MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Beta - Eindrücke FM2016  (Gelesen 114823 mal)

ATiX

• Bambini
  • *
Re: Beta - Eindücke FM2016
« Antwort #220 am: 01.November 2015, 22:35:00 »

Noch ne Edith: Entweder bin ich zu blöd, oder aber Sané, Geis  und Hojbjerg sind alle nicht in den Freundschaftsspielen vor der Saison spielberechtigt?

Das ist auch z.B. beim Petrak vom "Club" so. Ich vermute, dass die wegen der U21-Euro / U19-Euro verlängerten Urlaub haben. Vielleicht kann das wer anderes noch bestätigen?

AndreH

• Profi
Re: Beta - Eindrücke FM2016
« Antwort #221 am: 01.November 2015, 22:38:45 »

Wo finde ich diese sogenannte Prozone?

lg
Andre

Schwenn

• Kreisklassenkönig
« Antwort #222 am: 02.November 2015, 07:49:51 »

Hallo zusammen,

ich habe seit Freitag meinen Beta- Key und konnte über das Wochenende den neuen FM antesten.

Ich bin sehr zufrieden mit der diesjährigen Beta im Vergleich zur Beta vom letzten Jahr. Ich hatte weder Abstürze noch irgendwelchen schwerwiegenden Bugs. Die ME funktioniert im Vergleich zur Vorjahres- Beta sehr gut. Ich sehe immer wieder sehr schöne Spielzüge und kann meine Taktikanweisungen auf dem Feld wiedererkennen. Mir kommt es etwas schwerer vor Tore zu erzielen, das kann aber eventuell auch an meiner Taktik bzw. meinen Spielern liegen.
Das Spielgefühl empfinde ich bislang als sehr "rund" und "geschmeidig".

Pro:

- Prozone ist toll umgesetzt, man kann die Spiele besser/ einfacher analysieren und an seiner Taktik feilen
- Neue Anzeigebildschirme der Focus- Ligen, da behält man sehr gut den Überblick ohne sich großartig durch diverse Menüs zu klicken, man fühlt sich besser informiert
- vielen Dank an die Researcher, die Daten die ich bislang sehen konnte sehen sehr gut aus
- die ME ist gut, die kleinen grafischen Verbesserungen sehen gut aus und man kann die Spieler gut "wiedererkennen" (vom Äußeren und anhand der PPM`s)
- Konditionsanzeige im 3D Spiel (störte mich erst, ist aber sehr nützlich)
- taktische Anweisungen werden gut umgesetzt und man kann Änderungen in der Taktik im 3D- Spiel gut erkennen
- der neue Taktik- Bildschirm ist sehr durchdacht, nach den Vorschaubildern schwante mir übles, aber ich bin sehr positiv überrascht
- sehr gut finde ich die neuen Spieler- Anweisungen, d.h. das man nicht mehr alle Einstellungen ändern kann, die der vergebenen Spielerrolle widersprechen würden
- Einstellungen für Standardsituationen
- sehr flüssiger Wochenablauf
- aggressiveres Transferverhalten der KI

Contra:

- Filtereinstellungen werden zurückgesetzt (nach Speichern/ Beendigung des Programms und späterem Neustart)
- in der Spieler- Profilanzeige kleinere Anzeigefehler
- die englische Liga schmeißt nur so mit dem Geld um sich (liegt verm. an den TV- Geldern)
- Notenvergabe der Torhüter (wird verm. immer schwierig sein)
- kleinere Bugs wie bspw.: einer meiner Spieler wird Spieler des Spieltages (Note 9,5 nach 2 Toren und 1 Assist) ist aber nicht in der Elf der Woche!?!
- selten vorkommende Verzögerungen im 3D- Spiel bspw. bei Einwürfen/ Ecken nach Verletzungen etc. (ist etwas nervig)

Ich bin bislang sehr zufrieden und gespannt, was noch alles verbessert wird.

