MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 484312 mal)

Plumps

• Weltstar
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2360 am: 29.August 2016, 15:49:57 »

Haha wie geil  ;D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #2361 am: 29.August 2016, 16:08:04 »

Zitat
Diese Art von Fehlbuchung ist kein Einzelfall: Jährlich besuchen mehrere Urlauber einen Ort namens Rodez in Frankreich, die eigentlich nach Rhodos in Griechenland wollen.

Da muss man sich schon echt an den Kopf fassen...

Zu Recht hat das Gericht entschieden, dass die Kunden korrekt zu vermitteln haben, wohin der zu buchende Flug gehen soll!

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #2362 am: 29.August 2016, 16:48:09 »

Er meint wohl Bordeaux

Bitte, lieber Gott. Lass das nicht wahr sein. Könnte LaRon sich bitte kurz melden und uns mitteilen, dass Bordo ein Portugiesischer Fünftligist ist, den er mit einem besonderen Ligapack spielt oder so? Bitte!

Sorry, es ist eine buddhistische Gemeinde in Norditalien:
Zitat
http://bordo.org/j25/index.php/it/home-it

Das buddhistische Retreat Center Bordo liegt im wildromantischen Antronatal in den italienischen Alpen, nahe Domodossola. Das idyllische Bergdorf erreicht man über einen jahrhundertealten Fussweg.

Die tiefe Stille in Bordo und das einfache Leben in den rustikalen Steinhäusern umgeben von Bergen, erinnert an die Herkunftsländer des tibetischen Buddhismus im Himalaya. Die Abgeschiedenheit inmitten uralter Kastanienwälder erleichtert es die Meditationspraxis zu vertiefen.
Seit drei Jahrzenten haben viele Menschen den Buddhismus in Bordo kennen gelernt und praktiziert.

Das Retreat Center Bordo ist Mitglied bei der Buddhistischen Union Italien (UBI).

Welches File man dafür wohl braucht? Der Verein verpflichtet bestimmt nur Buddhisten. Wie SI das umgesetzt hat, ist mir allerdings ein Rätsel.
« Letzte Änderung: 29.August 2016, 16:51:40 von Tony Cottee »
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #2363 am: 30.August 2016, 01:08:09 »

Ich habe über 2 Monate hinweg meine Scouts beauftragt circa 300-400 Spieler zu scouten. Im Normalfall bekommt man doch eine Mail, wenn das Scouting abgelaufen ist samt dem Bericht zu dem Spieler?

Ich habe nur von circa 180 Spielern die Benachrichtigung und den Bericht im Postfach gehabt. Die restlichen Spieler waren auch gescoutet aber ich wurde nicht benachrichtigt.
Ein wenig ärgerlich, da es für mich so "anstrengender" und zeitaufwendiger ist die Spieler nochmals manuell zu suchen und zu entscheiden, ob sie auf meine Shorlist kommen.

Hatte solche Probleme mit dem Scouting schon mal ein Manager? Woran kann das liegen?
Ich kann auf der ganzen Welt scouten also an Beschränkungen vom Vorstand kanns nicht liegen.

Edit: Besteht die Möglichkeit, dass ansonsten mein Postfach zu voll gewesen wäre?  :o Oder einfach nur ein Bug? Mir kommt das alles merkwürdig vor...
« Letzte Änderung: 30.August 2016, 01:17:02 von Mattinho »

j4y_z

• Gast
« Antwort #2364 am: 30.August 2016, 09:12:13 »

Wieso manuell suchren? Du kannst dir auf der Profilseite des Scouts genau die Spieler auflisten lassen, die er gescoutet hat. Tab Reports, Untermenü Reports.

deadrace

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2365 am: 30.August 2016, 11:03:39 »

Wie funktioniert eigentlich die Rückkaufoption in einem Vertrag.

