MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Preissenkung nach Äußerung über Spieler in den Medien  (Gelesen 2293 mal)

Mattinho

• Halbprofi

Ich bin im Moment in der ersten Saison beim FC Ingolstadt und habe Verstärkungen für das offensive Mittelfeld gesucht. Dabei bin ich auf Khelifi (Braunschweig) und Maier (St. Pauli) gestoßen. Nach den ersten Scoutberichten wurde ihre Ablöse relativ hoch eingestuft: Khelifi 2,5-6 Mio und Bei Maier 2,5-4 Mio. Eigentlich für Ingolstadt nicht zu stemmen. Ich habe die beiden dann über die Medien gelobt und jeweils ein Angebot abgegeben, dass abgelehnt wurde.

Kurze Zeit später habe ich es nochmal versucht und die Klubs haben meine Angebote angenommen. Maier wechselte für 900.000 und Khelifi für 1,5 Mio nach Ingolstadt.

Ist das normal, dass es solch starke Preissenkungen gibt? Ich habe schon öfters Spieler in den Medien gelobt aber so deutlich war die Preissenkung noch nie. Wie ist das bei euch? Wie sind eure Erfahrungen? Eventuell ein Bug?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen :)

Ryukage

• Nationalspieler
Re: Preissenkung nach Äußerung über Spieler in den Medien
« Antwort #1 am: 22.August 2016, 13:00:10 »

Du immer mit deinen Bugs  ::)

Die Spieler sind unzufrieden, wollen wechseln, heulen sich beim KI-Trainer aus und dürfen dann günstiger gehen. Bei so kleinen Clubs passt das, du spielst ja eine Liga höher.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Mattinho

• Halbprofi
Re: Preissenkung nach Äußerung über Spieler in den Medien
« Antwort #2 am: 22.August 2016, 13:07:49 »

Du immer mit deinen Bugs  ::)

Die Spieler sind unzufrieden, wollen wechseln, heulen sich beim KI-Trainer aus und dürfen dann günstiger gehen. Bei so kleinen Clubs passt das, du spielst ja eine Liga höher.

Okay :D War nur überrascht, dass die Preissenkungen so hoch waren.