MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 572155 mal)

musashi0815

• Sesselfußballer
  • **
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1580 am: 24.April 2016, 21:22:34 »

Hallo zusammen,

das Thema würde genau so gut in den Frust-Thread passen aber ich schreibs jetzt mal hier rein.
Momentan läuft es überhaupt nicht mit Hoffenheim :(
Aktuell in der 2. Saison am 13. Spieltag auf Platz 13 (2 Siege, 6 Unentschieden, 5 Niederlagen).
1. Saison wurde auf dem 4. Platz beenden und habe mich dann für die CL qualifiziert.

In der CL dann gegen Porto, Arsenal (CL-Siger 2015) und Basel.
Gegen Porto 3-0 und gegen Arsenal 3-3
Dannach folgte eine brutale 0-5 Niederlage gegen Gladbach in der Liga.
Danach war nichts mehr wie vorher.

Es hagelt nur noch Niederlagen und Untentschieden...
Meine Taktik ist im Grunde die selbe wie letzte Saison. (Poste später mal die Aufstellung).

Ich weiß leider einfach nicht was ich aktuell ändern soll. Die Moral ist aktuell noch auf OK bis gut.

Gibt es kleine Kniffe, die ich umsetzen kann?
Ich weiß ist etwas allgemein gehalten, aber ich weiß einfach nichts was ich noch tun kann.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 24.April 2016, 22:10:32 von musashi0815 »

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #1581 am: 24.April 2016, 22:38:06 »

Spielern mit schlechter Leistung mal eine Zwangspause geben.
Ansonsten helfen Teamansprachen und Teambuildung trainieren lassen.
Es lohnt sich auch zwischendurch gegen Amateurmannschaften zu spielen um bei einem hohem Sieg die Moral zu heben.

Vielleicht kommt der Unterschied zur Vorsaison auch durch die Doppelbelastung.
« Letzte Änderung: 24.April 2016, 22:46:51 von merlinium »
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Dopsiii

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1582 am: 25.April 2016, 11:22:03 »

Wo kann ich für einen Spieler neuerlich die Arbeitsgenehmigung beantragen?

Ich habe einen damals 16jährigen, supertalentierten Australischen Stürmer verpflichtet. Die Arbeitserlaubnis (zum Zeitpunkt der Verpflichtung 5. englische Liga) wurde abgelehnt und ich hab ein Hinweis bekommen, nach 12 Monaten könne ich neuerlich die Arbeitserlaubnis beantragen.

8 Monate später bin ich nun in der 4. englischen Liga, der Spieler (aktuell 17 Jahre alt) hat sich noch besser entwickelt, als von mir erwartet und er hat sogar 2 Spiele im australischen A-Nationalteam absolviert. Wo finde ich, wann ich neuerlich die Arbeitserlaubnis beantragen kann?

celica87

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1583 am: 25.April 2016, 11:39:17 »

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen
Ich hab davor natürlich erstmal hier zumindest versucht alles zu durchsuchen, hab aber leider nichts gefunden das mir helfen konnte  :(
Ich hab da ein Problem mit dem Flutskin Version 2.7 mit den Trophäenbildern, ich hab mir ein komplettes bilderpack geholt, siehe link

http://www.fmscout.com/a-fm15-trophies-pack.html

Ich hab die Trophäen auch schon in jeden möglichen (also /pictures und richtige skin Ordner vom flutskin) Ordner kopiert und kriege es einfach nicht hin mit den "originalen vom Flutskin Download" zu tauschen bzw zu ersetzen...

Mittlerweile habe ich raus gefunden, dass es an der Namensstruktur und nicht an der Ordnerstruktur liegt. Ich hab mal die Nummer 22 also Deutsche Meisterschale in National Championship 1 geändert und siehe da, die Deutsche Meisterschale taucht auch richtigerweise bei Bundesliga meister im spiel auf, dadurch kommt aber auch der Fehler, dass z.B Manchester United als Barcleys Premier League Sieger auch die Deutsche Meisterschale gewonnen hat.

Kann mir jemand vielleicht irgendwie helfen wie ich alle namen für die richtigen Trophäen zuordnen oder ändern kann, oder es vielleicht doch irgendwie mit dem Zahlenordner von dem fmscout download funktionieren kann ?
Ich hoffe, dass ich es so gut wie möglich verständlich geschrieben hab und mir jemand helfen könnte  :)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #1584 am: 25.April 2016, 11:49:09 »

Mir ist unklar, ob du jetzt mit dem FM 15 (weil du ein Pack für den FM 15 runterlädst) oder mit dem FM 16 (weil du im Bereich des FM 16 postest) spielst :D

Wenn du den 15er spielst, dann ist das so. Es gibt da nur eine default-Grafik und die wird dann bei jedem Wettbewerb angezeigt. Spezifisch für jeden Wettbewerb eine eigene Grafik geht erst ab dem 16er.

Für den 16er empfehle ich dir folgendes Pack: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22208.0.html
Never ride faster than your guardian angel can fly

celica87

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1585 am: 25.April 2016, 11:52:52 »

Mir ist unklar, ob du jetzt mit dem FM 15 (weil du ein Pack für den FM 15 runterlädst) oder mit dem FM 16 (weil du im Bereich des FM 16 postest) spielst :D

Wenn du den 15er spielst, dann ist das so. Es gibt da nur eine default-Grafik und die wird dann bei jedem Wettbewerb angezeigt. Spezifisch für jeden Wettbewerb eine eigene Grafik geht erst ab dem 16er.

