MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 456069 mal)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1240 am: 15.März 2016, 11:24:34 »

Ich kann dir nur Frage 2 beantworten, da ich noch nie FM Touch gespielt habe :) Jedenfalls ist es möglich, sein Save weiterzugeben und das kann der Kumpel dann weiterspielen, wie du schon richtig vermutest
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

FabioCap

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1241 am: 15.März 2016, 13:33:19 »

Ich befürchte ja auch, dass hier im Forum quasi niemand FMT spielt...  :-[
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1242 am: 15.März 2016, 16:17:58 »

Erscheint noch ein hotfix von SI, kann das jemand ungefähr einschätzen?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1243 am: 15.März 2016, 16:29:04 »

Für welchen "game-breaking-bug"?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Schnorrer

  • Gast
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1244 am: 15.März 2016, 16:39:33 »

Für welchen "game-breaking-bug"?

Naja, immerhin haben sie noch ein paar Anzeige-Bugs "under Review". Glaub aber nicht, dass da wirklich noch was passiert. Große Probleme gibt es nicht mehr (jemand, welcher alle Spiele verliert sieht das möglicherweise anders) und tieferliegende Themen werden wohl die nächsten 5 Jahre nicht geändert.  ;D
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1245 am: 15.März 2016, 17:12:29 »

Für welchen "game-breaking-bug"?

Für den, das ich mit Arminia, wenn ich nen neuen Spieler kaufe, diesen zwar ins Trainingslager hinzuzufügen kann, aber er nicht für Freundschaftsspiele spielberechtigt ist  :laugh: Haste ja Recht,
es gibt keinen Grund zu meckern.Aber man darf sich doch mal nen klitzkleinen Hotfix wünschen oder ;)
Gespeichert

AndiK

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1246 am: 15.März 2016, 21:49:44 »

Hallo, ich bin relativ neu bei Football Manager 2016
doch es macht mir großen Spaß.

Mir sind bis jetzt jedoch ein paar Fragen unklar:

-Kann ich ohne Entlassungen spielen bzw das einstellen?
Hab keine Lust meinen Verein irgendwann verlassen zu müssen nur weil es gerade schlecht läuft.

-Ich möchte gerne mehr Assistenztrainer einstellen.
Jedoch kommt immer die Meldung das ich mein Limit an Trainern oder so ähnlich erreicht habe.
Wie kann ich das Limit erhöhen bzw umgehen?

Das wars erstmal, mir werden mit der Zeit aber bestimmt noch mehr Fragen einfallen.

Danke im Vorraus
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1247 am: 15.März 2016, 22:09:36 »

Zuerst herzlich willkommen und Glückwunsch, dass du einer der Wenigen bist, die es schaffen für Anfängerfragen keinen unnötigen Thread mit dösbaddeligen Titel zu erstellen. :)

1) Kannst du ausschließlich mit einem kaufbaren DLC bewerkstelligen.

2) Frage bei deinem Vorstand an, die maximale Anzahl an Co-Trainern zu erhöhen.

AndiK

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1248 am: 15.März 2016, 23:00:45 »

Zuerst herzlich willkommen und Glückwunsch, dass du einer der Wenigen bist, die es schaffen für Anfängerfragen keinen unnötigen Thread mit dösbaddeligen Titel zu erstellen. :)

1) Kannst du ausschließlich mit einem kaufbaren DLC bewerkstelligen.

2) Frage bei deinem Vorstand an, die maximale Anzahl an Co-Trainern zu erhöhen.

Danke, wo genau ist die Option für die Anfrage wegen der Erhöhung?
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1249 am: 15.März 2016, 23:20:27 »

Zuerst herzlich willkommen und Glückwunsch, dass du einer der Wenigen bist, die es schaffen für Anfängerfragen keinen unnötigen Thread mit dösbaddeligen Titel zu erstellen. :)

1) Kannst du ausschließlich mit einem kaufbaren DLC bewerkstelligen.

2) Frage bei deinem Vorstand an, die maximale Anzahl an Co-Trainern zu erhöhen.

Danke, wo genau ist die Option für die Anfrage wegen der Erhöhung?

Vorstand -> Beim Vorstand anfragen -> Personal -> Zulässige Anzahl an Trainern
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1250 am: 16.März 2016, 08:40:41 »

Zuerst herzlich willkommen und Glückwunsch, dass du einer der Wenigen bist, die es schaffen für Anfängerfragen keinen unnötigen Thread mit dösbaddeligen Titel zu erstellen. :)

1) Kannst du ausschließlich mit einem kaufbaren DLC bewerkstelligen.

