MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)  (Gelesen 83948 mal)

Muffi

• Weltstar
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)
« Antwort #80 am: 11.Dezember 2015, 09:53:56 »

Hallo vvv,

danke für deine Tipps, ich würde allerdings ungern mit dem Ligenfile beginnen, da Kruj selbst ja davon abrät mit diesem ein Langzeitsave zu beginnen.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #81 am: 11.Dezember 2015, 11:32:00 »

Hallo vvv,

danke für deine Tipps, ich würde allerdings ungern mit dem Ligenfile beginnen, da Kruj selbst ja davon abrät mit diesem ein Langzeitsave zu beginnen.

Tatsächlich sehe ich das nicht so eng. Das Ligenfile funktioniert, auf den ersten Blick (habe noch keine Saison rum), sehr gut. Abstürze hatte ich in den letzten Jahren bei ähnlichen Files keine. Seine Herangehensweise scheint mir sehr professionell. Wenn dann mal eine Zuordnung oder ähnliches nicht passt, juckt mich das wenig.

Aber diese drei Tipps konnte ich dir gerade geben, weil ich mich ähnlich informiert hatte, aber unbedingt in den unteren Ligen Deutschlands anfangen wollte. Deswegen hatte ich es im Kopf.  ;)

Es kommen aber bestimmt noch weitere Empfehlungen. Ich kann es hier ja nochmals zitieren, da wir die Seite gewechselt haben:

Vielleicht könnt ihr mir hier helfen.

Ich suche einen Verein, der ...
- nicht in der Topliga seines Landes spielt
- ein junges, hungriges Team hat
- nicht zwingend, aber im Idealfall eine gute Jugendarbeit hat
- nicht zwingend den Druck Aufsteigen zu müssen, hat
- Profistatus hat

Das Land ist mir eigentlich relativ egal.

LG Veni_vidi_vici

Bambel

• Profi
« Antwort #82 am: 11.Dezember 2015, 13:06:30 »

Hallo vvv,

AJ Auxerre - 2. Liga Frankreich

Eine der besten Jugendarbeiten im FM

Weiß aber nicht, wie es mit dem Druck des Aufstieges aussieht und vom Kader fallen mir auch nur wenige Spieler spontan ein...

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #83 am: 18.Dezember 2015, 15:42:52 »

Ich kann euch Rot Weiss Essen empfehlen. Tradiotionsverein durch und durch. Es ist echt schwer die Jungs wieder nach oben zu führen ohne Kohle.
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #84 am: 21.Dezember 2015, 10:01:20 »

Es ist jetzt der Verein FC Servette Genf aus der dritten schweizer Liga geworden. Das ist echt mal eine Herausforderung, da man zu Beginn arge Probleme hat die Lücken beim nicht-spielenden Personal (Physio, Sportdirektor, Scouts) zu füllen und die höherklassigen Vereine sogleich beginnen einem die wenigen guten Mitarbeiter abzuwerben.  ::)

FCZ93

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #85 am: 23.Dezember 2015, 17:38:23 »

Hallo zusammen.
Ich bin ganz neu in diesem Forum und spiele auch meinen ersten Football Manager. Für meine erste Karriere suche ich also einen passenden Verein für den Einstieg in den FM16.
Dazu suche ich einen Verein, der in etwa diesen Kriterien entspricht:
 -  1.Liga eines europäischen Landes.( Wenn möglich nicht eine ganz schwache Liga)
 - Finanzen einigermassen in Ordnung
 - Traditionsverein
 - Wenn möglich ehemalige Jugendspieler vorhanden, die ich bei Erfolg mittelfristig wieder zu ihrem Verein zurückholen könnte.
Ich wäre sehr dankbar für einige Vorschläge und vielleicht auch Typs bezüglich einer möglichen Philosophie.

Euch allen noch wunderschöne Festtage :)

j4y_z

• Gast
« Antwort #86 am: 23.Dezember 2015, 18:17:27 »

VfB Stuttgart?

FCZ93

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #87 am: 24.Dezember 2015, 11:53:57 »

Wäre schon mal interessant, gibt es noch andere Vorschläge?

Arachnid

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #88 am: 24.Dezember 2015, 12:33:32 »

Eintracht Frankfurt vlt.
Als ehemalige Jugendspieler fielen mir da Kempf und Jung ein (und Andi Möller :D ). Philosophien für den Verein: keine Ahnung.

Gladbach käme auch noch in Frage, obwohl mir da spontan keine Jugendspieler einfielen, deren Rückholung sich lohnen würde.

Bambel

• Profi
« Antwort #89 am: 24.Dezember 2015, 14:02:38 »

Den letzten Punkt verstehe ich zwar nicht ganz, denn jeder Verein hat doch eine Jugendarbeit mit Spielern?

Aber ansonsten sind als Anfänger um das Spiel zu verstehen auch Vereine wie Eindhoven, Ajax, Anderlecht etc. nicht schlecht.
Man gewinnt National recht viel aufgrund des starken Kaders und kann gleichzeitig bisschen Taktik-Experimente veranstalten.

International merkt man dann meistens was für Grütze dabei manchmal rausgekommen ist...

