MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Beta - Eindrücke FM2016  (Gelesen 115198 mal)

sgevolker

• Profi
Re: Beta - Eindücke FM2016
« Antwort #120 am: 29.Oktober 2015, 21:45:05 »

Was mir aufgefallen ist:
Spiele auf nem MacBook Air mit i7. Grafik laut Interface Menü wird mit fast vollen Sternen bewertet.
Allerdings springt bei der Wochensimulation fast immer der Lüfter an(War bisher im FM nie so bei mir). Auch im 2D Modus ist alles etwas "hakelig."
Ebenso bei euch?

Wird aber bestimmt noch optimiert.

Bei meinem Macbook springt der Lüfter voll an wenn ich das 3D Match anschaue. Habe nochmal beim FM15 nachgeschaut, da wurde das Macbook schwächer eingestuft und die Grafikqualität beim 3D Match war auch nur auf mittel und nicht auf very High. Da scheint was nicht zu stimmen?

Vielleicht hat ja der ein oder andere hier auch ein Macbook mit den gleichen Problemen. Habe auch eine Meldung im SI-Forum aufgemacht, leider mit bisher unbefriedigenden Ergebnis.

http://community.sigames.com/showthread.php/437490-Mac-Book-Pro-3D-Match-Fan-runs-all-the-time

Kann jedenfalls nicht 3D Spielen ohne das das Macbook sau heiß wird und der Lüfter durchdreht.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #121 am: 29.Oktober 2015, 21:49:03 »

Mal ein wenig weiter simuliert...

Mich erschrecken auf den ersten Blick die Ablösesumme. Volland 51 Mio in der ersten Saison. Danach zwei Spieler über 100 Mio?? Vielleicht ist das ja realistisch (das wird sich zeigen), aber kranke Sache.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #122 am: 29.Oktober 2015, 21:51:47 »

Die Transfers werden realistisch sein ungefähr. Aber Schalke 2020 hahaha xD

Tali

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #123 am: 29.Oktober 2015, 22:01:44 »

Dass die Ergebnisse ungewöhnlich ausfallen kann ich nicht bestätigen. Habe mit Dortmund gute Resultate erzielt.

Was mir wieder mal auffällt sind die unglaublich vielen langfristigen Verletzungen. Kann Zufall sein, aber das Lazarett ist prall gefüllt.

Die Transfersummen/Ablöseforderungen finde ich teilweise kurios.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #124 am: 29.Oktober 2015, 23:12:49 »

Mich erschrecken auf den ersten Blick die Ablösesumme. Volland 51 Mio in der ersten Saison. Danach zwei Spieler über 100 Mio?? Vielleicht ist das ja realistisch (das wird sich zeigen), aber kranke Sache.
Ist mir auch aufgefallen, allerdings hielt es sich in meinen Tests in vertretbaren Grenzen. Wir können momentan eben noch nicht abschätzen, wie sich der Premier League Deal endgültig auswirken wird.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #125 am: 29.Oktober 2015, 23:18:17 »

Nun, einen Osako nach zwei Tagen für über 10 Mio. € (innerhalb von GER!) verkaufen zu können, ist dann doch der Marktwerte zu viel.

gajus

• Bambini
  • *
« Antwort #126 am: 30.Oktober 2015, 00:12:28 »

Hab während eines Spiels ein Crashdump bekommen, Fehlermeldung einfach minimiert und weiter gespielt, wtf?

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #127 am: 30.Oktober 2015, 06:17:33 »

Ich finde es klasse, das bei der Auswechslung im Taktikscreen jetzt die Positionen/Spieler grün aufleuchten wenn der zu Einwechselnde auf deren Position passt.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #128 am: 30.Oktober 2015, 08:15:24 »

Die Transfersummen oben sind krass. Allerdings werden SI auch die neuen TV-Verträge berücksichtigt haben. Da wird in den nächsten Jahren einiges passieren, die Firmino-Deals waren erst der Anfang. Nicht zu vergessen der Ex-Augsburger Baba... Allerdings ist mir nicht ganz schlüssig, warum SI jetzt ebenfalls spekulative Werte nehmen wie Transfermarkt.de Bisher drückte der Wert in etwa aus, was man verlangen konnte, wenn man einen Spieler loswerden wollte, von sich aus, aber keine Interessenten Schlange stehen. In die Höhe geht's nur, wenn das umgekehrte der Fall ist. Oder anders: Marktwert ist, was der Markt bietet. Mein Beispiel ist immer Luca Toni: Damals bei TM.de noch mit 10 Millionen gelistet, musste ihn Bayern für lau ziehen lassen, auch seinen Gehaltsforderungen geschuldet.

Eigentlich müsste sich damit die Balance auch geändert haben.

Dass die Ergebnisse ungewöhnlich ausfallen kann ich nicht bestätigen. Habe mit Dortmund gute Resultate erzielt.