Bis denn,

Schwenn
« Letzte Änderung: 02.November 2015, 07:51:38 von Schwenn »

Schwenn

• Kreisklassenkönig
« Antwort #223 am: 02.November 2015, 07:52:13 »

Wo finde ich diese sogenannte Prozone?

lg
Andre

Im Analyse Menü.

Pakka

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #224 am: 02.November 2015, 08:39:56 »

- die englische Liga schmeißt nur so mit dem Geld um sich (liegt verm. an den TV- Geldern)

Kann ich bestätigen, spiele in der Beta mit Arsenal. Hatte zu Beginn 87 Mio. Transferbudget. Mitten in der Saison hab ich dann einfach eine Erhöhung bekommen dass ich 104 Mio. im Winter ausgeben konnte. (Und ich habe mir im Sommer schon 2 Spieler für 50 Mio geholt..).

Plumps

• Weltstar
« Antwort #225 am: 02.November 2015, 08:43:59 »

Ist nur realistisch, möchte ich meinen.
Schön ist immer die Steuerzahlung/Shareholder Payout am Ende der Saison, wenn schön viel Geld übrig ist...  ;D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #226 am: 02.November 2015, 09:03:42 »

Auch wenn der Editor in der Beta nicht verfügbar ist... gibt es schon Informationen darüber? Können Datensätze aus dem vorherigen FM oder Ligenstrukturen um genauer zu sein eingebunden oder leicht überarbeitet werden? Oder müssen sich fleißige Editoren wieder mit den Niederungen des deutschen Fußballs herumplagen?  ;D

LG Veni_vidi_vici

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #227 am: 02.November 2015, 09:10:26 »

Edit, Problem hat sich erledigt. Negativ fällt mir aber auf das die Rechnerleistung ziemlich hochgeschraubt wurde. Bei geladenen 60.000 Spielern hab ich nur noch einen halben Stern bei der Performance. Das Problem hatte ich beim FM 15 nicht.
« Letzte Änderung: 02.November 2015, 09:43:15 von tom »

bmg4ever

• Kreisklassenkönig
« Antwort #228 am: 02.November 2015, 09:45:54 »

Bisher ist mein Eindruck von der Beta ganz gut eigentlich, aber ich bin auch erst 11 Spieltage in der ersten Saison, aber schon jetzt macht mir die Transfer-KI große Sorgen.
Leverkusen hat einfach mal am letzten Transfertag HC10 und Bellarabi verkauft. Die haben zwar fast 60 Mio eingenommen, aber niemanden mehr geholt und dümpeln jetzt sogar mit Abstand auf dem vorletzten Platz rum, unterboten nur von Bremen, die es nur auf 3 Punkte gebracht haben bisher.

Bellarabi ging zu Bayern, wo er jetzt auf der Tribüne vergammelt btw und HC zu Chelsea.

Kazushi80

• Vertragsamateur
« Antwort #229 am: 02.November 2015, 10:07:24 »

Transfer - KI sehe ich auch noch durchwachsen, zudem geben Teams zu leicht und billig teilweise Spieler ab... Selbst innerhalb Englands verkaufen Teams, die selbst Geld wie Heu haben, gute, junge Spieler viel zu günstig, wenn man ein bisschen Druck macht...

j4y_z

• Gast
« Antwort #230 am: 02.November 2015, 10:07:32 »

Skin-Cache geleert?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #231 am: 02.November 2015, 10:17:20 »

Bisher ist mein Eindruck von der Beta ganz gut eigentlich, aber ich bin auch erst 11 Spieltage in der ersten Saison, aber schon jetzt macht mir die Transfer-KI große Sorgen.
Leverkusen hat einfach mal am letzten Transfertag HC10 und Bellarabi verkauft. Die haben zwar fast 60 Mio eingenommen, aber niemanden mehr geholt und dümpeln jetzt sogar mit Abstand auf dem vorletzten Platz rum, unterboten nur von Bremen, die es nur auf 3 Punkte gebracht haben bisher.

