Den Carpi FC aus der Serie A kann ich als Herausforderung nur empfehlen, ist sehr ... fordernd.
Ca. 9 Millionen Gehaltsbudget, welches ziemlich komplett ausgereizt ist und eine Million Transferbudget. Dazu gibt es diverse Leihspieler, die meisten davon sind komplett überflüssig, aber nicht alle Leihen können aufgelöst werden.
Ich dachte eigentlich, ich hätte gut und billig eingekauft, z.B. zwei günstige aber fähige Mittelstürmer. Dazu noch ganz billig Christian Pander und Ronny als Leihe, die die Standards ankurbeln sollten. Klappt bislang alles nicht wie gewollt.
Taktisch habe ich mich aufs Zerstören konzentriert. Als dann vor der Saison im Pokal das Spiel gegen Catania anstand, die mittlerweile in der dritten Liga aktiv sind, war guter Rat teuer. Habe jedenfalls verdient mit 1:2 zuhause verloren. In der Liga gabs in drei Spielen bislang nur einen Punkt, den aber immerhin auswärts gegen Inter. Meine Spiele in der Serie A sind knapp, vorne ist die Verwertung schwach und die Qualität in der Dreierkette ist mies. Ich würde dort gerne nachlegen, gibt auch gute Kandidaten aber kein Geld. Vom Gefühl her fehlt immer nicht viel.
Nach der Saison laufen einige Leihverträge aus, Spieler wie Marrone wird man sicherlich dann nicht gleichwertig ersetzen können. Sollte der Klassenerhalt also doch gelingen, wird die Herausforderung vermutlich nicht gerade leichter. Ich habe aber ohnehin das Gefühl, dass ich endlich mal wieder schön scheitern werde.