Mir sind erst 2 mögliche Bugs aufgefallen. Muss die dann noch im SI-Forum posten, aber fällt mir dann leichter, wenn ich es hier erstmal auf Deutsch notiere
Keine Ahnung, was in anderen Threads schon erwähnt wurde.
- Replayfunktion "Goal Action" scheint nicht zu funktionieren im Onlinespiel. Singleplayer geht es problemlos.
- Onlinespiel: Wenn man gleichzeitig spielt und Spieler A sein Spiel beendet hat, kommt bei Spieler B die kurze Lademeldung "Spieler wärmen sich auf" (oder so ähnlich) und danach stehen alle Spieler und der Schiri glaube ich auch auf dem Mittelpunkt und das Spiel läuft nicht weiter. Einmal ist mir daraufhin das Spiel gecrasht (mit crash dump) und beim zweiten Mal musste ich auf den Homebutton und wieder zurück ins Spiel und konnte das dann fortsetzen. Im weiteren Spielverlauf spinnte dann aber die Kamera derart rum, dass ich den Rest des Spiels nicht mehr verfolgen konnte (die Kamera schwenkt die ganze Zeit rund ums Stadion). Vielleicht ist das anderen auch aufgefallen und können das bestätigen, scheint also aussliesslich im Onlinespiel bei gleichzeitigen Spielen der Fall zu sein. Werde das am Montag, wenn wir weiterspielen nochmals beobachten und dann natürlich melden.
Ansonsten alles paletti, zwei crash dumps ist zwar unerwartet viel bisher (den oben beschriebenen Onlinespiel-Bug und vorher noch beim Erstellen eines Vorbereitungs-Turniers), aber da sind wir durch die letzten FMs einfach zu verwöhnt. Zu viel sind wir aber auch noch nicht gekommen...