MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 483181 mal)

Tim Twain

• Fussballgott
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2580 am: 01.Oktober 2016, 12:07:15 »

Hallo,
ich habe eine sehr wichtige Frage!

Wie kann das sein, das ich meinen Spielstand nicht mehr öffnen kann. Gestern habe ich ihn noch ganz normal gespeichert und heute kann ich ihn nicht mehr öffnen?

lg lehnerbua

Mit ein paar mehr Informationen kann man dir sicher helfen.
Stell dir vor es ruft jemand bei der Werkstatt an und sagt "ich habe eine wichtige Frage: Gestern ging mein Auto noch und heute nicht mehr. Wie kann das sein?"
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #2581 am: 01.Oktober 2016, 12:07:49 »

Speicherfehler?

Ist schon egal habe den Spielstand schon entfernt. Da sich nach einen Neustart des PC die größe des Dokment auf 0 heruntergesetzt hat.
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #2582 am: 01.Oktober 2016, 12:43:45 »

Hast du Rolling autosave aktiviert?
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #2583 am: 01.Oktober 2016, 13:37:28 »

Hast du Rolling autosave aktiviert?

Leider nein
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

LaRon

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2584 am: 01.Oktober 2016, 20:33:57 »

Achtung WICHTIG!!!

Wie kann ich dafür sorgen das mein Verein nicht von einem Investor übernommen wird? Verhandlungen laufen gerade, kann jetzt auch nichts auf dem Transfermarkt machen, aber das ist erst mal egal. Ich will nur keine Übernahme haben.
Habe In-Game Editor, aber nichts gefunden.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2585 am: 01.Oktober 2016, 20:44:33 »

Achtung WICHTIG!!!

Wie kann ich dafür sorgen das mein Verein nicht von einem Investor übernommen wird? Verhandlungen laufen gerade, kann jetzt auch nichts auf dem Transfermarkt machen, aber das ist erst mal egal. Ich will nur keine Übernahme haben.
Habe In-Game Editor, aber nichts gefunden.
Merken was vorher eingestellt ist beim Club-Besitzer und Club-Finanzen und das danach wieder einstellen sollte helfen :)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

LaRon

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2586 am: 01.Oktober 2016, 21:01:51 »

Also du meinst wenn ich auf Finanzen gehe in den In-Game Editor, dann auf "Vereinsdeteils bearbeiten" dann unter Finanzen die 5 Reiter wie Banguthaben" "Mäzen" usw. ne?

Sascha1896

• Profi
« Antwort #2587 am: 03.Oktober 2016, 11:02:13 »

Kann mir jemand sagen bis wann koreanische Spieler in den Militärdienst eingezogen werden können ? Wie verhält es sich, wenn ein Spieler aus Südkorea im Ausland spielt ?
Kann der Militärdienst abgelehnt werden ? (bsp Zivildienst nach dem Training  :laugh:)

Ich weiß, dass der Wehrdienst 2 Jahre läuft und es sogar einen Verein für Soldaten/Wehrdienstleistende gibt.

idioteque3

• Profi
« Antwort #2588 am: 03.Oktober 2016, 11:28:02 »

Kann mir jemand sagen bis wann koreanische Spieler in den Militärdienst eingezogen werden können ? Wie verhält es sich, wenn ein Spieler aus Südkorea im Ausland spielt ?
Kann der Militärdienst abgelehnt werden ? (bsp Zivildienst nach dem Training  :laugh:)

Ich weiß, dass der Wehrdienst 2 Jahre läuft und es sogar einen Verein für Soldaten/Wehrdienstleistende gibt.
Bis zum 30. Lebensjahr. Nationalspieler sind meines Wissens befreit (wobei ich nicht weiß, ob es eine Mindestanzahl an Spielen gibt, die die dafür absolviert haben müssen), sonst kann jeder Spieler eingezogen werden, auch im Ausland.

Sascha1896

• Profi
« Antwort #2589 am: 03.Oktober 2016, 13:06:40 »

Bis zum 30. Lebensjahr. Nationalspieler sind meines Wissens befreit (wobei ich nicht weiß, ob es eine Mindestanzahl an Spielen gibt, die die dafür absolviert haben müssen), sonst kann jeder Spieler eingezogen werden, auch im Ausland.

Danke für deine Antwort, dass hilft mir wirklich weiter. Bis zum 30. Lebensjahr ist auf jeden Fall eine Ansage ::)

dirtInfestor

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2590 am: 03.Oktober 2016, 16:56:30 »

Wie werde ich Nationaltrainer? Bzw. geht das überhaupt noch, nachdem ich beim Spielstart nur 'Verein trainieren' statt 'Verein und N11 trainieren' ausgewählt habe?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2591 am: 03.Oktober 2016, 17:20:27 »

Ich weiss nicht ob man von alleine Angebote bekommt, aber unter Jobangebote kannst du dich definitiv für den Posten des Nationaltrainers bewerben.

j4y_z

• Gast
« Antwort #2592 am: 03.Oktober 2016, 17:45:04 »

Man bekommt Angebote oder du bewirbst dich. Nur nicht von/bei Deutschland. Wenn du dich nach Spielstart bei Deutschland bewirbst, wirst du IMMER abgelehnt.

dirtInfestor

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2593 am: 03.Oktober 2016, 18:15:13 »

Ich kann es gerade nicht nachschauen, aber kann man sich das anzeigen lassen, wenn ein N-Trainer entlassen wird und seine Stelle frei ist? Ist ja sonst ein wenig mühsam da alle paar Wochen reinzuschauen.

j4y_z

• Gast
« Antwort #2594 am: 03.Oktober 2016, 18:32:12 »

Was heißt "da"? Du kannst dich a) über Trainerentlassungen informieren lassen, wenn du das Land abonnierst, und b) einfach im Jobcenter nachschauen. Da sind auch freie Stellen bei Nationalmannschaften gelistet.

dirtInfestor

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2595 am: 03.Oktober 2016, 18:52:32 »

Ja ich meine das Jobcenter mit 'da', ist halt ein wenig nervig da immer reinzuschauen :D

vogel1

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2596 am: 04.Oktober 2016, 12:24:16 »

Ich muss leider auch nochmal was fragen, hoffentlich das letzte Mal beim 16ner :D

Ich habe einen Spieler den ich zur Leihe anbiete. Der bekommt auch immer Angebote aber diese Angebote werden immer automatisch abgelehnt. Ich hab das bestimmt irgendwo für den Spieler aktiviert und jetzt find ich die Funktion nicht mehr. Kann mir wer helfen? :D

Danke schonmal

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2597 am: 04.Oktober 2016, 13:06:11 »

Unter der Rubrik Mitarbeiter und dann Aufgaben.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

j4y_z

• Gast
« Antwort #2598 am: 04.Oktober 2016, 13:08:44 »

Oder direkt im Spielerprofil im Tab "Transfer". Du hast bestimmt mal auf "Reject all offers" geklickt.

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #2599 am: 04.Oktober 2016, 17:08:20 »

Hi!

Ich habe gerade als italienischer Nationaltrainer übernommen und ohne, dass ich ein einziges Spiel gemacht habe ist meine Jobsicherheit "prekär". Hier wird das Abschneiden in der WM-Quali herangezogen, nur da war ich nicht aktiv dabei. Ist das ein Bug?