MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016  (Gelesen 321153 mal)

melahide

• Kreisklassenkönig
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #1120 am: 11.Mai 2016, 13:12:15 »

Hmm.... was mich ziemlich frustet sind die Transfersummen. Wenn ich einen jungen Spieler kaufen will, der MW 400t Euro hat, verlangt der Verein gleich mal zwischen 15 und 20 Millionen für ihn. Auf der anderen Seite... hatte selber einen jungen Spieler, mit zarten 18 und MW von 1,5 Millionen (war bei mir schon Stammspieler) ... ständig kamen Angebote mit ca. 2 Millionen... und der Spieler war dann natürlich gefrustet weil ich ihn nicht wechseln ließ.

Hatte ihm sogar schon einen besseren Vertrag gegeben mit Ausstiegsklausel um 15 Mille... aber das wollte dann auch wieder keine zahlen :)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1121 am: 11.Mai 2016, 13:33:33 »

Die hohen Ablösesummen: Das ist einfach nur die Aussage, dass der Spieler unverkäuflich ist.
Die Ablösen der eigenen Spieler kann man durch Verhandeln doch ganz gut hochtreiben :)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1122 am: 13.Mai 2016, 19:00:34 »

Ist das sein ernst?

Es war natürlich das entscheidende 2:3 in der 2. Minute der Nachspielzeit im Pokalspiel. Ich bin mir nicht sicher, ob er jemals nochmal ein Spiel für mich bestreiten wird.

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #1123 am: 13.Mai 2016, 21:19:00 »

Typische FM-Tore  :blank:
Ist genau wie der obligatorische Rückpass ins Toraus. Ecke - Gegentor.

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #1124 am: 16.Mai 2016, 23:38:01 »

Der FM16 ist einerseits allwissend, da es sich um einen VfB-Save (und Torwartfehlern, sowie Pech) handelt, aber andererseits einfach nur nervig, wenn man bestimmte Häufungen von merkwürdigen Geschehnissen erleiden muss.

Mit einer stabilen 5-2-3 (breit; im Angriff ein 3-4-2-1) Ausrichtung hole ich in drei Spielen 4 Punkte bei lediglich einem Gegentor, das leider am ersten Spieltag in der 91. Minute eine bessere Ausbeute von fünf Punkten aus drei Partien verhindert.

Ich bin zufrieden und begebe mich nun gegen krisengebeteulte Teams, die alle hinter mir stehen.

4. Spieltag Heimspiel gegen Gladbach:
- Nach ca. 120 Sekunden boxt Tyton ein Schüsschen von Hofmann in die TW-Ecke ins eigene Netz: https://www.youtube.com/watch?v=enMWnRiq5jc
- 88 Minuten Anrennen danach bringt nichts, Gladbach kontert noch zum 0 zu 2; na ja, passiert mal

5. Spieltag Auswärtsspiel in Leverkusen:
- Leverkusen drückt, ich bin jedoch bei Kontern vorerst gefährlicher
- Nach 15 Minuten gibt der Schiri fälschlicherweise einen Strafstoß, weil "Kliment das Bein zu hoch" nahm; es war gar nichts passiert, wieder liegt man unglücklich zurück
- Das zweite Tor entsteht aus einer Abseitsposition:
(click to show/hide)
- Danach geht nicht mehr viel, die Mannschaft ist mittlerweile demoralisiert und nun nur noch auf Rang 15

6. Spieltag Heimspiel gegen Schalke:
- Gleiches Spiel zu Anfang wie gegen die Pillen; Der Favorit drückt, ich stehe gut und möchte Kontern
- Nach 37 Minuten geht S04 durch einen 20-Meter-Distanz-Zauberschuss von Di Santo (!) in Führung
- Mein Team kämpft und kann nach 70 Minuten ausgleichen, endlich ein Erfolgserlebnis; Das Spiel ist offen und mitreißend
- In der 84. Minute haut Sané vom Flügel, aus 35 Metern, einfach mal drauf: https://www.youtube.com/watch?v=d7HWvpHTYCU
- Natürlich erzielt Geis aus der Distanz noch ein wunderschönes 1:3 in der Nachspielzeit
- Tyton Note 5,8...

Allgemein muss man dazu erwähnen, dass ich, trotz teils krasser Negativ-Statistiken, mit einer Defensiv-Direkt-Konter-Taktik meist gefährlicher bin.
Jedoch haben Kostic und Ginczek eine Verwertungsquote von 0,00 % und in sechs Spielen jede (!) hunderprozentige Chance liegen gelassen. Ginczek zweimal gar aus ca. 4-5 Metern den gegnerischen Keeper angeschossen.

