MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12   Nach unten

Autor Thema: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC  (Gelesen 180496 mal)

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher

eddi

• Bambini
  • *

ich sehe alles trikots logos usw. aber eine deutsche nationalmannschaft kann ich gar nicht auswählen. obwohl ich es runtergeladne hab und so eingefügt wie beschrieben. wenn ich ein neues spiel starte und mit nationalm. spielen will kann ich deutschland gar nicht auswählen es ist nicht da. kann mir jemand helfen?

Waldi98

• Researcher
  • Profi

Spielst du den Modus "Create a Club" oder "Touch"?

Ne, ist die originale Vollversion.
Ich habe das Problem bei CaC und der Touch Version. In der "normalen" Version klappt da eigentlich alles wie gewünscht...

Wobei ich sagen muss, dass ich bei mir kein Problem feststellen konnte.

Waldi98

• Researcher
  • Profi

Neue Version
Link bleibt gleich und steht im 1. Beitrag.

_UnForGiven hat folgende Länder überarbeitet/ neu erstellt:
Aserbaidschan, Bahrain, China, Indien, Japan, Kasachstan, Lettland, Litauen, Qatar, Russland, Saudi Arabien, Ukraine, Usbekistan, Vereinigte Arabische Emirate und Weißrussland

AndyB hat Island und Litauen überarbeitet.

Vielen Dank euch beiden!

Der Baske

• Lebende Legende

Um die Sache mal in den richtigen Thread zu verlagern.
Flemish steht für Flamengo in der Tabelle von Brasilien.
Allerdings war das nicht so, als ich mit Sao Paulo auf Englisch spielte.
Deshalb wollte ich mal fragen, was da los ist.
Gruß
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Waldi98

• Researcher
  • Profi

Also der "CR Flamengo" heißt im FM16 immer "Flemish", egal welche Sprache du benutzt (das ist zumindest meine Erkenntnis).

Wenn das bei dir anders war, würde ich am ehesten darauf tippen, dass du die fake.lnc von Susie genutzt hast.
Ich nehme an, die haben das dort über dbc-Dateien geändert. Habe ich aber nun nicht getestet.

Der Baske

• Lebende Legende

Also der "CR Flamengo" heißt im FM16 immer "Flemish", egal welche Sprache du benutzt (das ist zumindest meine Erkenntnis).

Wenn das bei dir anders war, würde ich am ehesten darauf tippen, dass du die fake.lnc von Susie genutzt hast.
Ich nehme an, die haben das dort über dbc-Dateien geändert. Habe ich aber nun nicht getestet.

Negativ.

Habe mich eben nochmal vergewissert. Das ist ein Auszug aus meiner Station bei Sao Paulo. Man sieht, dass CR Flamengo drin steht. Verwendet habe ich noch nie eine fake.LNC von Susi.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21584.0.html

Es hat sich demnach erst nach Installation der Deutschen Sprachdatei geändert.

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Ich habe die deutsche Sprachdatenbank im Verdacht.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Waldi98

• Researcher
  • Profi

Die vergesse ich zwar gerne, aber dieses Mal dürfte sie unschuldig sein:

Mit deutscher Sprachdatei, trotzdem richtiger Vereinsname. Dieser Spielstand wurde VOR dem letzten Update gestartet. Ich würde nun (mangels anderer Einfälle...) darauf tippen, dass es daran liegt.

Auch der Thread im offiziellen Forum wurde ja erst nach dem letzten Patch gestartet:
http://community.sigames.com/showthread.php/449079-Flemish

Waldi98

• Researcher
  • Profi

Version 3.3

Hier gab es von AndyB noch ein kleines Update der Litauen-Datei!

Kruj

• Halbprofi

Ich werde mich in den kommenden Monaten der Vervollständigung der Österreich.lnc widmen. Wird aber anhand der großen Anzahl an Vereinen (über 3000 Stück) sicher eine Zeit lang dauern.

hacklberry

• Kreisklassenkönig

Ich habe versehentlich nicht die lnc Ordner sondern die kompletten 1600 und 1601 Ordner gelöscht. Welche möglichkeit habe ich außer das Spiel komplett neu zu installieren?

AndyB

• Profi

Papierkorb?
Ansonsten das Spiel bei Steam auf Fehler überprüfen. Sprachdatei ist dann aber auch weg.

hacklberry

• Kreisklassenkönig

Papierkorb?
Ansonsten das Spiel bei Steam auf Fehler überprüfen. Sprachdatei ist dann aber auch weg.

