MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 525308 mal)

hurn1337

• Bambini
  • *
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1680 am: 12.Mai 2016, 16:15:17 »

astrein, danke sehr

hurn1337

• Bambini
  • *
« Antwort #1681 am: 12.Mai 2016, 17:55:44 »

Habe mir das Steamfile + Transfer Update geladen. Wenn ich jedoch im April 2016 anfange (in der Startzeit Auswahl bin ich über Start in Brasilien gegangen weil ich in Deutschland keinerlei Auswahl im Jahr 2016 hatte) werden die Fixtures nicht richtig anerkannt.

Also die Frage: Wie greife ich auf die Daten des "German Real Fixtures & Results" Paketes zu?
« Letzte Änderung: 12.Mai 2016, 18:21:32 von hurn1337 »

Retrogott

• Vertragsamateur
« Antwort #1682 am: 12.Mai 2016, 18:46:45 »

Habe mir das Steamfile + Transfer Update geladen. Wenn ich jedoch im April 2016 anfange (in der Startzeit Auswahl bin ich über Start in Brasilien gegangen weil ich in Deutschland keinerlei Auswahl im Jahr 2016 hatte) werden die Fixtures nicht richtig anerkannt.

Also die Frage: Wie greife ich auf die Daten des "German Real Fixtures & Results" Paketes zu?

Hast du die Files beim Setup des Saves aktiviert?

hurn1337

• Bambini
  • *
« Antwort #1683 am: 12.Mai 2016, 20:09:46 »

Habe die Files als Datenbank ausgewählt (über Custom etc.). Bei Database Changes wird mir jedoch bei dem "German Real Fixtures & Results" Paket 0 angezeigt. Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Paket, vlt ist es nicht mehr aktuell?

Anschließend habe ich als Startpunkt Brasilien zum 30.04.2016 gewählt sowie wie gefordert "matches will be moved for TV" ausgeschaltet. Wenn ich dann jedoch die Spieltage + Ergebnisse von Dortmund mir anschaue dann stimmt dies nicht mit der Realität überein.

Retrogott

• Vertragsamateur
« Antwort #1684 am: 12.Mai 2016, 20:14:52 »

Habe die Files als Datenbank ausgewählt (über Custom etc.). Bei Database Changes wird mir jedoch bei dem "German Real Fixtures & Results" Paket 0 angezeigt. Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Paket, vlt ist es nicht mehr aktuell?

Anschließend habe ich als Startpunkt Brasilien zum 30.04.2016 gewählt sowie wie gefordert "matches will be moved for TV" ausgeschaltet. Wenn ich dann jedoch die Spieltage + Ergebnisse von Dortmund mir anschaue dann stimmt dies nicht mit der Realität überein.

Kann es leider nicht selbst testen, da bei mir die Optionen für 2016 bei jeglichen Ländern ausgegraut sind.
Edit: Konnte immerhin am 19.8 starten, da ist ja der erste Spieltag schon vorbei. Bei mir stimmen alle Ergebnisse und die Tabelle der Bundesliga stimmt ebenfalls. Lediglich Match Stats etc wurden nicht eingetragen, was ja auch unglaublich viel Arbeit wäre, dadurch sind halt Torschützenliste etc. nicht auf dem Stand.
« Letzte Änderung: 12.Mai 2016, 20:24:45 von Retrogott »

Gurpser

• Profi
« Antwort #1685 am: 12.Mai 2016, 21:40:57 »

Frage: gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich im Urlaub bin, irgend jemand, zum Beispiel mein Cotrainer, Gesprächsanfragen von Spieler wahrnimmt? Inzwischen ist ja nicht nur der Spieler beleidigt, wenn man nicht mit ihm spricht sondern der ganze Kader...

Push

Nochmal

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
« Antwort #1686 am: 13.Mai 2016, 19:24:04 »

Das wird nichts bringen. Im Hintergrund werden bei Spielstart Spieldaten geladen, die "Videos" bzw. "Screens" werden bloß darübergelegt. Wenn man die entsprechenden Dateien löscht, dann bleibt der Bildschirm schwarz, die Spieldaten werden aber trotzdem geladen. Die Ladezeit bleibt identisch. Den Football Manager auf eine SSD zu installieren führt zu mehr Erfolg.

Das ist nicht ganz korrekt...
Dass es den Ladeprozess selbst nicht verkürzt, sollte jeder kapiert haben. Aber der unnötige Zeitverlust, bis es zu diesem Ladeprozess kommt, kann durch das Löschen der Videos minimiert werden.

