MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016  (Gelesen 321142 mal)

acker

• Kreisklassenkönig
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #1440 am: 18.September 2016, 21:20:48 »

warum zur hölle regnet es in 90% meiner spiele in england?! das ist doch auch für england nicht normal, oder? so kann ich mein direktes passspiel nicht wirklich durchbringen

j4y_z

• Gast
« Antwort #1441 am: 18.September 2016, 21:26:10 »

Wirklich 90%? Und nur mal so: direktes Passspiel bei schlechtem Wetter ist besser als kurzes.

Linde

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1442 am: 19.September 2016, 23:26:24 »

Sven Bender, nie wieder werde ich Dich in einem wichtigen Spiel in die Start-11 stecken! Mit Deinen gelb-roten und roten Karten kannst Du ganze Häuser dekorieren! Aaaargh!

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1443 am: 19.September 2016, 23:27:38 »

Sven Bender, nie wieder werde ich Dich in einem wichtigen Spiel in die Start-11 stecken! Mit Deinen gelb-roten und roten Karten kannst Du ganze Häuser dekorieren! Aaaargh!

Lass mich raten, du lässt ihn als BWM spielen? :)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Linde

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1444 am: 19.September 2016, 23:36:59 »

Nee, schon lange nicht mehr. Deswegen war ich aber schon mal hier zu Gast im Thread. Aber als def. CM ist er nur geringfügig weniger anfällig für Platzverweise. Bei meinen AVs habe ich das in den Griff bekommen - durch Transfers. Aber einen guten CM (der eigentlich ein aufgerückter DM ist), der nicht Bender heißt, muss ich mir wohl noch suchen. Bei anderen ist das nicht so oft der Fall, aber die füllen die Rolle halt auch nicht so gut aus.

LucaBall

• Profi
« Antwort #1445 am: 20.September 2016, 08:33:15 »

warum zur hölle regnet es in 90% meiner spiele in england?! das ist doch auch für england nicht normal, oder? so kann ich mein direktes passspiel nicht wirklich durchbringen

Das englische Wetter ist perfekt implementiert würde ich da sagen
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Linde

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1446 am: 20.September 2016, 14:21:26 »

Update: Hab jetzt mein gesamtes Budget aus dem Fenster gekippt. In der Winterpause kommt Kimmich zum HSV. :o)

j4y_z

• Gast
« Antwort #1447 am: 20.September 2016, 18:21:15 »

Interessanter Ansatz. Ersetze Bender durch Kimmich. Völlig anderer Spielertyp, aber hey, der HSV hat's ja.  ;D

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1448 am: 20.September 2016, 18:27:52 »

Bei mir ist Bender bärenstark in der Rolle und fällt da nicht negativ auf. Da er keine unsportlichkeit oder so in seinen Attributen hat denke ich mal, dass das irgendwie der taktik geschuldet ist.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1449 am: 20.September 2016, 19:29:16 »

Gehört eigentlich auch hier hin: Die Attribute der Schiris haben auf Karten teilweise erheblich größeren Einfluss als die Spieler oder Taktik (Rollen, aber auch, ob man einen Spieler ständig in Tacklings zwingt, weil sein Team regelmäßig entblößt wird im Vorwärtsgang -- die natürlich auch). Auch in der Buli oder EPL gibt es Schiris, die konstant kaum Karten verteilen, andere wiederum 6 im Schnitt (konstant). Je nach Liga kommt es vor, dass man sich vor Karten auch mit Mittelfeldern aus de Jongs und Gattusos in Reihe kaum fürchten muss, weil fast alle Schiedsrichter völlig unrealistisch gerade mal 1 Gelbe pro Einsatz oder sogar weniger verteilen. Andere wiederum... Ich hatte Saves, in denen Teams über 30 Spieltage 8 gelbe Karten hatten oder weniger, weil die so gut wie alle leitenden Schiris die Kategorie war, die diese hübschen bunten Dinger lieber für sich behält. Es ist hauptsächlich das Diszpilin-Attribut, das hier beeinflusst.

Das sollte aber keine Aufgabe für den Research sein, das ist SI-Sache, die Extremen produzieren viel zu extreme Schiedsrichter-Performances, und es gibt nur einen kleinen Bereich in der Skala von 1-20, der wirklich realistische generiert. Spielerisch interessant vielleicht -- während es innerhalb der realen Ligen keine riesigen Unterschiede gibt zwischen den dort angesetzten Schiris (zwischen Ligen/Ländern schon), unterscheiden sich Schiedsrichter-Stats hier dramatisch, so dass es sich drastisch lohnt, sich die Stats des jeweils angesetzten Schiris anzusehen -- realistisch nicht. Vor allem, weil viele Schiedsrichter-Attribute gerade unterklassig a) vom Start eh gewürfelt werden (keine Werte eingetragen) oder b) irgendwann neu generierte Schiedsrichter die Spielwelt bevölkern, die der Research gar nicht einpflegt. Je nachdem, wo man spielt, kann man in der Hinsicht dramatisch andere Erlebnisse haben, was Verwarnungen und Feldverweise betrifft, alleine durch Neustarts. Nicht uninteressant, spielerisch vielleicht. Aber nicht gut. Über eine komplette Saison leitet natürlich mal der mal der bei allen Teams, so dass man den Unterschied in den Kartenstats insgesamt bei den entsprechenden Spielern schon sieht. Aber wenn man Pech hat, hat man vorwiegend Schiris der Kategorie "Runter mit Dir, Du Sau" angesetzt. Die mit 6, 7 Verwarnungen -- im Schnitt. Unterklassig beeinflussen zusätzlich die Wohnorte, wer wo angesetzt wird. Sollte auf oberem Niveau keine Rolle spielen.
« Letzte Änderung: 20.September 2016, 19:39:35 von Svenc »

