MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Beste Spieler für kleine Vereine mit wenig Geld!??  (Gelesen 5844 mal)

Knalltuet

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beste Spieler für kleine Vereine mit wenig Gel
« Antwort #40 am: 13.August 2003, 09:18:44 »

Ich hab mir schon 2-mal 2 Spieler aus den unteren deutschen Ligen gehölt, habe grad nicht im Kopf wo die spielen.
Aber die beiden haben bei mir beide mal super eingeschlagen.
Der eine heisst Temuri Burnadze (OM) und ist Georgier. Und der andere nennt Adeboware Ogungbure (VZ) und ist Nigerianer, spielt glaub bei SSV Reutlingen.
Gespeichert

Biensi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beste Spieler für kleine Vereine mit wenig Gel
« Antwort #41 am: 13.August 2003, 12:55:57 »

Tagchen zusammen,

hab auch einen Beitrag hierzu zu leisten.

Hat jemand mal Micheal Krohn- Deli ausprobiert???
Hab ihn mir mit Wattenscheid von Ajax ausgeliehen und ich sag euch der ist eingeschlagen wie eine Rakete!!!!!!!

Regionalliga Nord wohlgemerkt (!) in 31 Spielen 38 !! Tore und 11 Torvorlagen!! Dabei einen Notendurchschnitt von 8.34.

In der zweiten Liga hat dann auch nochmal in 14 Spielen+ 10 Einwechslungen 28 Tore erzielt!

Mich würde mal interessieren ob ihn jemand ausprobiert hat und welche Erfahrungen er mit ihm gemacht hat...

Desweiteren hab ich einen Isländer (heisst das so??) mit namen Kristjansson verplichtet für 90000 € (ebenfalls Stürmer), als perfekte Ergänzung zu Krohn- Deli. Er kam zur Winterpause und schoss in 11 spielen auch noch 19 Tore!

Gruss
Biensi
Gespeichert

Biensi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beste Spieler für kleine Vereine mit wenig Gel
« Antwort #42 am: 13.August 2003, 12:57:56 »

Zitat
Ich hab mir schon 2-mal 2 Spieler aus den unteren deutschen Ligen gehölt, habe grad nicht im Kopf wo die spielen.
Aber die beiden haben bei mir beide mal super eingeschlagen.
Der eine heisst Temuri Burnadze (OM) und ist Georgier. Und der andere nennt Adeboware Ogungbure (VZ) und ist Nigerianer, spielt glaub bei SSV Reutlingen.



Ogungbure hatte ich auch bei Wattenscheid in der 2. Liga und da is er nicht gerade besonders aufgefallen.
Gespeichert

Knalltuet

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beste Spieler für kleine Vereine mit wenig Gel
« Antwort #43 am: 13.August 2003, 19:43:05 »

Hasan Sas, einmal war das mit dem VfB Stuttgart und das andere mal mit 1860 München.
Gespeichert

mannimoneto

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beste Spieler für kleine Vereine mit wenig Gel
« Antwort #44 am: 08.September 2003, 12:35:29 »

Dulee Johnson könnte ich empfehlen. Junges Stürmertalent.
Für die 2. Liga reichts, in der ersten...wer weiss.
Ivan Bosnjak, stand aber glaub ich schon weiter oben. Muss man mit nem hohen Gehalt und Freigabe bei Abstieg ködern. Lohnt sich.
Gespeichert

mannimoneto

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beste Spieler für kleine Vereine mit wenig Gel
« Antwort #45 am: 08.September 2003, 16:33:51 »

Falls ihr cm00/01 gespielt habt werdet ihr Carlos Jaques von Penarol kennen. Werte waren/sind nicht überragend, hat aber trotzdem eine Hütte nach der anderen gemacht. Weiss jemand wie er im cm4 ist?
Gespeichert