Bisher hatten rune und Laziale davon gepostet. Deshalb noch mal die Rückfrage mit der Positionierung. Ganz krass halt rune mit 1:5 mit Bayern in Bestbesetzung gegen Amateure. Eigentlich kann es fast nur so sein, dass man die Verteidigung wieder torpedieren kann wie zu Spielstart FM 2015, als jeder Offensivspieler, der eine Attack-Duty bekam, bei Ballverlust an der Mittellinie parkte, plötzlich, und einige so ein halbes Team hatten, das sich kein bisschen hinter den Ball bewegte.
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2015, 08:18:03 von Svenc »

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #129 am: 30.Oktober 2015, 08:23:58 »

Mir scheint, der schweizer Research wurde etwas zu sehr durch den YB-Hype vor der Saison beinflusst :D Einfach mal so von null auf Serienmeister ist auch eine Leistung. Ich meine das nicht böse, ich weiss, dass sie unterbesetzt sind, aber das ist schon etwas zu viel des Guten.

Danke für die Simulation alle Jahre wieder Rossi, verfolge ich immer gerne.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Kevinho23

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #130 am: 30.Oktober 2015, 10:05:37 »

Gibt es denn schon sowas wie nen Skin den man nutzen kann, ich finde den von SI immer furchtbar...^^

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #131 am: 30.Oktober 2015, 10:31:19 »

Gibt es denn schon sowas wie nen Skin den man nutzen kann, ich finde den von SI immer furchtbar...^^

in der beta hast du jetzt die Auswahl zwischen dem normalen dunklen und einem alternativen hellen. und es gibt bereits bei FM Scout zwei neue Skins mit Instant Result Button

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #132 am: 30.Oktober 2015, 10:32:37 »

prinzipiell kannst du jeden skin aus dem 15er nutzen, du musst lediglich die versionsnummer in der config auf "16.0" ändern. der DazS Group skin läuft z.B. perfekt.
Der Flut braucht allerdigns noch ein paar Überarbeitungen.

So hat die Zeile dann auszusehen:

<string id="required_version" value="16.0" />

...ist in der Regel der letzte Eintrag in der skin_config.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #133 am: 30.Oktober 2015, 10:34:02 »

Moin,
da Rossi ja wieder seine beta Sim macht ne kleine frage gibt es wieder unsinnstransfers wie diesen
<-[klickey]

oder wurd endlich mal an den transfer logiken gearbteitet denn das ist einer der punkte der mir solangsam wirklich das spiel vergrätzt...
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2015, 10:36:59 von Tankqull »

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #134 am: 30.Oktober 2015, 10:58:36 »

Bei mir funzt der FM16 Real Names Fix von sortitoutsi nicht. Hat noch jemand das Problem?
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2015, 11:00:42 von Signor Rossi »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #135 am: 30.Oktober 2015, 11:19:16 »

Bei mir funzt der FM16 Real Names Fix von sortitoutsi nicht. Hat noch jemand das Problem?

Habe ich nicht getestet, aber unserer funktioniert tadellos ;-)

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #136 am: 30.Oktober 2015, 11:20:35 »

Habe den FM16 noch nicht, aber hast du ein neues Save gestartet und vorher das "Club Name Changes"-File aktiviert? Sehe sonst keinen Grund, warum es nicht funktionieren sollte.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #137 am: 30.Oktober 2015, 11:33:06 »

Ist mir auch aufgefallen, allerdings hielt es sich in meinen Tests in vertretbaren Grenzen. Wir können momentan eben noch nicht abschätzen, wie sich der Premier League Deal endgültig auswirken wird.

Ich finde das Ganze super! Da beispielsweise in Deutschalnd Gewinn/Verlust immer noch nicht funktioniert, ist mir das ein sehr willkommenes "Feature". Außerdem klappt es nach wie vor dass man unzufriedene Spieler günstig bekommen kann, oder jene, die bei ihrem aktuellen Verein nur selten zum Zug kommen.
Noch gestern habe ich Embolo für 20 Millionen verpflichten können...alles im Rahmen, wie ich finde.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #138 am: 30.Oktober 2015, 11:46:05 »

Ich habe den FM Dateien prüfen lassen und alles nochmal neu installiert, jetzt funktioniert es. Komisch.

kingflooow

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #139 am: 30.Oktober 2015, 11:49:22 »

Meine ersten Eindrücke

Positiv :
- Co-Trainer machen Vorschläge für verschiedene Spielformationen für den kommenden Gegner / Empfehlen ausserdem Spieler XY für eine andere Rolle.
- Transfersystem scheint realistischer zu sein, konnte auch mal Spieler innerhalb der Bundesliga (Meyer für 20 Mio von Schalke zu Wolfsburg lotsen).
- Prozone
- Finanzen sehen deutlich übersichtlicher aus.
- Standartsituationen endlich zuweisbar! (mega +)

Negativ :
- 3D Technisch gesehen finde ich einen deutlichen Rückschritt erkennbar. Weder die Grafik noch die KI oder die Spielerbewegung überzeugen mich. Teilweise sehr komische Torwartparaden.
- Verletzungen scheinen mir teilweise zu viel. (In der Regel hab ich 6-7 Spieler verletzt).
- Anstoßzeiten der Bundesliga stimmen absolut nicht. Teilweise 2 Freitagsspiele...

-
-
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 28   Nach oben