler. Aber Ostrzolek ist schon wieder runter. Die Fouls sind oft in der gegnerischen Hälfte. Ich glaube, das Save haue ich wieder in die Tonne. Ich habe erst ein Spiel mit 11 Spielern beendet.

Ruben8

• Profi
« Antwort #945 am: 15.März 2016, 15:43:43 »

Kann mir jemand mal bitte nen Vergleich geben, was ihr im Monat an Reisekosten bezahlt? Ich bin beim 11. Dezember, hatte im Dezember ein Pokalspiel in Asturien (Luanco) und in England (Tottenham) und hab schon Reisekosten über 1 Mio Euro. Klar Las Palmas ist jetzt nicht um die Ecke, aber die Reisekosten fressen mir in der Saison mein halbes Budget auf.

Siebi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #946 am: 15.März 2016, 18:27:02 »

Ich bin die fairste Mannschaft der Bundesliga(theoretisch). Zwar haben wir nach 12 Spieltagen wieder aufgehört guten Fussball zu spielen und sind von Platz 3 auf Platz 7 gefallen und spielen wieder nach guten Start nix mehr zusammen, aber das ist in dem Save ja nix neues. ^^
Aber nochmal bezogen auf die Fairness...wir wären die fairste Mannschaft der BL...WENN NICHT OSTRZOLEK SICH AM 17.SPIELTAG DIE 4!!!! glatt Rote Karte abholt(natürlich wieder in HZ.1). Und sich dann auch noch empört, dass er 2 Wochen Gehaltsentzug und auf die TL gesetzt wird, weil ich einfach keinen Bock mehr auf ihn habe. Und dann auch noch die halbe Mannschaft gegen mich meutern lässt, die das ebenfalls nicht verstehen!
Was erlauben Ostrzolek?

Ich hab die unfairste Mannschaft der Bundesliga und weiß nicht, warum. Eingestellt habe ich das nicht. Und die fünfte gelbrote für einen AV im 7. Spiel finde ich nun auch etwas übertrieben. Ich werde Diekmeier, Ostrzolek und Sakai aber schlecht alle drei verkaufen können. Die Jugend durfte auch schon ran und hat sich verletzt. Jetzt habe ich aktuell einen AV.

Scheint aber eher ein Problem von Ostrzolek und Diekmeier/Sakai zu sein. Bei meinem Save mit dem HSV waren die auch spätestens nach 5-6 Spielen wegen ner Gelbsperre (oder auch Gelb-Rot) wieder draußen  ::)

Retrogott

• Vertragsamateur
« Antwort #947 am: 16.März 2016, 11:33:03 »

Hat noch jemand das Problem, das die eigenen Spieler so gut wie jedes Dribbling verhauen?
Dribbling auf 15/16 oder höher und trotzdem nicht in der Lage 3. oder 4. Liga Verteidiger zu umspielen.
Wo hingegen irgendwelche zweitklassigen AV der Gegner meine Verteidiger mit Leichtigkeit stehen lassen.  :(

Linde

• Kreisklassenkönig
« Antwort #948 am: 16.März 2016, 20:19:14 »

Was erlauben Ostrzolek?

Scheint aber eher ein Problem von Ostrzolek und Diekmeier/Sakai zu sein. Bei meinem Save mit dem HSV waren die auch spätestens nach 5-6 Spielen wegen ner Gelbsperre (oder auch Gelb-Rot) wieder draußen  ::)

Ostrzolek auch. Der Hammer. Inzwischen habe ich ein bißchen an der Taktik geschraubt, Abwehr nach hinten geschoben, Abseitsfalle abgeschaltet etc., und nun beende ich immerhin jedes zweite Spiel mit 11 Spielern. Wer runtergeht sind aber (fast) immer: Diekmeier, Ostrzolek und Sakai. Hätte nicht gedacht, dass ich HW4 im FM mal vermissen würde. ;o)

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #949 am: 17.März 2016, 11:39:19 »