Für den 16er empfehle ich dir folgendes Pack: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22208.0.html

Ups ja entschuldige, war für FM 2015 gemeint  :D
Oh man schade, dass es erst ab dem 16er geht, aber auf jeden fall danke für deine flotte Aufklärung   :)

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #1586 am: 25.April 2016, 13:32:30 »

Ich hab da mal eine Frage und zwar: Ist es möglich, das ein Verein (der sich derzeit noch in den Untiefen seines Landes befindet), bei einem Aufstieg in Liga 1-2, das Stadion eines bereits vorhanden Teams übernimmt oder sich das mit dem Klub teilt?

Es gibt ja das Ausweichen in ein Stadion, wenn man selber kein z.B.: UEFA taugliches Stadion hat, aber ist auch das Szenario meiner Frage möglich?

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #1587 am: 25.April 2016, 19:17:34 »

Bei mir wurden von gestern auf heute alle Einstellungen zurückgesetzt.. kennt jemand das Problem? Also Ansichten, Spieloptionen, etc. sind alle auf Standard.
No Totti
No party

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #1588 am: 25.April 2016, 20:36:43 »

Cache gelöscht in AppData?

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #1589 am: 25.April 2016, 20:54:16 »

Eigentlich nicht. Ein paar Sachen hatte ich zum Glück exportiert, aber trotzdem ärgerlich..
No Totti
No party

Miner

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1590 am: 25.April 2016, 21:16:25 »

Kann man das individuelle Training vom Co-trainer bestimmen lassen und einzelne Spieler dann doch selber übernehmen?

Retrogott

• Vertragsamateur
« Antwort #1591 am: 25.April 2016, 21:21:27 »

Kann man das individuelle Training vom Co-trainer bestimmen lassen und einzelne Spieler dann doch selber übernehmen?
Ob das so genau geht, kann ich dir nicht sagen.
Was ich jedoch lange Zeit gemacht habe ist, das individuelle Training selber übernehmen und beim "Backroom Advice" dann wöchentlich die Vorschläge des Co-Trainers akzeptieren, für die Spieler bei denen ich es nicht selber einstellen wollte.

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #1592 am: 25.April 2016, 23:43:02 »

Bei mir ist es plötzlich verschwunden...
Kann mir einer sagen wie die Kreise ( die Anzeige wie geeignet man für die Position bzw. Rolle man ist) neben dem Namen wieder auftauchen?

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 26.April 2016, 00:01:10 von Madridista »
Rey de Europa ! La Decimotercera

Danseba

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1593 am: 26.April 2016, 03:41:55 »

Ich habe gerade ein wenig herumprobiert. Scheinbar hast du weder einen Co-Trainer für die A-Mannschaft, für die U21 oder die U18. Die Kreise beruhen auf Einschätzungen des Co-Trainers. Ohne einen Co-Trainer im Team gibts keine Anzeige.

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #1594 am: 26.April 2016, 03:52:51 »

Stimmt! Ich habe tatsächlich keinen Co-trainer... Bin neulich hin gewechselt deswegen war ich verwundert...Vielen Dank! :D

Chris_2010

• Profi
« Antwort #1595 am: 26.April 2016, 07:19:26 »

Ich kam bisher noch nicht groß dazu, den fm 16 zu spielen.Im SI Forum habe ich aber gelesen, dass zu viele Tore über Flanken passieren.Wie sind eure Erfahrungen damit im 16er?

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #1596 am: 26.April 2016, 12:51:24 »

Ich kam bisher noch nicht groß dazu, den fm 16 zu spielen.Im SI Forum habe ich aber gelesen, dass zu viele Tore über Flanken passieren.Wie sind eure Erfahrungen damit im 16er?
Der Frust-ablass-Thread voll davon... Da stimme ich den leuten zu... Meiner Meinung nach passiert es auch viel häufig das eine Flanke aus dem Halbfeld kommt und perfekt auf dem Gegner landet und trifft, die verteidiger stehen dann nur dumm daneben. Wie gesagt im Frust-ablass-thread findest du viel dazu.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1597 am: 26.April 2016, 18:31:20 »

Guten Tag.

Hat jemand vielleicht einen Rat bezüglich meines Problems mit dem FM2015 ( siehe kurze Frage kurze Antwort Thread FM 2015) bzw. tritt dieses Problem eventuell auch im 16er auf?

Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat, diese Sache zu fixen.

Viele Grüsse
Ermahnung.

Es ist ehrlich gesagt unhöflich, dass du threadfremd um Hilfe bettelst und dann auch andere User anschreibst. Einfach mal Geduld haben, damit man sich in aller Ruhe dein Problem anschauen kann.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gurpser

• Profi
« Antwort #1598 am: 27.April 2016, 23:03:36 »

Frage: gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich im Urlaub bin, irgend jemand, zum Beispiel mein Cotrainer, Gesprächsanfragen von Spieler wahrnimmt? Inzwischen ist ja nicht nur der Spieler beleidigt, wenn man nicht mit ihm spricht sondern der ganze Kader...

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #1599 am: 28.April 2016, 00:22:37 »

Seit wann kann man in der ersten Saison Spieler aus einer Leihe zurückholen? Bisher war dies doch nur möglich, wenn die Leihen selbst abgeschlossen wurden oder täusch ich mich?

Konkret gehts um Leverkusen. Dort habe ich eine Karriere gestartet. Lomb, Cacutalua, Wagener, Woo, Pohjanpalo, Brasnic und Öztunali sind bei Spielstart verliehen.
Allerdings können Öztunali, Pohjanpalo, Lomb und Cacutalua zurück zu Bayer 04 geholt werden. Die restlichen verliehenen Spieler nicht. Woran liegt das?

Ist das ein Bug?  :o

Bei Öztunali hab ich das gleich mal ausgenutzt  ;D
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 138   Nach oben