MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 484164 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2380 am: 30.August 2016, 21:59:22 »

Du meinst Marsei.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2381 am: 30.August 2016, 22:37:18 »

Ja, auch.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

deadrace

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2382 am: 31.August 2016, 07:21:26 »

Wie funktioniert eigentlich die Rückkaufoption in einem Vertrag.

Ich habe 2 Top-Jugendspieler (15 und 16 Jahre alt) leider nur nen Jugendvertrag angeboten. Nun kamen täglich Angebote für diese beiden Spieler. Bevor mir diese Spieler wer wegkauft und ich nur wenig Ausbildungsentschädigung bekomme, habe ich beide mit einer Rückkaufoption verkauft. 2 Monate nach Ihrem verkauf, wollte ich mal schauen, wie das mit der Rückkaufoption funktionert. Diese ist auch unter Transferklauseln vorhanden, aber wenn ich auf den Button klicke, passiert nichts. Nicht mal eine Meldung.

Wenn du die vereinbarte Summe anbietest wird es direkt angenommen und du kannst mit dem Spieler verhandeln. So funkioniert das denke ich.

Funktioniert bei Jugendspielern aber nach meiner Kenntnis erst dann, wenn die Spieler vom Yth-Vertrag in einen Profivertrag wechseln. In der Regel also, wenn die Spieler 17 oder 18 werden. Dann kann man auch die Rückkaufklausel aktivieren.

Oh, dann muss ich noch über nen Jahr warten, dann bin ich mal gespannt wie er sich entwickelt hat. Die Rückkaufoption beträgt 12k  :laugh: :laugh: :laugh:

LaRon

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2383 am: 31.August 2016, 12:42:16 »

Er meint wohl Bordeaux

Bitte, lieber Gott. Lass das nicht wahr sein. Könnte LaRon sich bitte kurz melden und uns mitteilen, dass Bordo ein Portugiesischer Fünftligist ist, den er mit einem besonderen Ligapack spielt oder so? Bitte!

Sorry, es ist eine buddhistische Gemeinde in Norditalien:
Zitat
http://bordo.org/j25/index.php/it/home-it

Das buddhistische Retreat Center Bordo liegt im wildromantischen Antronatal in den italienischen Alpen, nahe Domodossola. Das idyllische Bergdorf erreicht man über einen jahrhundertealten Fussweg.

Die tiefe Stille in Bordo und das einfache Leben in den rustikalen Steinhäusern umgeben von Bergen, erinnert an die Herkunftsländer des tibetischen Buddhismus im Himalaya. Die Abgeschiedenheit inmitten uralter Kastanienwälder erleichtert es die Meditationspraxis zu vertiefen.
Seit drei Jahrzenten haben viele Menschen den Buddhismus in Bordo kennen gelernt und praktiziert.

Das Retreat Center Bordo ist Mitglied bei der Buddhistischen Union Italien (UBI).

Welches File man dafür wohl braucht? Der Verein verpflichtet bestimmt nur Buddhisten. Wie SI das umgesetzt hat, ist mir allerdings ein Rätsel.

Haha natürlich meinte ich Bordeaux, Franz. Namen kürze ich gerne so ab wie man sie ausspricht. Konter ihr natürlich nicht wissen.

Edit: ach wenn wir schon bei Bordo sind, kennt sich jemand mit dem Verein Aus? Ist ja ein Großer Verein (war es zumindest mal) aber der Zuschauerschnitt ist nur bei 25K. Und warum
Spielt der Verein nicht mehr im Velodrome?

Spielt da nicht Marseille?

Auszug aus Wiki "Die erste Fußballmannschaft spielte zunächst im Stade Vélodrome (später in Parc Lescure umbenannt) und danach im Stade Jacques-Chaban-Delmas. Seit Mitte 2015 ist das Stade Matmut-Atlantique die neue Spielstätte"

Dann hab ich das von Bordo wohl mit Marsei verwechselt. Mein Fehler

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #2384 am: 31.August 2016, 12:48:01 »

Pa dä probläm.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #2385 am: 31.August 2016, 12:57:04 »

Blöde frage wie oft wurde bei auch schon einmal ein Spiel verschoben?
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2386 am: 31.August 2016, 13:08:01 »

LaRon, schreib die Vereine doch bitte so, wie sie heißen, sunstvastähidinedunddeswaradabroblem, hosdmi?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2387 am: 31.August 2016, 13:49:13 »

LaRon, schreib die Vereine doch bitte so, wie sie heißen, sunstvastähidinedunddeswaradabroblem, hosdmi?