Ich weiß auch nicht was mit Ostrzolek los ist... das ist aber seit den 15er schon so, er kassiert pro Saision immer mind. 15 gelbe und hat auch immer mind. ein Platzverweis bei mir. Was ich nicht verstehen kann, weil er nciht für so eine Spielweise bekannt ist bzw. so spielt er nicht.
Man hat aus ihm eher einen Spahic gemacht...
« Letzte Änderung: 17.März 2016, 11:41:12 von Madridista »
Rey de Europa ! La Decimotercera

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #950 am: 17.März 2016, 13:00:47 »

Müsst ihr halt mal prüfen im Editor, was er für einen Wert bei "Fairness" wars glaube ich, inne hat.

Ruben8

• Profi
« Antwort #951 am: 17.März 2016, 17:30:46 »

In meinem Las Palmas Save hat Spanien nach 5 Jahren schon wieder den vierten CL-Platz verloren -_- und Barça ist - mal wieder - nach nur 5 Jahren nur noch 6 stärkste spanische Kraft (Reputationstechnisch gesehen (in Klammern Euopäischer Rang): 1. Real (1.), 2. Atlético (3.), 3. Sevilla (14.), 4. Las Palmas (16.), 5. Valencia (17.), 6. Barça (21.)

PatrickB92

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #952 am: 17.März 2016, 17:43:22 »

und das nach 2,5 Jahren der Vorfreude. Klar ein neues Stadion muss nicht sein, aber es wurmt mich enorm!

Rote_Hose

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #953 am: 18.März 2016, 01:52:29 »

Union gegen Ingolstadt, 7. Saison, zwei Bundesligisten treffen im DFB-Pokal aufeinander, Union ist der klare Favorit. Bis zur 73. Minute führe ich mit Union 3:0, der Gegner hat keine Chancen. Ich habe munter die besten Spieler rausgenommen, um sie für das Spiel am Samstag zu schonen. Dann kommt in der 73. eine harmlose Flanke, doch statt den Ball zu fangen wie jeder normale Mensch hechtet der Torhüter vom Ball weg, lenkt ihn dabei nach vorne (was eigentlich anatomisch und koordinativ nicht möglich sein sollte) wo Kachunga den Ball reinschiebt. Nun gut soll vorkommen. Bis zur 83. Minute passiert außer einem Pfostenschuss für uns nichts nennenswertes, ich habe weiter um die 65% Ballbesitz, dann denkt sich Kachunga: Hau ich den Ball doch mal in Bedrängnis von der Strafraumkante ins Dreieck. Ich wiederhole nochmal. Elias Kachunga. Von der Strafraumkante. In Bedrängnis. Den Ball. Ins Dreieck. 3:2. 88. Minute: Kachunga trifft nochmal, nachdem eine Flanke an zwei Verteidigern vorbeisegelt, die beide nur staunend zugucken wie der Ball Zentimeter an ihren klärungsbereiten Füßen vorbeifliegt. Hattrick, 3:3 Verlängerung. Ecke für den Gegner. Gefühlt habe ich seit 3 Saisons kein Eckballtor mehr kassiert. Aber jetzt denkt sich mein 20 jähriges Mittelfeldtalent wärs doch mal Zeit für ein Eigentor. 3:4. Mein Außenverteidiger, dessen Benotung seit der 73. Minute von 8.7 auf 6.2 gefallen ist, hält sich dann plötzlich für Roberto Carlos und schießt aus 17m den Ball ins Tor. 4:4. Sein erstes Tor in vier Jahren, der trifft sonst nichtmal ein Scheunentor. Darauf folgen 3 weitere klare Torchancen, inklusive eines weiteren Pfostentreffers für mich. Das Elmeterschießen ist natürlich nach je drei Schützen entschieden, weil der gegnerischer Torhüter alle Elfmeter hält.

