MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2016 Bugs (Fehler im Spiel)  (Gelesen 123795 mal)

Bambel

• Profi
Re: FM 2016 Bugs (Fehler im Spiel)
« Antwort #540 am: 03.September 2016, 01:05:23 »

Habe in den letzten 3 Jahren über 95% Stadionauslastung. Letzte Saison sogar JEDEN Spieltag ausverkauf gehabt.
Finanzen sind wunderbar rosig (Premier League...)
Jedes jahr wird Antrag gestellt, dass der Stadionausbau verschoben wird. Stadion hat nur 10.000 Sitzplätze. Premier League schreibt aber 12.500 vor!
Alle 2-3 Monate frage ich beim Vorstand seit 2 Jahren nach einem Ausbau an und es wird immer abgelehnt mit "Fanbasis ist zu gering"
Stadion ist übrigens Baujahr 1889 mit einer Modernisierung in ich glaube ~1980. Bin mittlerweile aber im Jahr 2024!

Schonmal wer gehabt?

Chris_2010

• Profi
« Antwort #541 am: 03.September 2016, 03:43:01 »

Also wenn ich was dazu sagen kann ist es, dass es zumindest kein bug ist.Ich hatte speziell mit England getestet mit Stadionausbau bezüglich des Ausbau bugs.Ausgebaut wird auf jeden Fall, wenn das Stadion unter der erforderten Stadion Kapazität liegt.Mit Ausbau bug meine ich, dass bei erforderten Sitzplatzkapazitaeten, wenn dann zwangsweise ein Ausbau geschieht, alle Stehplätze verschwinden.Hatte das lange getestet und rumprobiert.Dann im Editor entfernt.

Bambel

• Profi
« Antwort #542 am: 03.September 2016, 04:07:07 »

Jetzt spiele ich aufeinmal im Sheffield United Stadion (Bramall Lane) und habe ein "Expand Stadium" in Progress. Aber keine Nachricht dazu...
Der Ausbau begann übrigens ~1,5 Wochen nachdem mein Request eben dazu abgelehnt wurde...

Düh-nah-moh

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #543 am: 12.September 2016, 23:36:56 »

Ich bin jetzt in der 9. Saison in einem Save. Es fällt auf, dass diverse Teams nicht in der Champions League spielen, obwohl sie es müssten. Aufgefallen ist mir in der Saison 22/23 Milan, die in Italien Meister geworden sind und Titelverteidiger der CL waren. In der jetzigen Saison 23/24 ist Bayern einfach nicht drin, obwohl sie 2. geworden sind. Beide haben keinerlei finanzielle Probleme, habe jetzt extra einen alten Speicherstand geladen um bei Bayern zu übernehmen. Die machen allerdings erheblichen Gewinn, sodass es am FFP definitv nicht liegen kann (wird auch grün angezeigt). Komischerweise haben diese beiden Teams im CL-Finale 2022 gegeneinander gespielt.

Mir fällt keinerlei plausibler Grund ein, warum die beiden nicht CL spielen...

Bambel

• Profi
« Antwort #544 am: 12.September 2016, 23:48:31 »

Nutze nen File?

Bei mir meckert gerade ein Spieler herum, wieso ich das Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Es wäre seine Chance International zu spielen.
Und er sehe nicht das Potential meiner Mannschaft das ebenfalls zu erreichen.

Ich bin aber auch für den internationalen Wettbewerb qualifiziert...

Düh-nah-moh

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #545 am: 12.September 2016, 23:59:37 »

Nur das normale Deutschland File von hier und die fake.lnc + Medien von sorti.

Düh-nah-moh

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #546 am: 13.September 2016, 07:24:05 »

Daran könnte das doch aber eigentlich nicht liegen, oder? Das war jetzt das erste Mal, dass ich solange einen Save gespielt habe und ich habe bei einem Neuen bzw. Anderem jetzt halt Angst, dass das wieder auftritt.

Bambel

• Profi
« Antwort #547 am: 13.September 2016, 12:14:04 »

Liegt ziemlich sicher an dem File

Düh-nah-moh

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #548 am: 13.September 2016, 12:33:59 »

Wenn das jetzt nur Bayern betreffen würde, könnte ich das ja nachvollziehen. Aber das File hat doch null mit Italien zu tun?

