MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)  (Gelesen 83981 mal)

Deadeye89

• Halbprofi
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)
« Antwort #260 am: 10.Mai 2016, 01:33:38 »

AC Milan

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #261 am: 10.Mai 2016, 09:28:03 »

ich werd jetzt demnächst auch mal die Director of Football Challenge ausprobieren und werde wohl in England beginnen. Einer spezielle Wünsche bzw intressante Vorschläge Kann von Premier League biss League One sein denke ich. Ist sicherlich intressant mit ganz grossen Verinen aber sicherlich auch reizvoll mit kleineren ... ;)

Würde da Aston Villa empfehlen. Der Klub ist am implodieren.

Welcher Erstligist in Europa hat in diesem Jahr so richtig verkackt und ist schlimmstenfalls somit abgestiegen?
Gesucht wird quasi der Underperformer des Jahres.

Wie wäre es denn mit dem VFB Stuttgart?

Ich bin auch auf der Suche nach einer gefallenen Großmacht bzw. eines ehemals guten Teams.
Land und Kontinent sind mir relativ egal.
Evtl. wäre mir wichtig das das Team aus einer Großstadt kommt, aber das ist kein Muss.
Die Ligazugehörigkeit wäre mir auch relativ egal, wobei umso tiefer umso besser.

Danle für eure Tipps. Einer davon wirds sicher werden. ;)

Parma!
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #262 am: 10.Mai 2016, 10:11:12 »

Danke Zardelli :P

Hab mir mal die Geschichte des Klubs gegeben & wie ich finde kann man da eine ähnliche Rückkehr anpeilen, wie damals bei den Rangers oder AEK Athen.

Bin gespannt ob da noch ein paar Vorschläge kommen. ^^
« Letzte Änderung: 10.Mai 2016, 11:57:20 von Makaio »

Alcatraz

• Profi
« Antwort #263 am: 10.Mai 2016, 11:14:42 »

na dann werd ich dir mal etwas behilflich sein ;)

- In Bella Italia, hier gibt es einen (ehemals grossen Verein) den heute fast keiner mehr kennt. Pro Vercelli wurde 7 mal italienischer Meister, zwischen 1908 und 1922.

- Schwenken wir rüber in das schöne Frankreich, genauer gesagt in die Champagne. Hier gibt es einen Verein der mal ganz oben war. Die Rede ist von Stade Reims, 6maliger Meister, 2mal Pokalsieger (stand sogar 2 Mal im Endespiel des Europapokal der Landesmeister). Viele Nationalspieler hat die Stadt mit der mächtigen Kathedrale hervorgebracht. Ich hab die Stadt schon mal besucht und kann das nur jedem wärmstens empfehlen. ;)

- Auf nach Belgien, hier wartet der 4malige Belgische Meister KV Mechelen. Europapokal der Pokalsieger und Super Cup wurden auch schon gewonnen. Einst in den 80er eine feste Gröse bevor sie in den Tiefen verschwanden.

- In den Karpaten gibt es Dynamo Tiflis, einstmal eine grosse Mannschaft in der Sowjetunion. 2maliger Meister und Europapokal der Pokalsieger geholt in den 80er. Viele gute georgische Spieler in den letzten Jahren hervorgebracht, aber hakten konnte der Verein sie nicht. Ist vielleicht mal was anderes in Georgien zu spielen ;)

Gibt natürlich noch die üblichen Verdächtigen wie Leeds United, Nottingham Forest, Ipswich Town, Magdeburg, Dynamo Dresden, BFC Dynamo, Wolves, Carl zeiss Jena, Lok Leipzig, IFK Götheborg, Ferencvaros, Sheffield Wednesday, St. Etienne, La Coruna, FC Torino, Boavista, Honved Budapest, Dukla Prag, Celta Vigo, Steaua, FC Aberdeen, Dundee United....

So dann hast du schon mal ein paar Stück. Sind alles Vereine die irgendwann mal Europapokal gespielt haben, viele haben ihn auch gewonnen. Wollte eigentlich über jeden Verein was schreiben, aber das wäre ein Roman geworden  ;D
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #264 am: 10.Mai 2016, 11:58:13 »

Wow :o

Danke dir Alcatraz, ich wird mich mal durch die ganzen Clubgeschichten wühlen. Vielleicht ist ja was dabei.
Was mir spontan noch so einfällt wäre, ein komplett neuer Verein in einer Stadt, die noch nie wirklich was mit Profifußbll am Hut hatte. Kennt ihr da eine?

Land und Kontinent sind wieder relativ egal.
« Letzte Änderung: 10.Mai 2016, 12:04:29 von Makaio »

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #265 am: 10.Mai 2016, 12:05:20 »

Ich danke auch für eure Tipps, wobei es noch nicht so richtig click gemacht hat.
S04 lass ich außen vor, H96 & Stuttgart reizen mich nicht so - wie die Bundesliga an sich komischerweise nicht.