Also da ist dieses französisch ja ein Kinderspiel gegen! :P
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #2388 am: 31.August 2016, 13:57:55 »

Blöde frage wie oft wurde bei auch schon einmal ein Spiel verschoben?

Wenn Du in den Frust-Thread guckst, dann verschiebt die Matchengine regelmäßig Spiele...aber das meintest Du sicher nicht ;-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #2389 am: 31.August 2016, 14:12:36 »

Genau das mein ich!
Ehemalige Namen:

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #2390 am: 31.August 2016, 14:15:10 »

Genau das mein ich!

Nein, meinst Du nicht.

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #2391 am: 31.August 2016, 14:17:20 »

Wie willst du das wissen?  :)
Ehemalige Namen:

motaboy

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2392 am: 31.August 2016, 15:46:48 »

Gerade bei den Tipps gelesen: "Man kann den Vorstand bitten einen neuen Rasen zu verlegen" - aber wo? Kann beim Vorstand nur Finanzen usw anpassen und ein Stadionneubau anfragen. Will aber nicht unbedingt ein neues Stadion, Rasen würde genügen...

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #2393 am: 01.September 2016, 00:30:32 »

Wieso manuell suchren? Du kannst dir auf der Profilseite des Scouts genau die Spieler auflisten lassen, die er gescoutet hat. Tab Reports, Untermenü Reports.

Also das mit den Benachrichtigungen klappt bei mir immer noch nicht richtig. Die Spieler werden gescoutet aber ich werde nicht informiert, dass die fertigen Scoutberichte vorliegen. Ziemlich nervig...

deadrace

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2394 am: 01.September 2016, 07:27:06 »

Wie funktioniert eigentlich die Rückkaufoption in einem Vertrag.

Ich habe 2 Top-Jugendspieler (15 und 16 Jahre alt) leider nur nen Jugendvertrag angeboten. Nun kamen täglich Angebote für diese beiden Spieler. Bevor mir diese Spieler wer wegkauft und ich nur wenig Ausbildungsentschädigung bekomme, habe ich beide mit einer Rückkaufoption verkauft. 2 Monate nach Ihrem verkauf, wollte ich mal schauen, wie das mit der Rückkaufoption funktionert. Diese ist auch unter Transferklauseln vorhanden, aber wenn ich auf den Button klicke, passiert nichts. Nicht mal eine Meldung.

Wenn du die vereinbarte Summe anbietest wird es direkt angenommen und du kannst mit dem Spieler verhandeln. So funkioniert das denke ich.

Funktioniert bei Jugendspielern aber nach meiner Kenntnis erst dann, wenn die Spieler vom Yth-Vertrag in einen Profivertrag wechseln. In der Regel also, wenn die Spieler 17 oder 18 werden. Dann kann man auch die Rückkaufklausel aktivieren.

Oh, dann muss ich noch über nen Jahr warten, dann bin ich mal gespannt wie er sich entwickelt hat. Die Rückkaufoption beträgt 12k  :laugh: :laugh: :laugh:

Die Freude ist schnell verfolgen. Konnte im Januar die Rückkaufoption ziehen, aber der Spieler will nun nicht zu mir, da er den Verein nicht für gut befindet. Wozu dann die Klausel, wenn sie sinnlos ist. >:(

j4y_z

• Gast
« Antwort #2395 am: 01.September 2016, 07:57:45 »

Wieso sinnlos? Spieler ändern ihre Meinung, Klauseln nicht.

Kojiro

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2396 am: 01.September 2016, 14:39:11 »

Wollte mal fragen woran es liegen kann das mein Vertrag bei Clubs zwar am 30.06.XX ausläuft aber nachdem Datum ich immer noch im Club hänge  ^-^

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #2397 am: 01.September 2016, 14:45:26 »

Diese Frage wird/wurde oft gestellt.

Du bist so lange dort bis du entweder selbst gehst, oder jemand neues unter Vertrag genommen wird.
Solange bist du dort eben vertragsloser, und somit kostenbefreiter Mitarbeiter.

Kojiro

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2398 am: 01.September 2016, 14:47:19 »

Wow na geil, aber ich kann Spieler kaufen und verkaufen. Etwas seltsam aber danke

LaRon

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2399 am: 01.September 2016, 17:50:29 »

Alles klar Chef !