Moin Leute,
nachdem es gestern meinen Schalke-Save zerrissen hat, zieht es mich nun wieder in die Premier League. Da ich "die Großen" bereits alle durch habe, möchte ich dieses Mal eine Etage tiefer einsteigen - sprich bei Teams im Bereich der Euro League aber Möglichkeiten in die Top 4 vorzustoßen.
Schlussendlich kommen West Ham und Leicester in Frage, nur kann ich mich einfach nicht entscheiden
.
Beide Teams bieten unfassbar interesannte wie talentierte Spieler. Neben, schon jetzt, Topstars wie Payet oder Mahrez bieten beide Clubs aber auch ordentlich Talent.
West Ham kann zudem mit der großen Historie punkten, auch der Zweitname als "Academy of Football" Englands klingt schon spannend.
Im Gegenzug reizt Leicesters aktuelle Saison allein natürlich schon unfassbar und fordert nahe dazu auf sich ebenfalls an einer ähnlichen Sensation zu versuchen.
Welches Team würdet ihr empfehlen? Hat jemand unter Umständen schon Erfahrung mit (zumindest) einem der beiden Teams gemacht und vielleicht ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern?
Würde mich über etwas Entscheidungshilfe jedefalls ordentlich freuen.
Grüße