Villa & Marseille hab ich vor noch nicht so langer Zeit gehabt...ist echt schwer was spannendes zu finden, aktuell.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #266 am: 10.Mai 2016, 12:37:20 »

Beim Blick auf Steaua Bukarest ist mir deren Stadtrivale Rapid aufgefallen, einst Meister und Pokalsieger Rumäniens, sowie UEFA Pokal 4tel Finalist im Jahr 2006 und seit dieser Saison nur mehr 2. Liga. Generell pendelt der Klub zuletzt oft zwischen Liga 1 und 2.

Da hab ich wohl einen Klub gefunden! :D

@Leland Gaunt: Wie wärs mit Dinamo Bukarest? Allein Das Logo überzeugt mich schon, auch ehemaliger Meister und Pokalsieger. Zudem waren auch sie in Europa einst gar nicht mal so schlecht.
« Letzte Änderung: 10.Mai 2016, 12:44:37 von Makaio »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #267 am: 10.Mai 2016, 14:00:35 »

@ Makaio

Wie wäre es mit America de Cali? Die sind 13-facher Landesmeister und gelten als Pechvögel des Copa Libertadores, standen sie doch 4-mal im Finale und verloren alle 4, davon 3-mal in Serie zwischen 1985 und 1987.
Zurzeit spielen sie nur zweitklassig.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #268 am: 10.Mai 2016, 14:50:49 »

Klingt durchaus interessant, danke für den Tipp. Mal sehen ob ich mich jetzt an Rapid Bukarest wage oder doch was anderes mache.

Evtl. berichte ich im Aktuelle Station Sammelthread ja auch ab und zu mal von meiner Wahl. ^^

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #269 am: 10.Mai 2016, 19:21:35 »

Klingt durchaus interessant, danke für den Tipp. Mal sehen ob ich mich jetzt an Rapid Bukarest wage oder doch was anderes mache.

Evtl. berichte ich im Aktuelle Station Sammelthread ja auch ab und zu mal von meiner Wahl. ^^

Vergiß Roter Stern Belgrad nicht!

Diese hatten Ende der 80er eine "Goldene Generation". Die jungen, Mihajlovic, Prosinecki, Savicevis, Belodici, Pancev und der göttliche Stojkvic.
Ich hatte das große Glück, diese in Köln live zu sehen. (jaaaa, der FC war mal Dauergast in Europa, Ihr Ungläubigen  ;D )
Eines der besten Teams, die ich jemals spielen sah. In Sachen Ästhetik nur durch Sacchi´s Milan und Cruyff´s Barcelona übertroffen.

Wenn Du so eine Truppe nochmal auf die Beine stellst, dann wirste auch serbischer Präsident!  8)

Aber in Rumänien den nächsten Hagi finden und aufbauen kann ja auch ganz nett sein.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #270 am: 10.Mai 2016, 19:27:00 »

Hatte ich auch auf meiner Liste, aber national wäre das wohl kaum eine Herausforderung. Das sieht in Rumänien schon anders aus. Steaua, Dynamo aus Bukarest, dazu noch Cluj, Astra Giorgu und was da nicht noch für Teams rumschwirren.

Außerdem haben die Bukarester Klubs derzeit ja alle irgendwie Probleme, Steaua mit der Militärsache, Dynamo und Rapid finaziell und ja. Hab das Save jedenfalls schon gestartet und werd morgen Abend so richtig loslegen.

Danke jedenfalls für alle Tipps, vielleicht wirds ja in einem nächsten Save eines der vorgeschlagenes Teams. ;)
« Letzte Änderung: 10.Mai 2016, 19:29:12 von Makaio »

Alcatraz

• Profi
« Antwort #271 am: 10.Mai 2016, 19:54:58 »

oder die School of Science rund um Valerij Lobanowskij und sein grossartige Mannschaft von Kiev. Mit Shakthar, Dnipro und Kharkiv nationale Konkurrenten, und international versuchen an die Erfolge von Dynamo aus der Vergangenheit anzuknüpfen. ;)

edit: oder die Roter Stern Herausforderung mit nur Ex yugoslawischen Spielern (was auch mich extrem reitzen würde  ;D)
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

qui_killer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #272 am: 18.Mai 2016, 11:32:56 »

Ich suche ein Land bzw. eine Liga in der man gut Talente von außerhalb Europa (Afrika vor allem, Asien, Nordamerika) einbauen kann, aufgrund deren Ausländerregelungen oder eines schnellen Erlangens der zweiten Nationalität.
Auf gut Deutsch: Ich möchte mir ein Scoutingnetzwerk in den o.g. Nationen aufbauen und viele Talente von dort verpflichten.

Spontan ist mir Frankreich eingefallen, da dort Spieler aus vielen Ländern Afrikas nicht als EU-Ausländer gelten.
Von mir aus kann es aber ruhig ein etwas kleineres Land sein (durch meinen Save in Schottland habe ich großen Gefallen daran gefunden kleinere Nationen in der 5-Jahres-Wertung nach vorne zu führen).
Weiterhin fällt mir noch Bulgarien ein, da Spieler dort nach 3 Jahren die 2. Nationalität erhalten (?). Hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht oder kann mir dbzgl. ein anderes Land empfehlen?