Saris

• Halbprofi
« Antwort #549 am: 30.September 2016, 09:13:44 »

Der Filter "Born in Region" ist auch verbuggt. Normalerweise sollte er bei "UK&Ireland" sämtliche Spieler anzeigen, die eben auf den britischen Inseln geboren wurden. In meinem Derby-Save wird allerdings John Toral (geboren in Reus) angezeigt, Jason Puncheon (geboren in London) nicht.
Grund dürften hier die Nationalitäten sein, die angegeben werden. Toral wurde eingebürgert und ist jetzt Engländer, Puncheon spielt für die jamaikanische Nationalmannschaft. Allerdings sollte der Filter "Born in Region" ja nur nach der Geburtsstätte filtern und nicht nach der Nationalität.
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

bERLiNAZ

• Bambini
  • *
« Antwort #550 am: 10.Oktober 2016, 20:20:46 »

Hallo liebe Manager-Kollegen,

werden bei euch auch U19 Mannschaften mit teilweise viel älteren Spieler besetzt !? Hatte jemand schon mal das Problem. Hab mal zwei Screenshots gemacht.  :o

[gelöscht durch Administrator]

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #551 am: 10.Oktober 2016, 23:49:50 »

Hallo liebe Manager-Kollegen,

werden bei euch auch U19 Mannschaften mit teilweise viel älteren Spieler besetzt !? Hatte jemand schon mal das Problem. Hab mal zwei Screenshots gemacht.  :o

Bei Freundschaftsspielen kann das wohl passieren, ich werde immer gefragt, ob ich Spieler der 1. Mannschaft abstellen möchte.  In U19-Pflichtspielen sind die Spieler aber nicht spielberechtigt.

Bambel

• Profi
« Antwort #552 am: 14.Oktober 2016, 22:09:40 »

Gibt es eigentlich eine komplette Liste der Bugs?

Eine Übersicht á la:
Bugs reported
Bugs fixed
Bugs remaining

Habe gerade mal aus Neugier nachgeschaut welche Bugs ich in der Beta vom 15 bzw. 16er reported habe und mit erschrecken festgestellt, dass viele nicht gefixt wurden.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #553 am: 15.Oktober 2016, 02:51:00 »

Habe gerade mal aus Neugier nachgeschaut welche Bugs ich in der Beta vom 15 bzw. 16er reported habe und mit erschrecken festgestellt, dass viele nicht gefixt wurden.

Ich habe mir erlaubt, die Historie zu verfolgen, weil mich die Geschichte mit dem Stopper-CB sehr interessiert hat (die technisch m.E. womöglich in Ordnung ist, alles, was ihn unterschied früher, war vor allem eine niedrigere Pressingeinstellung), dazu leider aber nix gefunden, bis jetzt (haste einen Link?) So eine lückenlose Check-Liste dürfte es wohl nur intern geben. Eine Aussicht auf Erfolg mit so einer Meldung hat man dort am meisten, wenn man Savegames direkt auf den Server hochlädt und einen übersichtlichen Bericht schreibt, sachlich bleibt und nicht jede Kleinigkeit meldet, die dann evtl. gar kein Bug ist oder wie ein Kleinkind rumwütet, bis man gebannt wird. Dann wird man evtl. auch eingeladen, um am internen Test teilzunehmen, und hat Zugriff auf Sonderforen, die da evtl. mehr Einsicht geben könnten.

Meiner Meinung nach sollten die gerade in Sachen Match-Engine übrigens auf gar keinen Fall zu sehr Spieler einbeziehen (da nehme ich mich mit ein), sondern ausschließlich ihre direkten Fußballkontakte nutzen, von denen es zahlreiche gibt. Und wenn da noch so oft gemeldet wird, wie idiotisch abgeschlossen werden würde oder dass auf Landesliga-Niveau besser gekickt werden würde als im Spiel in der Champions League oder in Fifa Soccer 22. Ohren zu, Proficheck. SI haben die Datencracks via Prozone am Start, sie haben direkte Deals mit u.a. Watford und Wimbledon und Everton, sie haben mit Ray Houghton seit über zehn Jahren einen Ex-Internationalen, der immer wieder Input gibt (bloß, was kann der über Keeperverhalten sagen als ehemaliger Mittelfeldspieler?). Einige auch von Spielerseite sind sowieso im Spiel eingebunden (siehe Researcher-Credits, die so manchen Ex-Internationalen listen). Aber jetzt wirds OT.
« Letzte Änderung: 15.Oktober 2016, 03:12:11 von Svenc »

Topher

• Fussballgott
« Antwort #554 am: 25.Oktober 2016, 19:20:11 »

Patrick Vieira wird zweiter bei der Wahl zum Trainer des Jahres der Ligue 1? Als Trainer eines spanischen Vereins?
Davor hat er einen amerikanischen Verein trainiert.