Darmstädter junge 98

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #90 am: 28.Dezember 2015, 23:00:10 »

Welchen Verein könnt ihr aus der Regionalliga mir nahe legen?
Ich hätte gerne eine akzeptable jugendarbeit und keine grosen Schulden.
Ich würde auch gerne langfristig mit denen spielen, also kein verein der 3x die saison den trainer wechselt ( ::)ja ich muss leistung bringen)
LG Darmstädter junge 98

Alcatraz

• Profi
« Antwort #91 am: 28.Dezember 2015, 23:03:13 »

carl zeiss
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #92 am: 28.Dezember 2015, 23:11:23 »

Wenn du eine harte erste Saison erleben willst, dann nimm Waldhof Mannheim und kämpfe gegen prominent besetzte Gegner in der Regionalliga Südwest. Wenn dir das noch zu leicht ist, nimm doch Eintracht Trier. Gute Jugendarbeit, aber definitiv weniger Geld als Mannheim und auch vom Kader her noch einmal etwas schwächer als der Waldhof.

Auch Rot-Weiss Essen hat eine gute Jugendabteilung und auch im Westen tobt die Schlacht um das goldene Ticket für die Aufstiegsrelegation. Aachen verfügt ebenfalls über eine ziemlich gute Jugendarbeit.

In Bayern hättest du es mit Unterhaching leichter. Du musst nur Regensburg und die teils übermächtigen Bundesligareserven hinter dir lassen. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

EfzeEstepe

• Profi
« Antwort #93 am: 29.Dezember 2015, 07:15:51 »

Ich selber würde es gerne mit dem 1.FC Saarbrücken versuchen.
Was spricht von dem oben genannten dagegen?
Jugendarbeit zu schwach? Schulden zu hoch? Oder die Unruhe wegen dem Stadionumbau? (Ist letzteres im FM16 existent?)
Mal sehen, vielleicht liefere ich schon heute Abend Antworten...  ;)
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

Darmstädter junge 98

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #94 am: 29.Dezember 2015, 13:19:17 »

Dank für eure sehr Hilfreichen tipps, ich werde mir alle teams mal anschauen wenn der FM heute hoffentlich ankommt.
Mir waren spontan als erstes Aachen und Offenbach eingefallen aber die haben ja beide Geldprobleme, eure Tipps sind sehr nützlich, ich glaube ich werde mich für Jena oder Haching entscheiden. Das Argument mit den Zweitvertretungen ist jedoch sehr ärgerlich.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #95 am: 29.Dezember 2015, 13:22:39 »

Ich selber würde es gerne mit dem 1.FC Saarbrücken versuchen.
Was spricht von dem oben genannten dagegen?
Jugendarbeit zu schwach? Schulden zu hoch? Oder die Unruhe wegen dem Stadionumbau? (Ist letzteres im FM16 existent?)
Mal sehen, vielleicht liefere ich schon heute Abend Antworten...  ;)
Saarbrücken hat einen sehr starken Ausgangskader und muss aufsteigen, um nicht in finanzielle Nöte zu geraten. Auch der Stadionumbau ist schon im FM umgesetzt (auch wenn die diversen Umzüge zwischen Elversberg und Saarbrücken so detailliert nicht abgebildet werden können).
Die Jugendarbeit des FCS ist auch nicht schon schlechten Eltern, da hast du im Südwesten durchaus Vereine, die schlechter dastehen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

EfzeEstepe

• Profi
« Antwort #96 am: 29.Dezember 2015, 14:47:22 »

Prima. Danke!  :)
Dann probiere ich es mal mit dem 1.FCS und werde in "aktuelle Station" berichten.  :police:
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #97 am: 29.Dezember 2015, 17:53:59 »

VfB Stuttgart?

Wäre schon mal interessant, gibt es noch andere Vorschläge?

Mein Tipp bei Stuttgart wäre dann, Martin Harnik und Daniel Didavi loszuwerden. Sind beide im letzten Vertragsjahr und könnten dir pro Kopf um die zehn Millionen in die Kasse spülen. Ich bin in einem Online-Save zumindest den Harnik losgeworden, hab einen 20-jährigen Norweger als Backup geholt und hab mit Ginczek und Werner als erstes Sturmduo (dahinter Robbie Kruse und besagter Norweger, der eigentlich von den Werten her nicht bundesligatauglich ist, aber ich häng an dem Jungen) einen ziemlich erfolgreichen Sturm.

Didavi ist außerdem extrem verletzungsanfällig. Außerdem kommt er meiner Meinung nach nicht an Filip Kostic vorbei.

EfzeEstepe

• Profi
« Antwort #98 am: 30.Dezember 2015, 09:44:55 »

Kann Octas Aussage nochmal bestätigen. Gestern ein paar Stunden mit dem 1.FC Saarbrücken gespielt.
Erwartungen in der RL SW klar der 1. Platz! Mit dem Kader aber auch gut zu realisieren. Dazu einige vielversprechende Jugendspieler.
Macht Spaß! Das riecht für mich nach dem ersten Langzeitsave im FM16! Habe in der Vorbereitung Bayer Leverkusen ein 1:1 abgerungen und das erste Pflichstpiel in Homburg mit 5:1 gewonnen!
Und nun weiß ich auch, wohin es meinen alten P(B)okalhelden Felix Lutz verschlagen hat...  ;)
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #99 am: 11.Januar 2016, 20:08:02 »

Auch wenn ich aktuell noch mit SW Bregenz spiele, weiß ich jetzt schon, wo meine nächste Karriere beginnen wird: bei US Sassuolo!

Habe die gestern bei Inter gesehen und war total begeistert, wie die aufgetreten sind. Hat das bestätigt, was ich in den letzten Jahren schon aus der Ferne vermutet hatte.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 20   Nach oben