MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)  (Gelesen 83963 mal)

Mesousa

• Kreisklassenkönig
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)
« Antwort #120 am: 29.Januar 2016, 23:50:59 »

Die kroatische Liga hat zwar nur 10 Mannschaften, aber da man vier Mal gegen jeden spielt, sind das ja auch schon wieder 36 Spieltage. :-\

Looger

• Halbprofi
« Antwort #121 am: 29.Januar 2016, 23:56:59 »

Norwegen? 30 Spieltage + Pokal + ein Winter voller Langeweile. Norwegen wird außerdem im FM stark umgesetzt, CL kann man auch mitspielen.

Mein Norwegen-Save hat mir zumindest im FM07 recht viel Spass gemacht und war auch recht unangestrengt.

Für viel weniger Spieltage müßte man wohl in wirklich kleine Ligen gehen, in denen die CL aber auch erkämpft werden will...

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #122 am: 30.Januar 2016, 01:25:58 »

Wenige Spiele hat man z.B. in Island, wo die Saison nur 22 Spieltage geht, da man von den 12 Teams gegen jedes nur zwei Mal spielt. Die CL-Chancen sind dafür natürlich eher gering, auch gibt es im Vorfeld der Saison einen Ligapokal mit ich glaube mindestens 7 Spielen.

Ansonsten könnte ich noch Serbien empfehlen, 16 Teams, 30 Spiele und nur ein Pokal, der zudem mit überschaubaren 5 Runden (Finale inklusive, Halbfinals in Hin- und Rückspiel) recht kurz ausfällt. Die Chancen in die CL zu kommen sind auf jeden Fall vorhanden, im Wettbewerb selbst ist man aber meist deutlicher Underdog.
Eine gute um nicht zu sagen ausgezeichnete Jugendarbeit haben die beiden Größen Partizan und Roter Stern, welche aber natürlich nicht so eine große Herausforderung darstellen. In der Champions League landet man mit diesen beiden Vereinen früher oder später aber auf jeden Fall.

Tschechien ist glaube ich auch noch relativ entspannt, was Liga- und Pokalspiele angeht. Über eine gute Jugendarbeit verfügt da meines Wissens nach Sigma Olomouc...
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Mesousa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #123 am: 30.Januar 2016, 10:25:31 »

Danke Looger und Bayernfahne.  :)

Schnorrer

• Gast
« Antwort #124 am: 30.Januar 2016, 10:46:16 »

Wobei ich zuwenige Spiele gar nicht mag, da sich die spielfreie Zeit zu sehr hinzieht und das Team aus dem Tritt kommt.

Edit: auf wirklich weniger Spiele kommt man so auch nicht, wenn man die Vorbereitung etwas verlängern muss.
« Letzte Änderung: 30.Januar 2016, 10:49:42 von Schnorrer »

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #125 am: 30.Januar 2016, 12:59:38 »

Vielleicht kommt man nicht auf weniger Spiele, aber wenn es um Testspiele gegen kleinere Teams für Moral & Eingespieltheit geht, kann man sich diese in einer knapperen Darstellung anzeigen lassen, was wiederum viel Zeit spart  ;)
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #126 am: 31.Januar 2016, 09:25:17 »

Montag Abend werde ich auch mit dem 16er anfangen . Natürlich zieht es mich wie seit 2005 zu dinamo Zagreb als erste Station . Aber dieses Jahr möchte ich auch mal wieder mehr sehen , sag ich mal .. Hat jemand schon Erfahrung mit dem AC Mailand gemacht ?

Reizvoll wäre auch mal Messi zu trainieren und ihn noch 6-8 Jahre spielen zu sehen . Exoten wie die MLS oder die Chinesische Liga kommen denk ich nicht in frage .

Oder hat jemand die Talentförderung beim KSC näher mitverfolgt/ oder selber schon übernommen ? Der HSV wäre auch interessant , oder eben gleich arbeitslos :D

Schon mal danke für die paar Infos im Voraus !
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #127 am: 31.Januar 2016, 12:45:10 »

Montag Abend werde ich auch mit dem 16er anfangen . Natürlich zieht es mich wie seit 2005 zu dinamo Zagreb als erste Station . Aber dieses Jahr möchte ich auch mal wieder mehr sehen , sag ich mal .. Hat jemand schon Erfahrung mit dem AC Mailand gemacht ?

Reizvoll wäre auch mal Messi zu trainieren und ihn noch 6-8 Jahre spielen zu sehen . Exoten wie die MLS oder die Chinesische Liga kommen denk ich nicht in frage .