Ich habe 2 Top-Jugendspieler (15 und 16 Jahre alt) leider nur nen Jugendvertrag angeboten. Nun kamen täglich Angebote für diese beiden Spieler. Bevor mir diese Spieler wer wegkauft und ich nur wenig Ausbildungsentschädigung bekomme, habe ich beide mit einer Rückkaufoption verkauft. 2 Monate nach Ihrem verkauf, wollte ich mal schauen, wie das mit der Rückkaufoption funktionert. Diese ist auch unter Transferklauseln vorhanden, aber wenn ich auf den Button klicke, passiert nichts. Nicht mal eine Meldung.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #2366 am: 30.August 2016, 11:07:38 »

Wieso manuell suchren? Du kannst dir auf der Profilseite des Scouts genau die Spieler auflisten lassen, die er gescoutet hat. Tab Reports, Untermenü Reports.

Wird bestimmt nur einer der berühmten Mattinho-Bugs sein  :police:
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #2367 am: 30.August 2016, 11:08:13 »

Ich habe 2 Top-Jugendspieler (15 und 16 Jahre alt) leider nur nen Jugendvertrag angeboten. Nun kamen täglich Angebote für diese beiden Spieler. Bevor mir diese Spieler wer wegkauft und ich nur wenig Ausbildungsentschädigung bekomme, habe ich beide mit einer Rückkaufoption verkauft. 2 Monate nach Ihrem verkauf, wollte ich mal schauen, wie das mit der Rückkaufoption funktionert. Diese ist auch unter Transferklauseln vorhanden, aber wenn ich auf den Button klicke, passiert nichts. Nicht mal eine Meldung.

Wenn du die vereinbarte Summe anbietest wird es direkt angenommen und du kannst mit dem Spieler verhandeln. So funkioniert das denke ich.
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #2368 am: 30.August 2016, 15:09:16 »

Wenn du die vereinbarte Summe anbietest wird es direkt angenommen und du kannst mit dem Spieler verhandeln. So funkioniert das denke ich.

Funktioniert bei Jugendspielern aber nach meiner Kenntnis erst dann, wenn die Spieler vom Yth-Vertrag in einen Profivertrag wechseln. In der Regel also, wenn die Spieler 17 oder 18 werden. Dann kann man auch die Rückkaufklausel aktivieren.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

mr_jones

• Halbprofi
« Antwort #2369 am: 30.August 2016, 15:29:34 »

Hallo Leute

Ich hoffe, habe hier den richtigen Thread gewählt!

Habe folgendes Problem:

Habe mir letztens einen neuen PC zugelegt und wollte nun mal wieder eine Runde FM16 zocken, also CD rein und Installation gestartet. Nach der Anmeldung bei Steam und der Eingabe des Aktivierungscode kam dann jedoch bereits das Problem: Das Produkt sei bereits auf einen anderen Steam-Account registriert (klar auf den gleichen Account, einfach auf dem alten PC -.-)  und die Installation konnte nicht weitergehen. Also Installation abgebrochen und versucht neu zu starten. Doch nun, wenn ich im Menü auf Installation starten drücke, passiert nichts mehr. Die Installation wird nicht gestartet und das Spiel schliesst sich.. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp?

Ich danke bereits im Voraus!

Grüsse

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #2370 am: 30.August 2016, 16:05:28 »

Hm? Wenn du das Spiel doch schon mal bei Steam aktiviert hast, musst du doch nicht noch einmal den Code eingeben?! Das Spiel ist dann in deinem Account hinterlegt.

E.Hemingway

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #2371 am: 30.August 2016, 16:06:30 »

Hm? Wenn du das Spiel doch schon mal bei Steam aktiviert hast, musst du doch nicht noch einmal den Code eingeben?! Das Spiel ist dann in deinem Account hinterlegt.

Meine ich auch, normal müsste er ja jetzt das Spiel via Steam ganz einfach Downloaden können und somit auch installieren.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #2372 am: 30.August 2016, 16:07:27 »

Meine ich auch, normal müsste er ja jetzt das Spiel via Steam ganz einfach Downloaden können und somit auch installieren.