Ich werde der Presse nun ein Interview geben, in diesem mein Scouting-System zusammenfalten und indirekt Fredi Bobic kritisieren. Guten Abend.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1125 am: 16.Mai 2016, 23:45:19 »

Also das Tor vom Sané ist schon wirklich FM typisch. Ich habe aber das Glück, dass es meinen Spielern öfters gelingt als dem Gegner. Ist aber wirklich ärgerlich

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1126 am: 16.Mai 2016, 23:46:46 »

Du musst halt einfach Langerak spielen lassen  :D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

apollo13

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1127 am: 17.Mai 2016, 21:52:23 »

Kann man eigentlich irgendwo die Darstellung der Spielergebnisse im Wochenablauf ausblenden. Obwohl mir in der Leistungsfähigkeit die volle Sternezahl angezeigt wird und ich außer Deutschland (einschl. Kruj-File bis 6. Ebene) alle anderen Länder als "nur betrachtbar" eingestellt habe, laufen insbesondere an Wochenenden minutenlang irgendwelche Spielergebnisse (mit Torschützenbenennung) im entsprechenden Kalenderblatt über den Monitor einschl. U19-Mannschaften. Je nach Spieltag kann dies mehrere Minuten dauern. Ich habe inzwischen einmal mitgezählt, in diesem Beispiel waren es 297 Spiele an einem Samstag, allerdings habe ich das Gefühl, dass es manchmal noch deutlich mehr sind. Dies verleidet einem das Spiel.
Nochmals meine Frage: Weiß irgendjemand, ob diese Ergebnisdarstellungen abgestellt werden können?
« Letzte Änderung: 17.Mai 2016, 21:54:46 von apollo13 »

jay5000

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1128 am: 19.Mai 2016, 15:16:34 »

Hi mal so ne ganz einfach Frage :)

Warum werden die Spieler immer nur für ein Spiel gesperrt, egal ob gelb-Rot oder glatt Rot ?!?
Ist das von SI vorgegeben oder passt das was anderes nicht ?

Danke !

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #1129 am: 19.Mai 2016, 15:30:21 »

Es gibt Ligen in denen die Regel lauten, dass eine Sperre bei Rot nicht variabel ist, sondern für exakt ein Spiel gilt.

Edu

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1130 am: 19.Mai 2016, 17:58:15 »

Wenn es gegen Braunschweig keinen Dreier gibt mach ich den Favre. Schweren Herzens. Liebe die Truppe.  :'(

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1131 am: 19.Mai 2016, 20:09:28 »

Was sagen denn deine Bosse, sprich wie hoch ist das Vorstandsvertrauen noch?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Justin

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1132 am: 19.Mai 2016, 20:19:16 »

Immerhin nicht gegen die Brause verloren...  ;) ;) ;)

Edu

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1133 am: 20.Mai 2016, 00:56:06 »

Was sagen denn deine Bosse, sprich wie hoch ist das Vorstandsvertrauen noch?
Sehr positiv, da die letzten Jahre ganz gut liefen. Das Spiel gegen Braunschweig ging übrigens mit 1:4 verloren.
Deutliches Chancenplus und eigentlich in allen Belangen überlegen, doch nach dem 1:2 ist wieder alles zusammengebrochen.
Mein Rücktritt erfolgte dann am Montag nach dem Spiel. Hoffe, dass mein Nachfolger Stale Solbakken die Jungs da unten rausboxt.

Habe mir dann erstmal zwei Monate Pause genommen und Anfang Januar die Fortuna aus Düsseldorf übernommen.
Stehen zur Winterpause auf Platz 17 in der zweiten Liga. Spannende Aufgabe. Leider habe sich während der Vorbereitung auf die Rückrunde meine drei besten Spieler (u.a, Avdijaj den F95 fest verpflichtet hat) verletzt und fallen alle 4-8 Wochen aus. Wird nicht leicht, aber reizvolle Aufgabe.

« Letzte Änderung: 20.Mai 2016, 00:58:08 von Edu »

Gurpser

• Profi
« Antwort #1134 am: 21.Mai 2016, 09:44:57 »

1. Saison nach meinem Aufstieg mit brause.

Platz 4 nur 1 Punkt hinter Platz 2 . Umso ärgerlicher, da echt ein paar saudumme Niederlagen bzw.eine Serie dazwischen war.

Viel schlimmer: Pokalfinale gegen. Köln 2:0 vorne. Dann holen sie auf 2:2 auf, obwohl ich genau davor in der hz gewarnt hatte. Im 11m schießen verschießen drei meiner Spieler. Freut mich aber für meinen FC.

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #1135 am: 21.Mai 2016, 12:58:11 »

.