Bellarabi ging zu Bayern, wo er jetzt auf der Tribüne vergammelt btw und HC zu Chelsea.

Ich weiß nicht ob das unrealistisch ist. Wolfsburg hat im RL DE BRUYNE und PERISIC; kurz vor Toresschluss verkauft, ebenfalls ohne bereits einen Ersatz zu haben.
Hätte es mit Draxler nicht geklappt (was aus meiner Sich ohnehin ein völlig überteuerter Transfer war) weiß ich nicht, ob man noch einen Neuzugang hätte präsentieren können -> wohl eher nicht. PERSISIC, der unumstrittener Stammspieler war, musste ziehen gelassen werden, da das Angebot zu gut war und der Spieler weg wollte. -> Ersatz kam gar nicht.
« Letzte Änderung: 02.November 2015, 10:25:08 von Rune »

Schwenn

• Kreisklassenkönig
« Antwort #232 am: 02.November 2015, 10:23:20 »

Ups, das spricht ja nicht gerade für die KI!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #233 am: 02.November 2015, 10:31:38 »

Die Transfer-KI war sonst schon eine großer Herausforderung und das wurde durch den TV-Deal in England sicherlich noch erschwert. Hier sollte SI ruhig die Zeit gegeben werden, weiter daran zu arbeiten. Hoffentlich bekommen sie es einigermaßen realistisch hin. Programmiertechnisch aber sicher nich leicht umzusetzen.

LG Veni_vidi_vici

Plumps

• Weltstar
« Antwort #234 am: 02.November 2015, 10:33:06 »

Wer ist HC10??

EDIT: Durch Denken selbst drauf gekommen  :-[
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Cassius

• Profi
« Antwort #235 am: 02.November 2015, 10:34:26 »

Wer ist HC10??

EDIT: Durch Denken selbst drauf gekommen  :-[

Ein türkischer Freistoss-Magier.  8)
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #236 am: 02.November 2015, 10:39:09 »

Die Transfer-KI war sonst schon eine großer Herausforderung und das wurde durch den TV-Deal in England sicherlich noch erschwert. Hier sollte SI ruhig die Zeit gegeben werden, weiter daran zu arbeiten. Hoffentlich bekommen sie es einigermaßen realistisch hin. Programmiertechnisch aber sicher nich leicht umzusetzen.

LG Veni_vidi_vici

Ich muss sagen dass ich das Problem nicht sehe. Wartet die Entwicklung in der Realität mal ab. Leider Gottes wird es normal sein, dass talentierte, solide- gute Fussballer, die aber keine absoluten Überflieger sind, wie z.B. Calhanoglu, Son, Draxler diese utopischen Summen fließen. Erste Auswirkungen bekommt man doch jetzt schon in der Realität zu spüren. Oder denkt ernsthaft jemand dass zb Wolfsburg ohne die DE Bruyne Millionen aus England soviel Geld für Draxler ausgegeben hätte? Das Ganze ist eben ein Teufelskreis... nicht viel hätte wahrscheinlich gefehlt und Schalke hätte für Kostic die geforderten 25-30 Millionen auf den Tisch gelegt. Gott sei dank hat Schalke da nicht mitgespielt.

Gurpser

• Profi
« Antwort #237 am: 02.November 2015, 10:42:55 »

Realistisch ja, Spaß macht das weder im Spiel noch in der Realität

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #238 am: 02.November 2015, 10:56:19 »

Realistisch ja, Spaß macht das weder im Spiel noch in der Realität

da stimme ich dir zu.

Schwenn

• Kreisklassenkönig
« Antwort #239 am: 02.November 2015, 11:00:18 »

LG Veni_vidi_vici

Das Problem in diesem Fall ist der gleichzeitige Verkauf von HC und KB, d.h. dass 2 Leistungsträger/ Talente abgegeben werden und kein Ersatz geholt wird, erscheint mir sehr unglücklich/ unrealistisch.
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 28   Nach oben