MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 482981 mal)

Ferdi_SVW

• Bambini
  • *
Re: Attribute und ihre Bedeutung
« Antwort #60 am: 10.November 2015, 23:05:34 »

Kurze Allgemeine Frage, Wo kann ich nach Spielernamen suchen? Also wenn ich einen bestimmten Spieler suche? Danke in Vorraus

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #61 am: 11.November 2015, 16:08:55 »

Kurze Allgemeine Frage, Wo kann ich nach Spielernamen suchen? Also wenn ich einen bestimmten Spieler suche? Danke in Vorraus
Einfach oben im Menü auf die Lupe neben dem Globus tippen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

VfL96Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #62 am: 12.November 2015, 01:18:12 »

Hallo Leute,

ich habe da auch einmal eine kurze Frage. Nachdem ja am morgigen Freitag, 13.11.2015, die Vollversion des SEGA/SI Football Manager 2016 erscheint, wollte ich fragen, ob man für die Vollversion einen neuen STEAM-Key bekommt oder ob der alte BETA-STEAM-Key dann auch für die Vollversion gilt?

Letztes Jahr habe ich, soweit ich mich erinnere, nach der BETA des FM 2015 einen neuen Key bekommen, allerdings habe ich damals bei Kinguin.com.de bestellt, dieses Jahr aber bei CDKeys.com. Nun weiß ich aber nicht, ob das überall gleich gehandhabt wird mit den Keys.

Danke schon einmal (wie immer) im Voraus für Eure (schnellen und zahlreichen) Antworten! :)

MfG

VfL96Fan

Pakka

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #63 am: 12.November 2015, 08:49:15 »

Wird automatisch zur Vollversion umgewandelt laut Miles.

Quelle: https://twitter.com/milesSI/status/659406881102962689

NickHe

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #64 am: 12.November 2015, 17:18:37 »

Hi Leute!

Find den neuen FM iwie viel unübersichtlicher und "hässlicher" als den 15er. Kann man iwie das Layout (oder ist das der Skin?) ändern? So, dass es ungefähr so aussieht wie im 15er Teil? Danke!

JCM95

• Kreisklassenkönig
« Antwort #65 am: 12.November 2015, 20:09:47 »

Hat jemand schon den Editor gefunden? Gabs den bei der Beta schon?
Entweder bin ich total blind, oder es gibt ihn unter "Tools" noch nicht...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #66 am: 12.November 2015, 20:15:28 »

Der Editor ist wie immer erst in der Vollversion verfügbar.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

JCM95

• Kreisklassenkönig
« Antwort #67 am: 12.November 2015, 20:22:51 »

Ja eben,
ich hab den Key für die Vollversion ja gerade bekommen ;)
Die Beta hatte ich gar nich...

Mesousa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #68 am: 12.November 2015, 21:15:17 »

Ich manage Toronto FC in der MLS und stehe gerade voll auf dem Schlauch. Ich bin im Juli 2015, das Transferfenster ist offen, und ich habe zwei Spieler verpflichtet. Beim zweiten ist alles in Ordnung, aber der erste, Amalfitano, wird mir seit der Verpflichtung als unavailable angezeigt, und ich verstehe nicht warum. Soweit ich es checke, verstoße ich ja gegen keine der Kadervorschriften. Vielleicht bin ich auch zu blöd, den Grund zu finden. Kann mir jemand helfen?

[gelöscht durch Administrator]

Pakka

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #69 am: 12.November 2015, 21:47:05 »

Ich manage Toronto FC in der MLS und stehe gerade voll auf dem Schlauch. Ich bin im Juli 2015, das Transferfenster ist offen, und ich habe zwei Spieler verpflichtet. Beim zweiten ist alles in Ordnung, aber der erste, Amalfitano, wird mir seit der Verpflichtung als unavailable angezeigt, und ich verstehe nicht warum. Soweit ich es checke, verstoße ich ja gegen keine der Kadervorschriften. Vielleicht bin ich auch zu blöd, den Grund zu finden. Kann mir jemand helfen?

Hast du ihn registriert? Hat er diese Saison schon für 2 Vereine gespielt?

Mesousa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #70 am: 12.November 2015, 22:02:12 »

Registriert ist er, der screenshot ist ja vom Squad Registration Bildschirm. Er war bis 14. Januar 2015 bei West Ham und dann vereinslos, bis ich ihn verpflichtet habe.