Saris

• Halbprofi
« Antwort #1450 am: 21.September 2016, 16:28:30 »

Verein Z macht Angebot für Spieler XY. Ich lehne ab, da zu niedrig. Spieler XY meckert, ich sage ihm "Sobald ein Angebot reinkommt, welches deinen Wert für uns widerspiegelt, kannst du gehen."
Soweit alles in Ordnung. In der nächsten Transferphase kommt allerdings Verein Q auf mich zu. Ich mache ein deutlich höheres Gegenangebot, der Verein lehnt ab. Spieler XY ist sauer. Jetzt ist die ganze Mannschaftsmoral im Keller, obwohl eigentlich jeder Spieler mit meinem Umgang mit dem Thema zufrieden war  :o
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Bambel

• Profi
« Antwort #1451 am: 22.September 2016, 22:07:28 »

Verein Z macht Angebot für Spieler XY. Ich lehne ab, da zu niedrig. Spieler XY meckert, ich sage ihm "Sobald ein Angebot reinkommt, welches deinen Wert für uns widerspiegelt, kannst du gehen."
Soweit alles in Ordnung. In der nächsten Transferphase kommt allerdings Verein Q auf mich zu. Ich mache ein deutlich höheres Gegenangebot, der Verein lehnt ab. Spieler XY ist sauer. Jetzt ist die ganze Mannschaftsmoral im Keller, obwohl eigentlich jeder Spieler mit meinem Umgang mit dem Thema zufrieden war  :o

Sehe da jetzt nicht die Problematik, weshalb man sich aufregt?

Saris

• Halbprofi
« Antwort #1452 am: 22.September 2016, 23:05:03 »

Es ist nur die Moral der ganzen Mannschaft im Keller und es wird deswegen schlecht gespielt. Sonst ist ja nichts...  ::)
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

doc_moustache

• Profi
« Antwort #1453 am: 24.September 2016, 00:59:24 »

was soll das denn?

Hab ich noch nie erlebt. Verbirgt sich da vielleicht eine exorbitante Verletzungsanfälligkeit?!? Weil, wenn nicht, ist das ein echt mieser Move des Vorstands!

Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

j4y_z

• Gast
« Antwort #1454 am: 24.September 2016, 06:57:09 »

Äh, es ist ganz normal, dass Spieler, die den Medizintest nicht bestehen, nicht verpflichtet werden. Gab es in der Bundesliga auch schon zuhauf.

https://www.google.de/search?ei=vgfmV87MCcypsAG9loPwAw&q=Spieler+medizintest+nicht+bestanden
« Letzte Änderung: 24.September 2016, 06:59:36 von j4y_z »

doc_moustache

• Profi
« Antwort #1455 am: 24.September 2016, 07:49:59 »

Dass es in der Realität vorkommt, ist mir klar. Ich habe es im FM so noch nicht erlebt. Und er ist auch nicht besonders verletzungsanfällig; hatte aber gleich nach dieser Meldung eine Schädelfraktur, die ihn für mehrere Monate ausser Gefecht gesetzt hat. Ich hoffe nur, die hat er sich nicht beim Medizincheck zugezogen.
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1456 am: 24.September 2016, 11:47:01 »

Da leiht man ein Talent aus und einen Tag später verletzt er sich beim Krafttraining und fällt 5 Wochen aus :blank:
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1457 am: 24.September 2016, 11:51:36 »

Da leiht man ein Talent aus und einen Tag später verletzt er sich beim Krafttraining und fällt 5 Wochen aus :blank:

Das ist ja gar nichts. Ich habe mir mal in einem Save einen Stürmer gekauft, da ich nur einen Stürmer hatte und der verletzt war. Als ich in gekauft habe war er gerade mit der Nationalmannschaft unterwegs und naja er brach sich sein Schienbein. 7 Monate Pause für ihn.

>:(
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1458 am: 24.September 2016, 11:55:23 »

Dass es in der Realität vorkommt, ist mir klar. Ich habe es im FM so noch nicht erlebt. Und er ist auch nicht besonders verletzungsanfällig; hatte aber gleich nach dieser Meldung eine Schädelfraktur, die ihn für mehrere Monate ausser Gefecht gesetzt hat. Ich hoffe nur, die hat er sich nicht beim Medizincheck zugezogen.
Vielleicht hat er beim Reinkommen in die Praxis den Stormtrooper gemacht ;)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1459 am: 24.September 2016, 14:09:41 »

was soll das denn?

Hab ich noch nie erlebt. Verbirgt sich da vielleicht eine exorbitante Verletzungsanfälligkeit?!? Weil, wenn nicht, ist das ein echt mieser Move des Vorstands!

Das passiert bei mir immer dann wenn ein Spieler zum Zeitpunkt des Transfers noch längere Zeit verletzt ausfällt
Green and Black - einfach SHREK
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 78   Nach oben