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #1136 am: 21.Mai 2016, 15:08:37 »

Der FM16 ist einerseits allwissend, da es sich um einen VfB-Save (und Torwartfehlern, sowie Pech) handelt, aber andererseits einfach nur nervig, wenn man bestimmte Häufungen von merkwürdigen Geschehnissen erleiden muss.

Mit einer stabilen 5-2-3 (breit; im Angriff ein 3-4-2-1) Ausrichtung hole ich in drei Spielen 4 Punkte bei lediglich einem Gegentor, das leider am ersten Spieltag in der 91. Minute eine bessere Ausbeute von fünf Punkten aus drei Partien verhindert.

Ich bin zufrieden und begebe mich nun gegen krisengebeteulte Teams, die alle hinter mir stehen.

4. Spieltag Heimspiel gegen Gladbach:
- Nach ca. 120 Sekunden boxt Tyton ein Schüsschen von Hofmann in die TW-Ecke ins eigene Netz: https://www.youtube.com/watch?v=enMWnRiq5jc
- 88 Minuten Anrennen danach bringt nichts, Gladbach kontert noch zum 0 zu 2; na ja, passiert mal

5. Spieltag Auswärtsspiel in Leverkusen:
- Leverkusen drückt, ich bin jedoch bei Kontern vorerst gefährlicher
- Nach 15 Minuten gibt der Schiri fälschlicherweise einen Strafstoß, weil "Kliment das Bein zu hoch" nahm; es war gar nichts passiert, wieder liegt man unglücklich zurück
- Das zweite Tor entsteht aus einer Abseitsposition:
(click to show/hide)
- Danach geht nicht mehr viel, die Mannschaft ist mittlerweile demoralisiert und nun nur noch auf Rang 15

6. Spieltag Heimspiel gegen Schalke:
- Gleiches Spiel zu Anfang wie gegen die Pillen; Der Favorit drückt, ich stehe gut und möchte Kontern
- Nach 37 Minuten geht S04 durch einen 20-Meter-Distanz-Zauberschuss von Di Santo (!) in Führung
- Mein Team kämpft und kann nach 70 Minuten ausgleichen, endlich ein Erfolgserlebnis; Das Spiel ist offen und mitreißend
- In der 84. Minute haut Sané vom Flügel, aus 35 Metern, einfach mal drauf: https://www.youtube.com/watch?v=d7HWvpHTYCU
- Natürlich erzielt Geis aus der Distanz noch ein wunderschönes 1:3 in der Nachspielzeit
- Tyton Note 5,8...

Allgemein muss man dazu erwähnen, dass ich, trotz teils krasser Negativ-Statistiken, mit einer Defensiv-Direkt-Konter-Taktik meist gefährlicher bin.
Jedoch haben Kostic und Ginczek eine Verwertungsquote von 0,00 % und in sechs Spielen jede (!) hunderprozentige Chance liegen gelassen. Ginczek zweimal gar aus ca. 4-5 Metern den gegnerischen Keeper angeschossen.

Ich werde der Presse nun ein Interview geben, in diesem mein Scouting-System zusammenfalten und indirekt Fredi Bobic kritisieren. Guten Abend.

Nun beginne ich mit S04 und am ersten Spieltag in der 85. Minute beim Stand von 1:1 gegen Leverkusen das:

(click to show/hide)

Das Spiel hat zudem überhaupt nicht registriert, dass Mehmedi da einen guten Meter im Abseits steht. Nichts im Bericht, solide Note für den Schiedsrichter.
Es nervt.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1137 am: 21.Mai 2016, 16:46:02 »

Gehört eher in den Bug Thread, da zu viele Leverkusen Fans..

:P
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

TheChris80

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1138 am: 21.Mai 2016, 20:51:52 »

Gerade auch ein Spiel gehabt wo man denkt ob die Schiri nicht geschmiert war :D

3 tore in einem Spiel und alle aberkannt wegen foul. o.O
Das war aber noch nicht alles. Ich konnte meine Spieler in der 60. nicht auswechseln weil der gegner so pervers auf ballbesitz gepielt hat das es bis zur 90. durch lief :D
Benfica 73% ballbesitz und 1 Torschuss. Das war schon richtig ekelhaft und in real würden mir die fans leid tun.
Leider kann man im FM nicht richtig pressen weil die bei vollem Pressing eh mit 2 Mann den Gegner anfeuern statt mal rein zu gehen. XD

Meteor2015

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1139 am: 22.Mai 2016, 09:57:27 »

>:( >:( >:(

Drecksspiel! Ich bleib dabei, wenn das Spiel nicht will, dass du gewinnst, dann haste auch mit 11 Messis keine Chance gegen Buxtehude. Purer Frust mittlerweile, ehrlich...
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 78   Nach oben