AxxL

• Kreisklassenkönig
« Antwort #71 am: 12.November 2015, 22:13:16 »

mWn gibts im US Sport so ein College Draft System und auch eine begrenzte Anzahl an Auswärtigen Spielern, vielleicht sind schon zu viel davon im Kader?   ???

Mesousa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #72 am: 12.November 2015, 22:27:07 »

Ich steige durch die MLS-Regularien zugegebenermaßen auch nicht richtig durch, aber siehe screenshot, es sollte alles passen. Und wenn nicht, müssten es bei dem nach ihm verpflichteten Brasilianer auch das Problem geben, ist aber nicht so.

Auf seinen Spielerseiten entdecke ich auch nichts, er ist nicht verletzt, nicht im Urlaub, nicht auf Länderspielreise ... so weiß ich eben nicht, ob ich doch was falsch verstanden habe bei den Regularien, es ein Bug ist, oder ich vielleicht einfach was übersehe, was mit der MLS gar nichts zu tun hat. Der Tooltip beim Unavailable-icon sagt auch einfach nur "Unavailable for next match" ohne Grund.

AxxL

• Kreisklassenkönig
« Antwort #73 am: 12.November 2015, 22:55:43 »

Schau mal auf Wikipedia zu den MLS Regeln, hat vielleicht was mit dem Salary Cap / Designated Player zu tun, vielleicht ist einer zuviel

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #74 am: 12.November 2015, 22:58:56 »

Oder schreib mal Cubano, der kann dir mit Sicherheit auch weiterhelfen.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #75 am: 13.November 2015, 00:35:04 »

Könnte am Vertrag liegen, den Amalfitano bei dir hat. Welchen hat er denn?
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Mesousa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #76 am: 13.November 2015, 00:51:57 »

Senior, 375k/Jahr. Ist das höchste Nicht-DP Gehalt im Kader, aber von einer Obergrenze für senior contracts finde ich nichts, und ich konnte ihn ja auch registrieren und liege immer noch unter der salary cap.

VfL96Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #77 am: 13.November 2015, 03:18:47 »

Hallo Leute,

erst einmal Danke, Pakka, für Deine Auskunft und Deine Verlinkung auf Twitter!  :)

Übrigens (ich weiß nicht, ob es in diesen Thread passt, schreibe es aber trotzdem einmal hier rein  :D): Der Editor und der Resource Archiver sind jetzt bei STEAM verfügbar! Ich lade Beides gerade herunter, ebenso wie die Vollversion des FM 2016.  :) (Ich nehme zumindest an, dass es die Vollversion ist, denn im Moment lädt STEAM gerade noch einen 2,3 GB großen Patch für Project Cars herunter, zum Glück habe ich eine schnelle Internetleitung - 16.000 DSL über Kabel bei TeleColumbus, mit denen ich zumindest internetmäßig bisher keine bzw. kaum Probleme hatte!  ;D)

MfG und eine gute Nacht wünscht

VfL96Fan.
« Letzte Änderung: 13.November 2015, 03:20:23 von VfL96Fan »

NickHe

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #78 am: 13.November 2015, 07:07:12 »

Hi Leute!

Bin ziemlich am Ende des letztes Teils eingestiegen und hab mir den neuen jetzt auch geholt, weils ein sehr geiles Spiel ist. Trotzdem hab ich noch total viele Fragen bzgl. Taktik, Transfers usw. Erklärt sich jemand bereit, dass ich mich bei ihm melden kann und er mir versucht so weit wie möglich weiter zu helfen? :D
Wäre sehr geil!

YasoKuul

• Halbprofi
« Antwort #79 am: 13.November 2015, 09:40:41 »

Übrigens (ich weiß nicht, ob es in diesen Thread passt, schreibe es aber trotzdem einmal hier rein  :D): Der Editor und der Resource Archiver sind jetzt bei STEAM verfügbar! Ich lade Beides gerade herunter, ebenso wie die Vollversion des FM 2016.  :) (Ich nehme zumindest an, dass es die Vollversion ist, denn im Moment lädt STEAM gerade noch einen 2,3 GB großen Patch für Project Cars herunter, zum Glück habe ich eine schnelle Internetleitung - 16.000 DSL über Kabel bei TeleColumbus, mit denen ich zumindest internetmäßig bisher keine bzw. kaum Probleme hatte!  ;D)

Danke für den Hinweis zum Editor, hab mir die FM2016 Vollversion gestern Abend runtergeladen konnte den Editor aber nicht finden.