MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)  (Gelesen 83974 mal)

MikeyMike

• Halbprofi
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)
« Antwort #160 am: 09.März 2016, 23:05:29 »

Mit Sakho uns Skrtl bist Du sehr eingeschränkt, was die höhe der Abwehr angeht. Die werden gnadenlos ausgekontert, weil sie so lahm und unbeweglich sind.

stimmt überhaupt nicht. Ich hab 6 Mal hintereinander die Premier League gewonnen mit dem Ausgangskader. Dann liegt es an deiner Taktik

Boahhhhh! Du Held! Kann nur leider nicht jeder so gut sein wie Du! Aber ab jetzt hänge ich mir Poster von Dir auf!  ::)

Alcatraz

• Profi
« Antwort #161 am: 09.März 2016, 23:17:52 »

Mit Sakho uns Skrtl bist Du sehr eingeschränkt, was die höhe der Abwehr angeht. Die werden gnadenlos ausgekontert, weil sie so lahm und unbeweglich sind.

stimmt überhaupt nicht. Ich hab 6 Mal hintereinander die Premier League gewonnen mit dem Ausgangskader. Dann liegt es an deiner Taktik

Boahhhhh! Du Held! Kann nur leider nicht jeder so gut sein wie Du! Aber ab jetzt hänge ich mir Poster von Dir auf!  ::)

In deinem Alter sollte man schon etwas vernünftiger mit Kritik umgehen können. Du stellst hier unsinnige Behauptungen auf und verträgst es nicht dass dir einer ein Beispiel dafür abliefert, dass es doch machbar ist. ;) also immer schön locker bleiben
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #162 am: 09.März 2016, 23:43:15 »

In deinem Alter sollte man schon etwas vernünftiger mit Kritik umgehen können. Du stellst hier unsinnige Behauptungen auf und verträgst es nicht dass dir einer ein Beispiel dafür abliefert, dass es doch machbar ist. ;) also immer schön locker bleiben

Wie der Kollege Dir schon schrieb, habe ich ihm empfohlen auf die IV zu achten, weil er damit u.U. eingeschränkt ist! Lesen und verstehen!

Und in Deinem Alter sollte man nicht diesen Sandkasten-Stil an den Tag legen:" Iiiiiiiich habe aber 6 mal einen Titel geholt! Und Du bist doof! Ätschibätschi!" Finde ich peinlich!

Aber das ist mir zu blöd, damit den anderen Usern auf den Keks zu gehen! Schönen Abend noch Du Super-Mega-Über-Legende!

diggär

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #163 am: 14.März 2016, 21:27:52 »

Moin Moin,

ich möchte nach langer Pause mal wieder einen neuen Save starten kann mich aber nicht wirklich entscheiden auf wen meine Wahl fällt.
Hab vier Vereine in der engeren Auswahl und vielleicht kann mir ja jemand den Schubser in die richtige Richtung geben:

1. Rangers FC - Ich liebe Schottland und verfolge die Rangers seit ihrem Absturz 2012 intensiv. Hier möchte ich dem Team zum nächsten Schritt verhelfen und dann wieder ernsthafter Konkurrent von Celtic werden.

2. Toronto FC - Einmal Kanada, einmal Toronto und es war um mich geschehen. Für mich einer der sympathischsten Vereine der MLS. Hier würde das große Ziel lauten mit TFC den ersten kanadischen Meister der MLS zu formen.

3. Baltika Kaliningrad - Der russische Zweiligist aus dem ehemaligen Königsberg ist nach einem kurzen Höhenflug im Oberhaus nun zum grauen Mäuschen der 2. Liga geworden. Der WM Standort muss zum gestandenen Erstligist werden. Dabei möchte ich auch ein wenig auf die deutsche Vergangenheit der Region setzen und den ein oder anderen deutschen Spieler nach Kaliningrad lotsen.

4. Paris FC - Die Ligue 1 ist doch langweilig geworden. Zudem gibt es mit PSG einen Verein der ganz Paris in seinen Bann zieht. Ganz Paris? Nein ein kleiner Zweiligist... naja ihr wisst schon. PFC soll sich zunächst in der Ligue 2 etablieren und dann schrittweise für den Aufstieg aufgerüstet werden.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #164 am: 14.März 2016, 21:59:12 »

Ich finde Kaliningrad sehr interessant, gerade auch wegen der deutschen Vergangenheit, also gilt mein Votum ganz klar dafür.  :)
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

j4y_z

• Gast
« Antwort #165 am: 14.März 2016, 22:01:00 »

2 oder 3. 1 und 4 haben schon zu viele Leute gemacht.  :) Da ich selbst schon 2 Wochen in Toronto verbracht habe: go for it!

Darmstädter junge 98

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #166 am: 15.März 2016, 18:13:52 »

Einen schönen CL Abend wünsche ich euch.

