MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016  (Gelesen 321085 mal)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #1340 am: 10.August 2016, 20:21:20 »

6. Das Gehalt so hochdrehen, dass alle normalerweise interessierten Clubs keine Chance haben, dich zu übertrumpfen. Ich weiß aber nicht, ob dieser Rat hilft, sollten bestimmte hochklassige Vereine anklopfen.

LG Veni_vidi_vici

kewe

• Halbprofi
« Antwort #1341 am: 10.August 2016, 22:16:31 »

spiele mit transferupdates und ManUtd. ibrahimovic trifft NICHTS, jede 100%ige wird kläglich versemmelt. sowas hab ich noch NIE gesehen, schlechter geht überhaupt nicht.
PAOK FC // PAOK BC

Saris

• Halbprofi
« Antwort #1342 am: 10.August 2016, 23:09:06 »

6. Das Gehalt so hochdrehen, dass alle normalerweise interessierten Clubs keine Chance haben, dich zu übertrumpfen. Ich weiß aber nicht, ob dieser Rat hilft, sollten bestimmte hochklassige Vereine anklopfen.

LG Veni_vidi_vici

Ich denke, das wird mit Bochum eher schlecht. Ich habe zwar massig Gehaltsbudget, will aber nicht das Gehaltsgefüge sprengen. Bisher hat aber noch niemand wegen ihm angefragt.
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #1343 am: 10.August 2016, 23:44:19 »

spiele mit transferupdates und ManUtd. ibrahimovic trifft NICHTS, jede 100%ige wird kläglich versemmelt. sowas hab ich noch NIE gesehen, schlechter geht überhaupt nicht.

Von dir liest man hier gefühlt im Forum auch nur in diesem Thread etwas. :D

PatrickB92

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1344 am: 14.August 2016, 15:02:06 »

Abschiedsspiel Marchisio kurz vor Saisonauftakt. Die Turiner sorgen in meinem team für drei >2-monatige verletzungen :D

Saris

• Halbprofi
« Antwort #1345 am: 14.August 2016, 15:11:14 »

Ich weiß nicht, wohin es gehört, aber es nervt mich ein wenig. Anscheinend hat jeder Brasilianer, der mindestens einen Fuß hat im FM16 das Talent zum Topspieler. In der Bundesliga spielen manche Teams mit 5-6 Brasilianern in der Startelf. Ich weiß ja, dass es viele gute Brasilianer gibt, aber der brasilianische Research hat es da meiner Meinung nach ziemlich übertrieben.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #1346 am: 14.August 2016, 15:31:49 »

Die Frage ist auch, kommen die denn alle vom brasilianischen Research? ;)
Gibt ja auch in anderen Ländern starke Brasilianer. Hab mir sagen lassen bei Barcelona und Madrid sollen mal gute gesehen worden sein. 8)

Saris

• Halbprofi
« Antwort #1347 am: 14.August 2016, 15:52:32 »

;D Nein, es sind Spieler aus brasilianischen Clubs die dort entweder in der 2. Liga spielen oder nur in der 1. herumkrebsen.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1348 am: 14.August 2016, 16:14:53 »

Stimmt schon, da laufen teilweise ziemliche Raketen herum, die einem in der 2.BL für wenig Geld oder gar ablösefrei sehr gut helfen können.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #1349 am: 14.August 2016, 20:51:55 »

;D Nein, es sind Spieler aus brasilianischen Clubs die dort entweder in der 2. Liga spielen oder nur in der 1. herumkrebsen.

Betrifft generell Argentinien und Brasilien. Aber gut, man muss bedenken, dass in Europa tatsächlich sehr viele Teams ihre 3-4 Argentinier/Brasilianer aufstellen.

In der Masse aber sicherlich etwas zu hoch gegriffen. Wie bei Argentinien natürlich auch die bestehenden Talente in der Anzahl viel zu stark (= Potenzial) bewertet sind.

Saris

• Halbprofi
« Antwort #1350 am: 14.August 2016, 21:08:58 »

Was mich besonders stört: Irgendwelche Brasilianer mit halbwegs verschwommenen Profilbildern und keinem sonderlich guten Verein in Brasilien enden andauernd als durchschnittliche bis gute Spieler in der Liga. Zudem bezweifle ich, dass hier oder in irgendeiner anderen Liga einige Vereine 6-7 Brasilianer auf den Platz schicken, wie im 16er (gut, Donezk ausgenommen).