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #273 am: 18.Mai 2016, 11:35:15 »

Ich suche ein Land bzw. eine Liga in der man gut Talente von außerhalb Europa (Afrika vor allem, Asien, Nordamerika) einbauen kann, aufgrund deren Ausländerregelungen oder eines schnellen Erlangens der zweiten Nationalität.
Auf gut Deutsch: Ich möchte mir ein Scoutingnetzwerk in den o.g. Nationen aufbauen und viele Talente von dort verpflichten.

Spontan ist mir Frankreich eingefallen, da dort Spieler aus vielen Ländern Afrikas nicht als EU-Ausländer gelten.
Von mir aus kann es aber ruhig ein etwas kleineres Land sein (durch meinen Save in Schottland habe ich großen Gefallen daran gefunden kleinere Nationen in der 5-Jahres-Wertung nach vorne zu führen).
Weiterhin fällt mir noch Bulgarien ein, da Spieler dort nach 3 Jahren die 2. Nationalität erhalten (?). Hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht oder kann mir dbzgl. ein anderes Land empfehlen?
Griechenland?
Da gäbe es eine riesen Herrausforderung einen kleineren Verein hochzuziehen und die Vormachtstellung von Piräus zu beenden. OFI Kreta vielleicht? Die haben den Pokal im Jahr 1987 gewonnen. Heute nur mehr Liga 3, aufgrund finzanzieller Probleme erst letztes Jahr aus der 1. Liga abgestiegen.

Oder AE Larisa, die waren einmal griechischer Meister (1988) und gewannen zuletzt 2007 den Pokal, heute nur mehr 2. Liga.

Ein Griechnland File bis zur 4. Stufe würde es auch geben.
« Letzte Änderung: 18.Mai 2016, 11:37:31 von Makaio »

qui_killer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #274 am: 18.Mai 2016, 11:45:57 »

Griechenland?
Da gäbe es eine riesen Herrausforderung einen kleineren Verein hochzuziehen und die Vormachtstellung von Piräus zu beenden. OFI Kreta vielleicht? Die haben den Pokal im Jahr 1987 gewonnen. Heute nur mehr Liga 3, aufgrund finzanzieller Probleme erst letztes Jahr aus der 1. Liga abgestiegen.

Oder AE Larisa, die waren einmal griechischer Meister (1988) und gewannen zuletzt 2007 den Pokal, heute nur mehr 2. Liga.

Ein Griechnland File bis zur 4. Stufe würde es auch geben.

Wie sieht es da mit den Regelungen bzgl. Ausländern aus?
Mir geht es da mehr um die Rahmenbedingungen der Liga als um spezielle Vereine.
Einen passenden Verein finde ich schon noch in jedem Land. :D

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #275 am: 18.Mai 2016, 11:48:31 »

Kann ich dir gleich nachschauen, muss nur schnell den FM starten.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #276 am: 18.Mai 2016, 12:26:34 »

Also in Griechenlands erster Liga sind 5 Nicht EU Spieler erlaubt, wobei hier Marokko, Algerien, Russland, Türkei, Albanien, Bosnien, Serbien und Tunesien auch hinzu zählen.

In deren 2. Liga sind dagegen nur mehr 3 erlaubt, außer man steigt aus der ersten ab, da bleiben es 5.

In der 3. Liga darf man maximal 4 Ausländer in der Startelf haben.

Hört sich ja eher nicht so toll für dich an oder?

[x]

• Vertragsamateur
« Antwort #277 am: 26.Mai 2016, 22:41:18 »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Verein, der allgemein schon zu den Spitzenclubs gezählt wird, aber noch nicht so richtig den Sprung geschafft hat (Paris oder ManCity) oder der seit Jahren nicht mehr richtig auf die Beine kommt (Milan oder Inter). Dem Verein sollte schon ein gewisses Budget zur Verfügung stehen. Gerne darf der Kader auch älter sein, so dass man auch aussortieren kann. Ein gewisses Ansehen sollte der Verein natürlich aus besitzen und einige Baustellen im Kader sind auch gerne gesehen.

Vielleicht hat ja jemand eine andere Idee als die oben genannten vier.

MeppenerJung

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #278 am: 26.Mai 2016, 22:50:39 »

Partizan Belgrad

Galt früher zu den Top-Klubs in Europa und wäre ne extrem interessante Aufgabe...

Ansonsten der HSV, Lyon oder die Rangers?!

Zwar nicht die Spitzenklubs die Du meinst, aber vielleicht ja trotzdem 'ne nette Aufgabe! :)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #279 am: 26.Mai 2016, 23:18:25 »

Leverkusen, United, Newcastle, Roma oder Lazio, Monaco...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 20   Nach oben