MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016  (Gelesen 321191 mal)

Düh-nah-moh

• Sesselfußballer
  • **
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #1420 am: 13.September 2016, 20:33:17 »

Absolut lächerlich...

Die eigene Einschätzung deiner FM-Fähigkeiten?  ;D  ;)
Im nächsten Jahr läuft´s besser.

LG Veni_vidi_vici

Ich befürchte halt, es liegt an den vielen Teenagern. Hatte bei Tottenham mal ungefähr alle Wonderkids in einem Team, zusammen mit eben Kane, Dier, Alli und Eriksen. Aber zwei Saisons hintereinander hat sich Eriksen um Weihnachten rum schwer verletzt, sodass die gesamte Mannschaft eingebrochen ist. Habe dafür extra Spahic als Erfahrenen geholt, Van der Vaart ist durch Transferupdate ja gerade erst gewechselt. Es ist nun sehr wichtig Meister zu werden, um direkt in der CL-Gruppenphase zu sein...

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1421 am: 13.September 2016, 21:03:01 »

Den Ajax-Save kann ich ja gleich wieder in die Tonne kloppen... Erst in der CL gegen Monaco nach dominantem Auftritt zuhause und einem bekloppten Gegentor in der 87. Minute und einem 1:3 Auswärts raus, kann ich noch mit Leben. Jetzt in den EL Play-Offs gegen Astana mit 1:0; 0:2 raus... Absolut lächerlich...
ist Ajax irl nicht an Rostov gescheitert?
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

j4y_z

• Gast
« Antwort #1422 am: 13.September 2016, 21:06:34 »

Scheiß Match Engine aber auch.

TheChris80

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1423 am: 13.September 2016, 21:35:12 »

Den Ajax-Save kann ich ja gleich wieder in die Tonne kloppen... Erst in der CL gegen Monaco nach dominantem Auftritt zuhause und einem bekloppten Gegentor in der 87. Minute und einem 1:3 Auswärts raus, kann ich noch mit Leben. Jetzt in den EL

Naja man kann auch gegen den Tabellen letzten verlieren. Hab ich mit meinem Everton- und auch Schalkesave Save hinter mir.
Ich will nacht sagen das deine Taktik schlecht ist vielleicht hat der KI-Trainer halt glück mit seinen anweisungen gehabt.

Hatte ich ja auch schon wie ich die Topclubs weggekloppt habe und die underdogs haben mir auf die mütze gegeben :D

Düh-nah-moh

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1424 am: 13.September 2016, 21:43:33 »

Den Ajax-Save kann ich ja gleich wieder in die Tonne kloppen... Erst in der CL gegen Monaco nach dominantem Auftritt zuhause und einem bekloppten Gegentor in der 87. Minute und einem 1:3 Auswärts raus, kann ich noch mit Leben. Jetzt in den EL

Naja man kann auch gegen den Tabellen letzten verlieren. Hab ich mit meinem Everton- und auch Schalkesave Save hinter mir.
Ich will nacht sagen das deine Taktik schlecht ist vielleicht hat der KI-Trainer halt glück mit seinen anweisungen gehabt.

Hatte ich ja auch schon wie ich die Topclubs weggekloppt habe und die underdogs haben mir auf die mütze gegeben :D

Die Taktik ist denke ich durchaus solide. Die Mannschaft ist aufgrund der hohen Anzahl an Spielern im Alter von 17-21 halt Unkonstant wie sontwas. 1-5 in Eindhoven, dann ungefährdet 2:0 gegen Utrecht, dann leblose 0:2 Niederlage zuhause gegen Feyenoord usw.

verladen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1425 am: 14.September 2016, 15:34:27 »

Ist das nicht widersprüchlich, wenn Du sagst, die Taktik ist solide und dann hast Du solche Schwankungen drin? :angel:

Königsblau

• Halbprofi
« Antwort #1426 am: 14.September 2016, 15:38:16 »

Nee, das muss an den Spielern liegen. ;D
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Saris

• Halbprofi
« Antwort #1427 am: 14.September 2016, 16:07:06 »

So manchmal würde ich gerne die (nicht existente) DVD des Spiels nehmen und sie in hohem Bogen aus dem Fenster schmeißen.
Das ganze Spiel über steht die Mannschaft gut und hat einige Chancen. Es steht 1-0. Dann folgt: Einwurf, Flanke, Tor --> 1-1. Dann folgt: Spieler rennt aus extremst spitzem Winkel aufs Tor zu, schießt und Torwart haut ihn sich selbst rein 1-2. Tolles Spiel, macht echt Spaß  >:(.
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #1428 am: 14.September 2016, 20:38:37 »

2. Jahr RB Leipzig.

im ersten Jahr vor Traditionsvereinen wie Dortmund, Hamburg, Bremen, etc gelandet, dafür hinter Köln auf PLatz 5.

Nun will ich Verträge verlängern aber jeder will unbedingt in seinem neuen Vertrag eine Verkaufsklausel für um die 30 Mio und das unverhandelbar. Das müssen die unbedingt abschalten, ich hatte das auch schon in anderen Saves. das nervt, da es niemals hochgenug ist, als das Vereine aus England oder TopVereine aus der Bundesliga abgeschreckt wären.  ::) ::) ::) ::)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1429 am: 15.September 2016, 08:37:10 »

2. Jahr RB Leipzig.

im ersten Jahr vor Traditionsvereinen wie Dortmund, Hamburg, Bremen, etc gelandet, dafür hinter Köln auf PLatz 5.