2) Frage bei deinem Vorstand an, die maximale Anzahl an Co-Trainern zu erhöhen.
Ist dieses kaufbare Ich-kann-nicht-gefeuert-werden-DLC eigentlich permanent, also Karriereübergreifend? Ich hätte schon mal Lust eine Karriere mit einem Verein zu starten und dann durch dick und dünn zu gehen bis ich selber einfach kein Bock mehr habe, aber andererseits möchte ich bei anderen Karrieren gerne darauf verzichten.

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1251 am: 16.März 2016, 10:07:09 »

Wenn ich in der deutschen Bundesliga spielen will, aber das Startdatum der brasilianischen Liga auswähle, hat das, abgesehen vom Startdatum, irgendwelche weiteren Auswirkungen auf mein Save?
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1252 am: 16.März 2016, 10:15:33 »

Ist dieses kaufbare Ich-kann-nicht-gefeuert-werden-DLC eigentlich permanent, also Karriereübergreifend? Ich hätte schon mal Lust eine Karriere mit einem Verein zu starten und dann durch dick und dünn zu gehen bis ich selber einfach kein Bock mehr habe, aber andererseits möchte ich bei anderen Karrieren gerne darauf verzichten.

Wobei die Funktion nicht im Standardmodus funktioniert, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1253 am: 16.März 2016, 10:24:03 »

Ist dieses kaufbare Ich-kann-nicht-gefeuert-werden-DLC eigentlich permanent, also Karriereübergreifend? Ich hätte schon mal Lust eine Karriere mit einem Verein zu starten und dann durch dick und dünn zu gehen bis ich selber einfach kein Bock mehr habe, aber andererseits möchte ich bei anderen Karrieren gerne darauf verzichten.

Wobei die Funktion nicht im Standardmodus funktioniert, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Mit dem Ingame-Editor schon, ist in dem Sinne ja auch ein DLC :) Das kann man dann anwenden, wie man will. Also auch jederzeit wieder ändern in einem Save. Ich nutze das in einem Save auch, in dem ich im Editor selber einen Verein gegründet habe und da natürlich unkündbar bleiben will, egal wie es läuft :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1254 am: 16.März 2016, 10:38:07 »

Ist dieses kaufbare Ich-kann-nicht-gefeuert-werden-DLC eigentlich permanent, also Karriereübergreifend? Ich hätte schon mal Lust eine Karriere mit einem Verein zu starten und dann durch dick und dünn zu gehen bis ich selber einfach kein Bock mehr habe, aber andererseits möchte ich bei anderen Karrieren gerne darauf verzichten.

Wobei die Funktion nicht im Standardmodus funktioniert, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Mit dem Ingame-Editor schon, ist in dem Sinne ja auch ein DLC :) Das kann man dann anwenden, wie man will. Also auch jederzeit wieder ändern in einem Save. Ich nutze das in einem Save auch, in dem ich im Editor selber einen Verein gegründet habe und da natürlich unkündbar bleiben will, egal wie es läuft :)
Kannst du mir das im Detail bitte genauer erklären? Habe wenig Lust für so einen "Spaß" die paar Euro in den Sand zu setzen.  ;)
Um mich unkündbar zu machen brauche ich also den In-Game-Editor für die knapp 5 €, korrekt? Dachte immer, dass ich damit nur Finanzen etc. editieren kann. Dieses "No Sacking"-DLC betrifft also auch nur den FM Touch, den ich ja gar nicht spiele.

j4y_z

  • Gast
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1255 am: 16.März 2016, 11:16:52 »

Wenn ich in der deutschen Bundesliga spielen will, aber das Startdatum der brasilianischen Liga auswähle, hat das, abgesehen vom Startdatum, irgendwelche weiteren Auswirkungen auf mein Save?

Ja, es werden Spiele gespielt und KI-Transfers/Trainerwechsel getätigt sein.
Gespeichert

towelie89

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1256 am: 16.März 2016, 13:30:19 »

Gibt es eine chance das eine 2. Mannschaft aus der Restrampe für Zweitmannschaften aufsteigt?.

Falls ja kann man diese erhöhen?.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1257 am: 16.März 2016, 14:12:24 »

Du meinst mit dem File von Kruj? Da gibt es meines Wissens keine Auf- und Absteiger unterhalb der Landesliga.
Gespeichert

towelie89

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1258 am: 16.März 2016, 14:27:24 »

Du meinst mit dem File von Kruj? Da gibt es meines Wissens keine Auf- und Absteiger unterhalb der Landesliga.

Ja das ist sehr schade.
Gespeichert

cristiano7290

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1259 am: 16.März 2016, 16:19:56 »

Eine kurze Frage:

Mein Mitspieler findet das Online-Spiel nie. Man muss erst immer Steam neustarten bis es für ihn sichtbar ist. Gibt es dabei irgendeinen Trick oder woran könnte das liegen ?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 138   Nach oben