Nachdem ich nun etwa 20 Spiele gemacht habe ein wenig zur Matchengine bzw zum drumherum...
Vorweg, ich hatte bis dato keine Bugs, was ich sehr erfreulich finde!
-Technisch starke Spieler machen mehr Tricks, zumindest kommt es mir häufiger vor
-Die Notengebung für die Defensive wurde mMn verbessert, meine beiden Innenverteidiger sind Notenbester sowie Drittbester in der Liga
-Die Torhüter stehen nach einem Freistoß nicht mehr einfach nur dumm da sondern - je nach Attribute - hauen die sich sogar nochmal richtig ins Zeug
-Ich habe weniger direkte Freistoßtore, beim letzten FM mit einem ähnlich starken Freistoßschützen deutlich mehr
-Mir kommts so vor als gäbe es mehr strittige Schiedsrichterentscheidungen, das hat mich bisher viel an Nerven gekostet und so mancher - Schiri du Orschloch-Spruch war schon dabei
- aber ich finds trotz allem gut
-Mit ProZone kann man wirklich toll analysieren, man findet schnell seine Schwachstellen
-Ich hatte viele Angebote für meine Leistungsträger (Celtic), gerade aus England, was ich sehr realistisch finde
-Beim Elfmeterschießen ist es wieder so, dass man 8-x Stück pro Seite benötigt bis es endlich vorbei ist, wenn ich mich an reale Matches zurückerinnere kommt mir das im Spiel doch immer noch viel zu häufig vor
-Ich bilde mir ein, dass man sich am Transfermarkt gegen große Teams wenn es um Talente geht, etwas besser durchsetzen kann...etwa zehn Vereine wollten Ajer, ich bot ihm sozusagen eine Stammplatzgarantie und er hat sich doch tatsächlich für uns und nicht für Liverpool, ManUtd, Real, Barca, Juve,... entschieden, fand ich stark
So das wars erst einmal, ich muss weiterzocken