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #1351 am: 14.August 2016, 21:38:28 »

In Portugal gibts da zahlreiche Teams in der Realität. Ganz abwegig halte ich es dann doch nicht.

EDIT:
Was hast du denn für Länder aktiviert? Vielleicht ist einfach die Alternative zu den Brasilianern nicht gegeben.
« Letzte Änderung: 14.August 2016, 21:42:12 von GameCrasher »

YasoKuul

• Halbprofi
« Antwort #1352 am: 15.August 2016, 13:24:40 »

Ich weiß nicht, wohin es gehört, aber es nervt mich ein wenig. Anscheinend hat jeder Brasilianer, der mindestens einen Fuß hat im FM16 das Talent zum Topspieler. In der Bundesliga spielen manche Teams mit 5-6 Brasilianern in der Startelf. Ich weiß ja, dass es viele gute Brasilianer gibt, aber der brasilianische Research hat es da meiner Meinung nach ziemlich übertrieben.

Ich weiß nicht ob es mit dem 16er Editor noch geht, aber bei früheren Versionen konnte man sich alle Spieler angucken und so herausfinden wieviele Talente es mit den verschiedenen CA/PA in den einzelnen Ländern gibt.
Beim 15er oder 14er waren es auf jeden Fall auffällig viele gute Talente in Argentinien und Brasilien im Vergleich zum Beispiel zu D, ENG, FRA, SPA, ITA.

Saris

• Halbprofi
« Antwort #1353 am: 17.August 2016, 12:19:14 »

Ich liebe ja diese Laufduelle: Niklas Süle 1,95 Meter groß, 90 kg schwer und Stärke von 20 wird von einem Hänfling mit Stärke 13 und 74 kg mal eben einen Meter zur Seite geschubst, sodass er einfach durchrennen und treffen kann. Was soll der Schwachsinn?

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1354 am: 17.August 2016, 12:20:58 »

Wie sind denn bei beiden die Balance-Werte?

E.Hemingway

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1355 am: 17.August 2016, 12:23:10 »

Ich liebe ja diese Laufduelle: Niklas Süle 1,95 Meter groß, 90 kg schwer und Stärke von 20 wird von einem Hänfling mit Stärke 13 und 74 kg mal eben einen Meter zur Seite geschubst, sodass er einfach durchrennen und treffen kann. Was soll der Schwachsinn?

Kraft= Masse * Beschleunigung  ;)
Halte ich demnach für gar nicht so abwegig wenn da ein Winzling mit Schwung ankommt.
Davon mal ab, wie gerade in nem anderen Thread disuktiert wird, bildet die ME etliche Dinge eben nicht korrekt ab. Und vermutlich wird und kann es eine derartige Engine niemals geben.

Saris

• Halbprofi
« Antwort #1356 am: 17.August 2016, 12:24:15 »

Süle hat eine Balance von 15. Die beiden laufen direkt nebeneinander her. Auf einmal fliegt er gefühlt einen Meter zur Seite und der Stürmer hat komplett freien Weg.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1357 am: 17.August 2016, 12:44:35 »

Süle hat eine Balance von 15. Die beiden laufen direkt nebeneinander her. Auf einmal fliegt er gefühlt einen Meter zur Seite und der Stürmer hat komplett freien Weg.

So etwas gibt es doch im realen Leben auch immer mal wieder ;)

E.Hemingway

j4y_z

• Gast
« Antwort #1358 am: 17.August 2016, 13:20:27 »

Hast du auch mal die Strength-Werte verglichen? Das war ein Zweikampf Schulter-an-Schulter. Der Stärkere gewinnt da in der Regel.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1359 am: 17.August 2016, 13:29:22 »

Hast du auch mal die Strength-Werte verglichen? Das war ein Zweikampf Schulter-an-Schulter. Der Stärkere gewinnt da in der Regel.

Hat er doch direkt gesagt, Süle hat 20 :)

E.Hemingway
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 78   Nach oben