Da ich gerade sehr viel Spaß mit meinem aktuellen Save habe, will ich euch an meiner Freude teilhaben lassen
Stuttgarter KickersSaison 1:Wir starten in Liga 3. Im Vorjahr wurde die Relegation knapp verpasst. Die Erwartungen sind obere Tabellenhälfte. Wir wollen natürlich auf Anhieb um den Aufstieg mitspielen.
Mit Erfolg.
Saison 1:2.Bundesliga, kein Neuland für die Kickers. (Platz 5 in der ewigen Tabelle 2.Bundesliga)
Wir werden als klarer Underdog tituliert, schlagen uns aber ganz tapfer ....
Unglaublich wir schaffen den Durchmarsch und damit die Sensation in Fussball Deutschland. Verstärkungen können wir uns kaum leisten, die Gehaltsforderungen der möglichen
Neuen sind nicht stemmbar. Daher treten wir in
Saison 3 mit einem Mix aus Dritt bzw. Zweitliga Spieler an...
Der Vorstand will, dass wir alles geben.
Am Ende der überragende Platz 12, knapp hinter dem Erzfeind. Doch das tangiert uns aktuell nicht.
Wir bekommen unglaubliche 45 Mio, 11 davon als Transferbudget.
Um dieses Geld leisten wir uns Framberger (KO: 1,9 Mio. => der spielte bereits in Liga 3 bei uns), Nordtveit um rund 1 Mio.
Marius Müller im Tor für 600k und Luca Waldschmidt aus der Türkei für unglaubliche 3,5 Mio..... der Rest wandert ins Gehaltsbudget.
Saison 4:Aktuell sind 26.Spieltage gespielt und wir haben uns abermals verbessert. Diesmal stehen wir auf Platz 8.
Und wer genau hinsieht, erkennt die Nummer 1 der Schützenliste!
Wir sind zwar noch immer der große Außenseiter, schließen aber schön langsam an die Konkurrenz an. (Was Gehälter betrifft)
Am Ende dann noch der Kader-Überblick. Immer wieder mal leihe ich mir Spieler über mehrere Jahre aus. Nils Bauer zB. ist bereits 1,5 Jahre bei uns
und hat noch einen Leihvertrag bis 2020. Diese "Strategie" hat sich als äußerst erfolgreich erwiesen.
Oja, einen hab ich noch. Neben dem A-Team versuche ich auch stehts die U23 nicht zu vernachlässigen. Auch hier mit Erfolg.
Wir spielen mittlerweile in Liga 3, und dies nicht schlecht ...
Hier werden jedoch stehts "nur" Youth Intakes geholt oder von Berater billig angebotene Spieler. Die Nationalitäten dort sind bunt gemischt.
Will und werde ich in Zukunft ändern, sobald mehr Geld vorhanden ist. Aktuell war mir der schnelle Erfolg wichtig.
Ich denke der Save wird noch einige Zeit weitergehen. Ich halte euch auf dem Laufenden