Hey Dank euch, gut zu wissen.
(Obwohl ich im Trainingsbereich immer noch nichts ändern kann, auch wenn ich Trainer umpositioniere oder abziehe...)
Mich stört jetzt aber was anderes: Ich habe den BVB übernommen und während ich anfangs einen Kantersieg nach dem anderen eingefahren hatte und ich schon kaum noch Lust hatte, weil immer nur gewinnen, absolut unrealistisch ist, ist es mittlerweile so, dass sogar Außenseiter mir bis zur HZ 3 Tore einschenken. Die Mannschaft ist nachwievor der BVB, mit minimalen Änderungen. Die Spieler sind guter bis sehr guter Dinge und motiviert. Auch meine Ansprachen treffen und sie sind auf ihren Positionen fast alle voller grüner Kreis. Die Moral in der Truppe ist gut.
Dennoch kassiere ich sehr viele Gegentore, fliege aus der EL gegen Propetrowsk (2:4) raus, im DFB Pokal im VF und auch Teams vom Tabellenende besiegen mich. Eine Torchance des Gegners führt immer (!) zum Torerfolg, während bei mir nur noch bestimmte treffen, wenn denn überhaupt noch ein Angriff stattfindet. Der Ballbesitz ist meist beim Gegner, auch meistens bei klar Unterklassigen. Ich kann nicht im Geringsten ausmachen, woran es liegt. Bin zwar 2. der Liga, aber wenn das so weiter geht, kann ich froh sein noch CL spielen zu können - Und das mit der BVB-Mannschaft?? Woran erkenne ich Fehler oder ist der Manager nicht so fehlerfrei? Ich versteh es nicht...