MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mission Championsleague (Darmstadt 98)  (Gelesen 27805 mal)

Bayernfahne

• Nationalspieler
Re: Mission Championsleague (Darmstadt 98)
« Antwort #220 am: 28.Oktober 2015, 02:00:11 »

Kommt so was denn vor?  :o
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Dani2908

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #221 am: 28.Oktober 2015, 10:50:50 »

Wikipedia sagt:

Der Bayerische Toto-Pokal (benannt nach dem offiziellen Sponsor LOTTO Bayern, auch BFV-Pokal genannt) ist der Fußball-Landespokal des Freistaats Bayern. Bei den Männern wird der Pokal seit 1998 jährlich unter der Spielleitung des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) ausgerichtet. Der Sieger erhält einen der beiden Startplätze des BFV für den DFB-Pokal.

Anscheinend stimmt wohl etwas mit dem File nicht denn Darmstadt hat darin nichts verloren  :o

sgevolker

• Profi
« Antwort #222 am: 28.Oktober 2015, 11:52:53 »

Also im DFB Pokal darf ich trotzdem noch mitspielen. Nehm es halt als Vorbereitungstunier  :laugh:
Viel blöder ist, dass ich 3 Spieler in der CL melden muss, die im Verein ausgebildet wurden und seit 3 Jahren hier sind. Die gibt es nicht. Kann ich einfach 3 aus der U19 aktivieren? Im Augenblick sind die alle nicht generiert.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #223 am: 28.Oktober 2015, 12:12:53 »

Du kannst auch nur 22 Spieler nominieren, das geht auch.
Oder du gibst den ausgegrauten Spielern aus der U19 nen Vertrag und nominierst die dann (ohne Gewähr!!!)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Tomtomsen

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #224 am: 29.Oktober 2015, 21:26:53 »

Wikipedia sagt:

Der Bayerische Toto-Pokal (benannt nach dem offiziellen Sponsor LOTTO Bayern, auch BFV-Pokal genannt) ist der Fußball-Landespokal des Freistaats Bayern. Bei den Männern wird der Pokal seit 1998 jährlich unter der Spielleitung des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) ausgerichtet. Der Sieger erhält einen der beiden Startplätze des BFV für den DFB-Pokal.

Anscheinend stimmt wohl etwas mit dem File nicht denn Darmstadt hat darin nichts verloren  :o

jap, der Pokal hat zu wenige Mannschaften (Ober- oder Regionalliga wurde z.b. verkleinert) und füllt aus der Bundesliga automatisch auf.

Oft hilft es, die Ligen mal für eine Saison zu aktivieren.

Um das zu vermeiden, spielen bei mir z.b. alle klubs im DFB Pokal und in der runde der letzten 64 stoßen eben die besten 40 vereine zu den 24 klubs die sich bis dahin durchgekämpft haben