Zusammenfassend: Nach zwei Gegentoren, die aussehen wie ein Match Engine Fehler und so oberhalb der Kreisliga nicht passieren dürften, drölfzig vergebenen 100%igen, einem Elfmeterschießen das wirkte als spielten nur Engländer in meinem Team und überhaupt einem Spielverlauf, den ich in dieser Absurdität noch nicht einmal an der Alten Försterei selbst erleben durfte, habe ich festgestellt, dass ich ein ungeheuer ruhiger Mensch geworden sein muss. Früher hätte ich den Laptop aus dem Fenster geworfen. Oder durchs Fenster.

yankee29

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #954 am: 18.März 2016, 08:41:00 »

Habe gestern endlich meinen lang geplanten Schalke Save gestartet - bei all dem Talent wollte ich einfach mal probieren, ob es mir zumindest virtuell gelingt die Knappen zur Schale zu führen.
Gleich zu Beginn die Ernüchterung, neben den eh schon vielen Langzeitverletzten (Nastasic 9 Monate, Uchida 9 Monate, etc.) zogen sich auch noch Di Santo sowie Meyer in der Vorbereitung einige Blessuren zu.
Zum Beginn der Saison dann alle wieder mit von der Partie und nach drei Spielen grüße ich bereits von den Champions League Plätzen. Genüsslich sehe ich mir gerade die Euro League Auslosung an als ich die Nachricht bekomme, dass sich Fährmann für ebenfalls 9! Monate verletzt hat - icht könnte durchdrehen.
Auch Ersatzmann Giefer ist erst in einem Monat wieder fit, unser bestes Torwarttalent ist auf Leihe auf Malle, zurückholen können wir den nicht (würde er wohl auch nicht wollen  ;D).
Auf dem Transfermarkt gibt es quasi keinen guten, kurzfristigen und bezahlbaren Ersatz. Da Fährmann eigentlich als dauerhafte Nummer 1 geplant ist will ich auch keine Millionen in irgendein Talent versenken.

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #955 am: 21.März 2016, 23:35:22 »

3-0 klare Torchancen und 1-3 verlieren...muss man auch erstmal schaffen.  >:(

Beinokocha

• Kreisklassenkönig
« Antwort #956 am: 22.März 2016, 01:29:46 »

Mein Frust hat gerade den Tiefpunkt erreicht. 5! Offensivkräfte wurden für Monate rausgetreten. Das ist doch nicht normal. Ich muß zugeben das mir dieser FM im Moment sowas auf den Keks geht das meine Motivation zum weiterspielen gegen Null tendiert. Das macht z.Zt. echt keinen Spaß.  >:(

LR_MMBM

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #957 am: 22.März 2016, 03:55:46 »

Mein Frust hat gerade den Tiefpunkt erreicht. 5! Offensivkräfte wurden für Monate rausgetreten. Das ist doch nicht normal. Ich muß zugeben das mir dieser FM im Moment sowas auf den Keks geht das meine Motivation zum weiterspielen gegen Null tendiert. Das macht z.Zt. echt keinen Spaß.  >:(

So ärgerlich das manchmal ist: Im richtigen Leben passiert das doch teilweise auch. Manchmal hat man eben einfach die Seuche  :(
Lustigerweise entdecke ich auf die Art oft Spieler aus dem zweiten Glied die aufgrund ihrer Attribute nicht so oft zum Zug kommen aber manchmal besser spielen als ihre verletzten Pendants  :D

Saris

• Halbprofi
« Antwort #958 am: 22.März 2016, 10:58:42 »

Was mich immer wieder ein wenig ärgert, ist die Blindheit der Spieler vor dem Tor.

Bsp.: Der Flügelspieler zieht nach innen und schießt aus extremst spitzem Winkel aufs Tor. Stattdessen müsste er einfach nur querlegen, wo der Stürmer unbedrängt einschieben könnte.

Das ist meiner Meinung nach eine Unzulänglichkeit der Engine, die sie gerne mal beseitigen könnten.

Passt jetzt nicht perfekt in den Frust-Ablass-Thread, aber auch in keinen anderen...
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

j4y_z

• Gast
« Antwort #959 am: 22.März 2016, 12:10:08 »

Dann würden zu viele Tore fallen...  :P
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 78   Nach oben