Habe mit Shift + Entf gelöscht also die Datei ist komplett weg :D

Ich habe mal die Fehlerüberprüfung bei Steam gestartet. Es tut noch nicht weh, da ich gerade beim erstmaligen Einrichten bin und die die fake.lnc das erste war was ich installieren wollte.

Mir war die Fehlerüberprüfungsfunktion bisher nicht bekannt. Vielen Dank nochmal.

Sanogo24

• Researcher
  • Profi

Ich hätte da noch ein paar Verbesserungsvorschläge für Italien:
"CLUB_NAME_CHANGE" 700206    "FC Messina" "" -> "ACR Messina"
"CLUB_NAME_CHANGE" 1131 "US Foggia" "" -> "US Foggia Calcio"
"CLUB_NAME_CHANGE" 2185      "AC Arezzo" "" -> "US Arezzo"
"CLUB_NAME_CHANGE" 1160 "AC Pistoiese" "" -> "US Pistoiese"
"CLUB_NAME_CHANGE" 1170      "AC Siena" "" -> "SS Robur Siena"
"CLUB_NAME_CHANGE" 1110      "AS Bari" "" -> "FC Bari 1908"

Neu anlegen könnte man:
"CLUB_NAME_CHANGE" 43065077  "Matera Calcio" "" (Hier hat der Research in Italien was verpasst, ingame aktuell Fortis Murgia Irsina, die es aber seit 2012 nicht mehr gibt)
"CLUB_NAME_CHANGE" 43076678  "AS Pro Piacenza 1919" "" (Verein ist aktuell nach dem Ort Bettolaponte benannt, hat so aber nie gehießen)

Bezüglich dem Calcio etc: Ist aktuell in der lnc noch ein wenig "konfus" gelöst, teilweiße hat man die Abkürzungen wie "US", "FC", "AC" drin, teilweiße nicht,teilweiße das Calcio dabei, teilweiße nicht. Eventuell könnte man da in Zukunft eine einheitliche Lösung finden, stehe dafür auch gerne zur Verfügung ;)

Waldi98

• Researcher
  • Profi

Bezüglich dem Calcio etc: Ist aktuell in der lnc noch ein wenig "konfus" gelöst, teilweiße hat man die Abkürzungen wie "US", "FC", "AC" drin, teilweiße nicht,teilweiße das Calcio dabei, teilweiße nicht. Eventuell könnte man da in Zukunft eine einheitliche Lösung finden, stehe dafür auch gerne zur Verfügung ;)

Wenn du das machen willst, gerne. Ich tue mir das nicht an ;)
Sag einfach Bescheid. Dann kannst du deine anderen Vorschläge auch gleich umsetzen (wenn zwei Leute gleichzeitig an einer Datei werkeln, gibt es sonst am Ende nur Chaos).

Sanogo24

• Researcher
  • Profi

Wenn du das machen willst, gerne. Ich tue mir das nicht an ;)
Sag einfach Bescheid. Dann kannst du deine anderen Vorschläge auch gleich umsetzen (wenn zwei Leute gleichzeitig an einer Datei werkeln, gibt es sonst am Ende nur Chaos).
Kann ich verstehen. Würde mich mal dransetzten, soll ich dir dann einfach die überarbeitete Italien.lnc schicken?

Waldi98

• Researcher
  • Profi

Ja, einfach per PN schicken oder hier in den Thread setzen.

Nächste Version der fake.lnc kommt übrigens nach dem Patch 1630.

Waldi98

• Researcher
  • Profi

Neue Version: 4.0

Änderungsliste:
- Dank maalivahti Bulgarien, Frankreich, Kroatien und Norwegen aktualisiert
- Dank AndyB sind die Vereinsnamen von rund ein Dutzend Ländern aktualisiert
- Neue Auszeichnungen vom Patch 1630 übersetzt
- Einige fehlende Gender (Geschlechter der Vereinsnamen) ergänzt
- Fehler ausgebessert und ein paar alte Vereinsnamen aktualisiert

sleepy hollow

• Vertragsamateur

Welcher Unterschied besteht eigentlich zwischen dieser fake.lnc und der sortitoutsi-Seite? Wollte das schon immer mal wissen.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12   Nach oben