Ich hatte in einem anderen Tread bereits einen neuen Save angekündigt und wollte euch jetzt nach eurer Meinung fragen, beim letzten Langzeitsave hatte ich hier auch nachgefragt. Ich habe diesen Save bis 2030 gespielt und möchte nun etwas neues mit dem neuen Patch starten.

Meine Frage wäre nun, wen würdet ihr mir nahe legen von den folgenden 4 Teams?
-FC Augsburg
-FC Ingolstadt
-Hannover 96
-FSV Mainz 05

LG Darmstädter junge 98

diggär

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #167 am: 16.März 2016, 21:10:46 »

2 oder 3. 1 und 4 haben schon zu viele Leute gemacht.  :) Da ich selbst schon 2 Wochen in Toronto verbracht habe: go for it!

Ich finde Kaliningrad sehr interessant, gerade auch wegen der deutschen Vergangenheit, also gilt mein Votum ganz klar dafür.  :)

Danke für eure Tipps.
Die Wahl viel auf Mütterchen Russland - nächster Halt: Kaliningrad!

j4y_z

• Gast
« Antwort #168 am: 16.März 2016, 21:16:57 »

Cool, schreibst du was im Aktuelle Station Thread dazu?

diggär

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #169 am: 16.März 2016, 21:38:18 »

Cool, schreibst du was im Aktuelle Station Thread dazu?

Vermutlich nicht.

Ich spiel den FM ziemlich unregelmäßig und lege dann wenn ich ihn spiele richtige Mega Sessions mit 8-9+ hin (was für mich viel ist).
Würde heißen: Alle drei Wochen ein Part mit einer kompletten Saison oder so.
Außerdem schreib ich extrem ungerne lange Texte. Sorry also wenn ich dich da enttäuschen muss.  :(

j4y_z

• Gast
« Antwort #170 am: 16.März 2016, 21:56:36 »

Schade. Ich meine ja auch keine Story, sondern einfach ein paar kurze Statusupdates.  :)

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #171 am: 17.März 2016, 19:16:17 »

Ja, würde mich auch interessieren :) Also im Rahmen des aktuelle Station-Threads, musst ja keine eigene Story deswegen anfangen.  ;)

j4y_z

• Gast
« Antwort #172 am: 17.März 2016, 19:22:43 »

Im Prinzip nur ne Tabelle und deine Transfers pro Saison.  :)

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #173 am: 17.März 2016, 19:38:51 »

Hehe, klasse wie wir ihn anstacheln.  :D

j4y_z

• Gast
« Antwort #174 am: 17.März 2016, 20:21:31 »

Mach et, diggär!  ;D

FabioCap

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #175 am: 18.März 2016, 15:44:20 »

Tag zusammen!

Ich starte bald ein Save mit dem 1.FC Köln und zwar im FMT (buuuuhhh...). Da mein Rechner eher am unteren Ende der Skala spielt, sollten nicht (viel) mehr als 5 Ligen gleichzeitig geladen sein.

Und da doch die geladenen Ligen auch einen Einfluss auf das Spielgeschehen haben (v.a. was Transfermöglichkeiten angeht (Anzahl an Spielern/ Anzahl an Vereinen, die einem die eigenen Spieler abkaufen), suche ich eine Empfehlung zu den Ligen, die ich dazu simulieren sollte. Gibt es da von Eurer Seite Ideen? Ziel des Saves ist übrigens, bei diesem einen Club zu bleiben.

Bisher dachte ich an die drei deutschen Ligen plus Frankreich und Italien (je erste). Oder nur 2 deutsche Ligen und dazu z.B. Frank, Italien und Portugal (Ligen, bei denen sich der FC durchaus realistischerweise bedienen könnte...).

Oder bin ich da komplett auf dem Holzweg?  :o

j4y_z

• Gast
« Antwort #176 am: 18.März 2016, 16:24:15 »

Schau nach,  woher die Bundesliga die meisten Spieler holt und aktiviere dann diese Länder. http://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/gastarbeiter/wettbewerb/L1#ath

FabioCap

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #177 am: 18.März 2016, 17:55:28 »

Das ist zumindest für die Frage, woher ich dann Spieler kaufe, eine sehr gute Idee, danke (spricht dann für Österreich und die Schweiz). Jetzt brauche ich nur noch das Pendant, also eine Liste der Länder, in die die Bundesliga Spieler exportiert.  ;D  Aber Vereine aus Topligen kaufen ja auch Spieler, selbst wenn deren Ligen nicht simuliert werden, gell?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #178 am: 18.März 2016, 18:01:02 »

Wie ist denn dein System? Kannst du einige Länder nicht wenigstens auf view-only (betrachtbar) stellen?

LG Veni_vidi_vici

j4y_z

• Gast
« Antwort #179 am: 18.März 2016, 18:21:33 »

Das geht beim FMT nicht. Ich würde einfach die 2 ersten Ligen der Top5 Länder plus Österreich und Schweiz aktivieren.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 20   Nach oben