Habe gerade mal aus Neugier nachgeschaut welche Bugs ich in der Beta vom 15 bzw. 16er reported habe und mit erschrecken festgestellt, dass viele nicht gefixt wurden.
Ich habe mir erlaubt, die Historie zu verfolgen, weil mich die Geschichte mit dem Stopper-CB sehr interessiert hat (die technisch m.E. womöglich in Ordnung ist, alles, was ihn unterschied früher, war vor allem eine niedrigere Pressingeinstellung), dazu leider aber nix gefunden, bis jetzt (haste einen Link?) So eine lückenlose Check-Liste dürfte es wohl nur intern geben. Eine Aussicht auf Erfolg mit so einer Meldung hat man dort am meisten, wenn man Savegames direkt auf den Server hochlädt und einen übersichtlichen Bericht schreibt, sachlich bleibt und nicht jede Kleinigkeit meldet, die dann evtl. gar kein Bug ist oder wie ein Kleinkind rumwütet, bis man gebannt wird. Dann wird man evtl. auch eingeladen, um am internen Test teilzunehmen, und hat Zugriff auf Sonderforen, die da evtl. mehr Einsicht geben könnten.
Meiner Meinung nach sollten die gerade in Sachen Match-Engine übrigens auf gar keinen Fall zu sehr Spieler einbeziehen (da nehme ich mich mit ein), sondern ausschließlich ihre direkten Fußballkontakte nutzen, von denen es zahlreiche gibt. Und wenn da noch so oft gemeldet wird, wie idiotisch abgeschlossen werden würde oder dass auf Landesliga-Niveau besser gekickt werden würde als im Spiel in der Champions League oder in Fifa Soccer 22. Ohren zu, Proficheck. SI haben die Datencracks via Prozone am Start, sie haben direkte Deals mit u.a. Watford und Wimbledon und Everton, sie haben mit Ray Houghton seit über zehn Jahren einen Ex-Internationalen, der immer wieder Input gibt (bloß, was kann der über Keeperverhalten sagen als ehemaliger Mittelfeldspieler?). Einige auch von Spielerseite sind sowieso im Spiel eingebunden (siehe Researcher-Credits, die so manchen Ex-Internationalen listen). Aber jetzt wirds OT.