Nun will ich Verträge verlängern aber jeder will unbedingt in seinem neuen Vertrag eine Verkaufsklausel für um die 30 Mio und das unverhandelbar. Das müssen die unbedingt abschalten, ich hatte das auch schon in anderen Saves. das nervt, da es niemals hochgenug ist, als das Vereine aus England oder TopVereine aus der Bundesliga abgeschreckt wären.  ::) ::) ::) ::)

Naja, das wäre dann aber auch irgendwie ziemlich realitätsfern... Solche Situationen gibt es in Wirklichkeit auch.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

kewe

• Halbprofi
« Antwort #1430 am: 17.September 2016, 17:38:07 »

ich hatte noch NIE ein problem mit verletzungen und jetzt, bei everton, schön ZEHN verletzte spieler. In der vorbereitung ZEHN STÜCK. gerade ZWEI SPIELER in EINEM spiel. Alle fallen MINDESTENS 4 wochen aus.  >:D >:D >:D

E: Jagielka fällt auch aus. Kann jetzt ne Startelf aus den Verletzten machen :D

E: 12!

« Letzte Änderung: 17.September 2016, 18:08:54 von kewe »
PAOK FC // PAOK BC

Bambel

• Profi
« Antwort #1431 am: 17.September 2016, 19:16:44 »

Hat schonmal jemand ein Stadionneubau erlebt?

Halte es langsam für einen Mythos in meinem England Save...

j4y_z

• Gast
« Antwort #1432 am: 17.September 2016, 19:17:25 »

ich hatte noch NIE ein problem mit verletzungen und jetzt, bei everton, schön ZEHN verletzte spieler. In der vorbereitung ZEHN STÜCK. gerade ZWEI SPIELER in EINEM spiel. Alle fallen MINDESTENS 4 wochen aus.  >:D >:D >:D

E: Jagielka fällt auch aus. Kann jetzt ne Startelf aus den Verletzten machen :D

E: 12!

Wie lässt du trainieren?

Saris

• Halbprofi
« Antwort #1433 am: 17.September 2016, 19:34:03 »

Hat schonmal jemand ein Stadionneubau erlebt?

Halte es langsam für einen Mythos in meinem England Save...

Einen Stadionneubau bei dir selbst oder bei anderen Vereinen? Ich denke, es ist generell sehr selten, da die Stadien auch verdammt viel kosten. Aber wie häufig wird in Echt das Stadion gewechselt? Das kommt doch auch nur vor, wenn die Stadien zig Jahrzehnte auf dem Buckel haben.

Shakespeare

• Profi
« Antwort #1434 am: 17.September 2016, 19:36:43 »

Ich spiele aktuell mit Wimbledon und nach der Saison wird der Bau meines neuen Stadions abgeschlossen.  ;)

Dies war auch bitter nötig. Nachdem ich in die 3.Liga aufgestiegen war, wurden alle Stehplätze in meinem Stadion einfach entfernt, wodurch die Kapazität von knapp 5.000 auf 2.000 runter ging. Jetzt bekomme ich ein neues Stadion mit 10.000 Plätzen.

Saris

• Halbprofi
« Antwort #1435 am: 17.September 2016, 19:58:49 »

Wie viel hats gekostet? Und wie steht es jetzt um die Finanzen deines Vereins?

Hyperion

• Vertragsamateur
« Antwort #1436 am: 17.September 2016, 20:24:00 »

Appropo Verletzungen:
In meinem Vfb save haben sivh  mal alle drei Etatmässigen Stürmer verletzt. IN EINEM SPIEL.
Erst Ginzek dann Terrode und letzlich noch der frisch verpflichtete LORD.

Bambel

• Profi
« Antwort #1437 am: 17.September 2016, 20:34:02 »

Ich bin mittlerweile im Jahr 2024. Spiele in England. Seid mehreren Jahren Premier League. Geld also ohne Ende vorhanden.

Habe zeitweise im Ausweichstadion gespielt weil mein Stadion die Mindestanforderungen nicht erfüllt hat. (12.500 Sitzplätze...)
Im Ausweichstadion hab ich dann 20.000 als Durchschnitt gehabt. Jetzt bin ich in meinem Stadion. Mit 15.000 Plätzen.
2 Saisons in Folge ausverkauft.

Ich bekomme sogar im z.B. FA Quarter Final gegen Chelsea sogar die Option in den news direkt den Vorstand zu fragen, weil das Potential so viel größer sei als das Stadion hergibt. Aber es wird immer abgelehnt. Angeblich zu wenig Potential...

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1438 am: 18.September 2016, 15:11:32 »

Topspiel gegen Chelsea, direkt vor der ersten CL KO-Phase:

Meine 3 besten Verteidiger für mindestens 4 Wochen verletzt. Der letzte Spieler zum Glück nur eine Woche. Spiel natürlich mit 9 Mann beendet.

Läuft bei mir.

Shakespeare

• Profi
« Antwort #1439 am: 18.September 2016, 15:43:28 »

Wie viel hats gekostet? Und wie steht es jetzt um die Finanzen deines Vereins?
Insgesamt ist alles im Rahmen. Mein Kontostand bewegt sich immer um etwa 0€ und durch den Stadionbau habe ich etwa 9 Mio. € Schulden.
Der Vorstand muss alle drei bis vier Monate immer eine Finanzspritze von etwa 100K € dazugeben um die laufenden Kosten zu decken, aber ansonsten gibt es keine größeren Probleme.
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 78   Nach oben