Aus einem anderen Thread:

Bei mir 35 Sekunden (auf SSD).
Movies-Ordner umbenannt: 20 Sekunden.
Also weg mit dem Movies Ordner ;D

Alles ohne Speedhack
Oh, das ist sehr sehr interessant. Danke dafür. Werde ich am Wochenende mal ausprobieren.

Wobei mich die Ladezeit am Anfang eigentlich nicht stört. Ich starte den FM am Abend, spiele ein bisschen, und schließe ihn dann irgendwann wieder. Was ist da schon die halbe Minute?

Tatsächlich, durch das umbenenne, löschen, verschieben des Movies-Ordner startet der FM tatsächlich schneller. Ist ja witzig. Habe die Zeit mal nach dem Klick in Steam auf "spielen" gestoppt.
Standard: 48 Sekunden
Ohne Movies-Ordner: 32 Sekunden

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #1687 am: 13.Mai 2016, 19:24:48 »

Na sag ich doch. ;)
Man kann mir ruhig mal was glauben.

Masd13

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1688 am: 14.Mai 2016, 11:06:57 »

Kann es sein, dass die Nationallmannschaft als Feature sehr unausgereift ist und Stiefmütterlich behandelt wird?

Man kann kein eigenes Training einstellen - Wozu sind dann die Assistentstrainer da?

Die Spieler lernen die Taktik selbst nach 6 Jahren nicht.

Bei großen Turnieren sind die Spieler immer Kaputt, benötigen eine Pause und sind nicht mal annähernd in der Lage ein großes Turnier realistisch durchzustehen.

Selbst beim Afrikacup, mitten in der Saison, sind die Spieler plötzlich Müde und benötigen eine Pause. Einen Tag nach dem Ausscheiden beim Verein ist dann aber wieder alles in Ordnung.

Oder übersehe ich etwas bzw. mache einen Fehler?

Mott

• Vertragsamateur
« Antwort #1689 am: 14.Mai 2016, 14:48:54 »

Seltsam: Als ich gestern den FM geschlossen habe, war noch alles in Ordnung. Jetzt wollte ich meinen Spielstand heute wieder laden und was muss ich feststellen: Das Spiel lädt richtig. Aber alles andere ist nicht mehr da: Keine Kits, keine Logos, keine Stadionbilder.

Und das ligenübergreifend und sogar länderübergreifend. Kein einziges originales Trikot und kein einziges originales Logo mehr. Weder in der Premier League, noch in den Bundesligen und den Regionalligen. Überall nur Fantasielogos und Fantasiekits. Das Gleiche bei den Ligenlogos.

Was kann da passiert sein? Hat einer eine Idee, wie man das reparieren kann, ohne alles wieder neu aufzusetzen und einen komplett neuen Safe zu beginnen? Schnappatmung habe ich schon, komplett durchdrehen will ich nicht.

Edit: Cache geleert, neu geladen. Dieses Standardprogramm habe ich erledigt. Ohne Effekt.
« Letzte Änderung: 14.Mai 2016, 18:00:23 von Mott »

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1690 am: 14.Mai 2016, 18:37:31 »

Hast du den Userordner verschoben oder den Pfad geändert?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Mott

• Vertragsamateur
« Antwort #1691 am: 14.Mai 2016, 19:04:55 »

Danke! Das war genau die richtige Spur. Steam hatte unter Startoptionen den kompletten Pfad verschluckt. Das Feld war blank. Nochmals besten Dank für die prompte Antwort.

RaffiK6

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1692 am: 14.Mai 2016, 22:07:43 »

Erledigt  :angel:
« Letzte Änderung: 15.Mai 2016, 00:50:20 von RaffiK6 »

Meteor2015

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1693 am: 15.Mai 2016, 09:38:24 »

Hallo,

wo kann ich einstellen, dass ich für meine zweite Mannschaft das Individuelle Training selber übernehmen kann? Unter Mitarbeiter hab ich nichts gefunden. Lediglich, wenn ich mal ein Trainingsbericht bekomme, dann kann ich die Individuelle Trainingssteuerung übernehmen, aber auch nur für einzelne Spieler...

Grüße

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1694 am: 15.Mai 2016, 11:27:21 »

Danke! Das war genau die richtige Spur. Steam hatte unter Startoptionen den kompletten Pfad verschluckt. Das Feld war blank. Nochmals besten Dank für die prompte Antwort.

Gern!  ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

fabirwe

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1695 am: 15.Mai 2016, 13:21:00 »

Hallo,
beim Versuch den Editor zu öffnen, bekomme ich lediglich die Fehlermeldung "no valid language found"- was mache ich falsch?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #1696 am: 15.Mai 2016, 13:21:23 »

Die Sprachdatei wieder installieren.