Oder hat jemand die Talentförderung beim KSC näher mitverfolgt/ oder selber schon übernommen ? Der HSV wäre auch interessant , oder eben gleich arbeitslos :D

Ich bin gerade dabei welche zu machen ;)

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21627.msg782383.html#msg782383
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Phoenixz

• Bambini
  • *
« Antwort #128 am: 04.Februar 2016, 15:29:29 »

Ich bin auch endlich im Besitz des 16er FM..
Meine erste Stadtion wird wie immer der MSV Duisburg sein  ;D

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #129 am: 07.Februar 2016, 20:09:33 »

ich suche ein sympathisches Team mit sehr guter Jugendabteilung mit dem man was auf bauen kann. muss nicht erste Liga sein. Land eigentlich egal

Saris

• Halbprofi
« Antwort #130 am: 07.Februar 2016, 20:23:41 »

Eine gute Jugendabteilung hat definitiv der VfL Bochum. Du hast mit Gökhan Gül bereits ein Riesentalent in der Hinterhand, dazu kommen noch Bundesligatalente wie Baack, Steczyck, Zengin und Saglam. Die Jugendeinrichtungen sind bereits auf einem sehr guten Level und generieren Topspieler am Fließband (4 Ausnahmetalente in 2 Intakes bei mir).
Der Start ist eine kleine Herausforderung, da du wenig Offensivqualität im Kader hast, aber mit robuster Defensive kannst du schon ziemlich viel aus der Mannschaft rausholen.
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Cassius

• Profi
« Antwort #131 am: 07.Februar 2016, 20:40:50 »

Du hattest doch mal eine Story hier mit Dynamo? Die habe ich unheimlich gerne gelesen! :)
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #132 am: 07.Februar 2016, 23:36:43 »

Du hattest doch mal eine Story hier mit Dynamo? Die habe ich unheimlich gerne gelesen! :)

Danke, das freut mich. Auch dieses Jahr ist Dinamo sehr interessant da die Talentförderung umso mehr gewürdigt wird. Denke ich versuche noch etwas den KSC zu pushen und dann wird es auch eine Story rund um Dinamo wieder geben 8)
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Cassius

• Profi
« Antwort #133 am: 08.Februar 2016, 08:42:20 »

Danke, das freut mich. Auch dieses Jahr ist Dinamo sehr interessant da die Talentförderung umso mehr gewürdigt wird. Denke ich versuche noch etwas den KSC zu pushen und dann wird es auch eine Story rund um Dinamo wieder geben 8)

Das wäre toll! :)
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #134 am: 08.Februar 2016, 14:04:12 »

Würde gerne mal in Belgien trainieren, es soll aber ein Verein ausser FC Brügge, RSC oder Standard sein und muss eine gute Jugendarbeit haben, ruhiges arbeiten auch vorrausgesetzt. Wer ist da zu empfehlen ?

BTW Parma kann man ja nicht nehmen, oder gibt es schon ein Italienfile?
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Muffi

• Weltstar
« Antwort #135 am: 08.Februar 2016, 14:14:57 »

Würde gerne mal in Belgien trainieren, es soll aber ein Verein ausser FC Brügge, RSC oder Standard sein und muss eine gute Jugendarbeit haben, ruhiges arbeiten auch vorrausgesetzt. Wer ist da zu empfehlen ?

Definitiv Lierse SK! Ich habe bei dem Verein viel Freude und die Jugendabteilung ist richtig gut!

Alcatraz

• Profi
« Antwort #136 am: 08.Februar 2016, 14:21:41 »

Doch gibt es, allerdings glaube ich nicht dass die Jugendarbeit von Parma mit den Schulen aus Belgien mithalten kann.

Empfehlenswert für gute Jugendarbeit wären Lierse, Mouscron, Leuven oder Cercle Brügge und Genk, wobei Lierse und Cercle zweite Liga spielen

Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #137 am: 08.Februar 2016, 14:43:25 »

Wow - Lierse war auch der Verein der mir ins Auge gefallen war. Wollte aber nochmal Feedback haben.

Parma war auch ne Idee für ein anderes Projekt. Aber taugen die Files denn was?
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Topher

• Fussballgott
« Antwort #138 am: 19.Februar 2016, 16:59:09 »

Mein Aston-Villa-Save nähert sich im vierten Jahr glaube ich langsam dem Ende und ich suche einen neuen Verein (dann natürlich mit neuem Save).
Kennt ihr ähnlich schwere / reizvolle Aufgaben? Es muss nicht England sein. Vielleicht Frankreich, ungern Ostblock. Kenne mich auf anderen Kontinenten als Europa (evtl. noch USA) wahrscheinlich zu wenig aus.
Jemand Erfahrungen mit dem HSV? Die sind ja immer einen Spielstand wert. Allerdings wollte ich mir die auch für eine Story aufheben (und grade läuft ja eine HSV-Story).

Moosi

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #139 am: 20.Februar 2016, 16:30:09 »

Suche einen Verein mit einer wirklich extrem guten Jugendarbeit...
Habe zurzeit einen Save mit Zagreb und genau sowas stell ich mir vor! Am besten kein Deutschland, Brasilien oder England Save, da hab ich mich schon genug gespielt  ;D
Danke im Voraus!
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 20   Nach oben