MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12   Nach unten

Autor Thema: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC  (Gelesen 180641 mal)

Plumps

• Weltstar

Huhu kann mir jemand helfen? Ich hab lediglich das Spiel eure Sprachdatei und dieses INC installiert. Wenn ich das Spiel starte hab ich die richtigen namen nach wenigen Wochen automatisch die Originalen wieder und jetzt zum Saisonende nach jeden Tag

Spielst du über steam?
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

fcbayernplanet

• Bambini
  • *

Jetzt steht doch schon im Thread sogar in Großbuchstaben, dass das LNC(!!!) heißt... Dann bitte tituliert die Files auch richtig. :(

Ja aber man weiß ja was gemeint ist Sorry! LNC

fcbayernplanet

• Bambini
  • *

Huhu kann mir jemand helfen? Ich hab lediglich das Spiel eure Sprachdatei und dieses INC installiert. Wenn ich das Spiel starte hab ich die richtigen namen nach wenigen Wochen automatisch die Originalen wieder und jetzt zum Saisonende nach jeden Tag

Spielst du über steam?

Nein

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany

Wie die Volleyballerinnen vor unserem Training immer sagen, wenn sie ihres beenden:

"Uuuuuuund Tschüss!"

vonholzminden

• Nationalspieler

Das gibt es doch nicht. Sagt mal wie viele Leute sind denn dieses Jahr mit einer Raubkopie unterwegs. Ist das nur eine subjektive Empfindung oder hat das nach dem Ende vom EA-Manager zugenommen? Naja, offtopic eigentlich. Sorry, musste ich aber mal loswerden. Rege mich tierisch über so etwas auf!!!

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott

Es sind nicht mehr geworden, als es früher waren. Lediglich die Auswirkungen sind mehr geworden, sodass sie sich eben in Foren darüber beschweren. Mehr steckt da nicht dahinter.
Na gut, bei der 2. Überlegung sind bestimmt ein paar dazugekommen, weil EA nun nicht mehr seinen Bug vertreibt.

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher

Neue Version:

Danke an GameCrasher, der die Vereine diese Länder mit Langnamen ausgestattet hat:
Afghanistan, Albanien, Andorra, Armenien und Ägypten

Und Dank an AndyB für Moldawien.

Daneben wurde die von euch genannten Fehler ausgebessert und Ergänzungen eingefügt.

bjr_ps3

• Bambini
  • *

Hi,

ich habe eine Frage zu deutschen Namen und Kader... hab mein FM 16 auf zwei PC's installiert. Bei meinem Desktop hab ich deutsche Namen. Spieler und Vereine.

Bei meiner Laptop installation habe ich nur die deutschen Vereinsnamen... die Spieler bekomme ich nicht. Hab die LNC gelöschte und die downloadet Version kopiert.

Woran kann es liegen das es bei meinem Laptop nicht geht??

Vielleicht weiß einer was ich tun kann das ich die richtigen Spielernamen bekomme.

gruß

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Benutzt du denn auf deinem Laptop eine Raubkopie?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Prinz_Poldi

• Bambini
  • *

Ja, liegt an diesem "Susie Real Name Fixes - Club Name Changes FM16.dbc"
Wenn man das löscht und ein neues Spiel startet, geht es. Dann sind die Langnamen auch nach Laden des Spielstands noch da.

Danke euch, endlich ist der Fehler weg! :D

Lupus Immortalis

• Halbprofi

Mal 'ne ganz blöde Frage (die wahrhscheinlich auch in den Research-Bereich passen würde) - wieso heißt Choupo-Moting eigentlich im FM nur Maxim und nicht Eric Maxim? Ich hab's für mich in der lnc von sortitoutsi geändert, aber ich find's schon seltsam. ^^

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Wenn ich mich recht entsinne, war das sein Name in Mainz (oder zumindest wurde er dort so genannt). Wenn er inzwischen aber auf seinem vollen Namen besteht, sollte das wohl berücksichtigt werden. Der FullName stimmt ja.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Lupus Immortalis

• Halbprofi

Auf der Homepage der Schalker ist er jedenfalls mit vollem Namen genannt.

Alibori

• Gast

Mich würde Folgendes interessieren: Wenn ich nun die "fake.LNC" nach Anleitung installiere und auf Englisch spiele, sind die Inhalte/Veränderungen der "fake.LNC" dann trotzdem für mich sichtbar oder werden dann die gefakten Vereinsnamen etc. (z. B. Gelsenkirchen statt FC Schalke 04) angezeigt?
« Letzte Änderung: 03.Januar 2016, 16:28:20 von Alibori »

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott

Die Inhalte der LNC-Files sind hier (soweit ich das überblicken konnte) nicht auf eine Sprache gemünzt (was gehen würde). Somit gelten sie globalgalaktisch für alle Sprachen.

Ich stelle mir aber eher die Frage, warum du das nicht einfach selbst testest und lieber in der Zeit lieber eine Frage hier einstellst? ;)

Alibori

• Gast

Danke!

Hehe, die Frage ist gut. Erst einmal habe ich das Spiel noch gar nicht (ich werde es morgen in Holland kaufen - falls vorhanden) und zweitens zelebriere ich DAS MANAGEN, d. h. ich will spielen und nicht meine wertvolle Zeit mit unnützen Installationen verschwenden. 8)

paddy1990

• Bambini
  • *

Hallo erstmal danke für die Fake.inc Ich habe nun aber  ein Problem mit den originalen Spielernamen.
Nach 2 Tagen sind diese auf einmal weg und diese komischen Namen sind da die Vereinsnamen usw. sind noch da nur die Spielernamen nicht. Woran kann das liegen bzw. was kann ich tun?

Danke schon mal im Vorraus

Leland Gaunt

• Fussballgott

Originalspiel?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

paddy1990

• Bambini
  • *

Ja es ist das original Spiel!

Leland Gaunt

• Fussballgott

Wenn du den Haken vor Spielstart setzt mit Fakenamen zu spielen, sind diese von Beginn an fake und nicht erst nach 2 Tagen.
Komisch.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12   Nach oben