Eben. Es sei denn, er hat direkt zum neuen PC einen neuen Steam-Account angelegt ;D

E.Hemingway

mr_jones

• Halbprofi
« Antwort #2373 am: 30.August 2016, 16:08:36 »

Eben leider nicht, habe Steam auf dem neuen Computer installiert und mit dem alten Account angemeldet, aber die Bibliothek ist leer! Das ist einfach nur frustrierend... -.-

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #2374 am: 30.August 2016, 16:13:38 »

Eben leider nicht, habe Steam auf dem neuen Computer installiert und mit dem alten Account angemeldet, aber die Bibliothek ist leer! Das ist einfach nur frustrierend... -.-

Das sollte eigentlich nicht passieren. Schon mal geguckt, ob die Kategorie "Spiele" ausgewählt ist?

https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558747287732895257/

E.Hemingway

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #2375 am: 30.August 2016, 16:21:03 »

Was wird denn angezeigt wenn du oben auf "Spiele" und dann auf "Spielebibliothek anzeigen" gehst?

Bei mir wäre das der FM14, FM15 und der FM16 und bei dir?

mr_jones

• Halbprofi
« Antwort #2376 am: 30.August 2016, 16:33:01 »

Was wird denn angezeigt wenn du oben auf "Spiele" und dann auf "Spielebibliothek anzeigen" gehst?

Danke Jungs, hat sich erledigt!

Ich brauche Steam so selten, dass ich wohl einfach zu blöd um es richtig zu bedienen.. :D Hab es geschafft, das Spiel läuft! ;-)

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #2377 am: 30.August 2016, 19:40:55 »

Danke Jungs, hat sich erledigt!

Ich brauche Steam so selten, dass ich wohl einfach zu blöd um es richtig zu bedienen.. :D Hab es geschafft, das Spiel läuft! ;-)

Schön, viel Spaß :)

E.Hemingway

LaRon

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2378 am: 30.August 2016, 20:16:13 »

Er meint wohl Bordeaux

Bitte, lieber Gott. Lass das nicht wahr sein. Könnte LaRon sich bitte kurz melden und uns mitteilen, dass Bordo ein Portugiesischer Fünftligist ist, den er mit einem besonderen Ligapack spielt oder so? Bitte!

Zitat

Das buddhistische Retreat Center Bordo liegt im wildromantischen Antronatal in den italienischen Alpen, nahe Domodossola. Das idyllische Bergdorf erreicht man über einen jahrhundertealten Fussweg.

Die tiefe Stille in Bordo und das einfache Leben in den rustikalen Steinhäusern umgeben von Bergen, erinnert an die Herkunftsländer des tibetischen Buddhismus im Himalaya. Die Abgeschiedenheit inmitten uralter Kastanienwälder erleichtert es die Meditationspraxis zu vertiefen.
Seit drei Jahrzenten haben viele Menschen den Buddhismus in Bordo kennen gelernt und praktiziert.

Das Retreat Center Bordo ist Mitglied bei der Buddhistischen Union Italien (UBI).

Welches File man dafür wohl braucht? Der Verein verpflichtet bestimmt nur Buddhisten. Wie SI das umgesetzt hat, ist mir allerdings ein Rätsel.

Haha natürlich meinte ich Bordeaux, Franz. Namen kürze ich gerne so ab wie man sie ausspricht. Konter ihr natürlich nicht wissen.

Edit: ach wenn wir schon bei Bordo sind, kennt sich jemand mit dem Verein Aus? Ist ja ein Großer Verein (war es zumindest mal) aber der Zuschauerschnitt ist nur bei 25K. Und warum
Spielt der Verein nicht mehr im Velodrome?
« Letzte Änderung: 30.August 2016, 20:18:32 von LaRon »

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2379 am: 30.August 2016, 21:53:43 »

Er meint wohl Bordeaux

Zitat

Haha natürlich meinte ich Bordeaux, Franz. Namen kürze ich gerne so ab wie man sie ausspricht. Konter ihr natürlich nicht wissen.

Edit: ach wenn wir schon bei Bordo sind, kennt sich jemand mit dem Verein Aus? Ist ja ein Großer Verein (war es zumindest mal) aber der Zuschauerschnitt ist nur bei 25K. Und warum
Spielt der Verein nicht mehr im Velodrome?

Spielt da nicht Marseille?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!