MeppenerJung

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1697 am: 17.Mai 2016, 20:31:43 »

So,

auch ich bin wieder in den Bann gezogen worden und habe mir in der letzten Woche den FM16 bestellt, dazu auch noch die nette Lektüre "The Football Manager Guide to" (hat einer von euch diesen schon gelesen?

Ich habe mir nun schon die deutsche Sprachdatei + fake-Datei geladen, Spielerbilder werde ich mir im Megapack über einen uploaded-Download saugen. Meine nächste Frage ist einfach, welche Downloads empfehlt ihr mir noch? Mir geht es vor allem um reale (Vereins-)Namen in Deutschland, Frankreich, Spanien, England, Portugal, den Niederlanden, Belgien (...) - Europa. Hier werde ich dann wohl mehrere Sachen laden müssen, richtig? Die dazugehörigen Bilder ... wohl auch? Was könnt ihr mir in diesem Fall empfehlen? Es gibt hier einfach so viele Downloads, ich würde mich da gerne auf einen von euch verlassen, der mir eine kleine Liste mehr oder weniger zusammen stellen könnte ... ich bin auch ein Fan von eher dunkleren Skins - gibt es da einen guten?

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1698 am: 17.Mai 2016, 20:37:30 »

Was ist heute nur los?
Leute LEST doch einfach die Leitfäden unter "Downloads". Da steht alles drin was ihr wissen wollt und müsst.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #1699 am: 17.Mai 2016, 20:41:44 »

So,

auch ich bin wieder in den Bann gezogen worden und habe mir in der letzten Woche den FM16 bestellt, dazu auch noch die nette Lektüre "The Football Manager Guide to" (hat einer von euch diesen schon gelesen?

Ich habe mir nun schon die deutsche Sprachdatei + fake-Datei geladen, Spielerbilder werde ich mir im Megapack über einen uploaded-Download saugen. Meine nächste Frage ist einfach, welche Downloads empfehlt ihr mir noch? Mir geht es vor allem um reale (Vereins-)Namen in Deutschland, Frankreich, Spanien, England, Portugal, den Niederlanden, Belgien (...) - Europa. Hier werde ich dann wohl mehrere Sachen laden müssen, richtig? Die dazugehörigen Bilder ... wohl auch? Was könnt ihr mir in diesem Fall empfehlen? Es gibt hier einfach so viele Downloads, ich würde mich da gerne auf einen von euch verlassen, der mir eine kleine Liste mehr oder weniger zusammen stellen könnte ... ich bin auch ein Fan von eher dunkleren Skins - gibt es da einen guten?
Ich will mal nett sein.

Also starten wir mal mit Ligenerweiterungen bzw. Freischaltungen.
Hier: http://www.fmscout.com/a-fm16-leagues-megapack-by-claassen.html

Dann machen wir weiter, Sprachdatei und fake.inc haste ja bereits. Hiermit hast du auch alle Vereinsnamen "Original".

Spielerbilder biste ja am saugen, hier empfehle ich die Cut-Outs. Dann noch Wappen, hier wären sicherlich die Metalic Logos zu empfehlen. Findest du alles hier: https://sortitoutsi.net/graphics. Da haste gleich auch etwas auswahl bei Spielerbildern und Wappen.

Dann zu den Trikots, hier gibts hier eine gute Auswahl http://forum.fm-view.net/forum/341-fbkits/

Was man dann noch hinzuwählen könnte, wäre ein Datenupdate bzw. ein Startdatumfile. Ich selbst starte gerne am 1.1.2016. Wenn du willst wie das klappt, kannst mich ja anschreiben.

Und nun zum Skin. Da du auf dünklere stehst, empfehle ich dir (ohne deine Auflösung zu kennen) diesen hier: http://www.fmscout.com/a-cfm-skin-2016.html

Achja was mir noch einfällt wäre ein Verletzungsfile (da die Verletzungen so relativ hoch sind). Das findest du hier: https://sortitoutsi.net/downloads/view/19458/fm2016-reduced-injuries-update

Dann würde es noch Medienfiles geben, diese sind allerdings im Fake.inc einer englischen Seite enthalten. Jedoch kannst du diese ganz leicht aus dem besagten File rausnehmen (Alles in einem Ordner) und dann hättest auch viel mehr reale Medien. Link: https://sortitoutsi.net/downloads/view/18949/fm2016-real-names-and-german-national-team-fix-file-v32-for-fm1631-07042016

Das wars eigentlich mehr hab ich auch nicht.

Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 138   Nach oben