MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)  (Gelesen 83978 mal)

yankee29

• Hobbyspieler
  • **
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)
« Antwort #200 am: 25.März 2016, 17:47:01 »

Da hast du natürlich Recht  ;D, klarer Punkt für West Ham. Hmmm, wirklich schwere Entscheidung, da ich am liebsten ein Team aus Spielern beider Teams hätte :D

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #201 am: 25.März 2016, 18:29:04 »

Leicester ist nur Hype. West Ham hat Frodo und Jax Teller! Ich verstehe nicht, was es da noch zu überlegen gibt!  8)

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #202 am: 30.März 2016, 21:46:12 »

Okay ihr Jünger des Tardellianismus,

ich wende mich an euch um nach einem Verein für meine "Directors Debacle" Challenge zu suchen. England scheidet komplett aus, weil ich bereits mit Derby County feststellen durfte wie einfach es dort ist, mit all der Kohle die man bekommt. Es sollte ein 1.Liga Verein oder ein 2.Liga Verein mit vernüftigen Strukturen sein.
Seine Tardelliheit ist gespannt auf die Vorschläge seiner Jünger 8)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #203 am: 30.März 2016, 21:52:08 »

Ich habe gerade ein Save mit Lech Posen angefangen. Die Jugendarbeit ist sehr gut, es gibt ein (wie ich finde) nettes Play-Off System in der Liga und 3 Plätze für den Europa-Pokal. Der Kader ist bereits relativ gut besetzt, allerdings gibt es auch relativ hohe Erwartungen.

j4y_z

• Gast
« Antwort #204 am: 30.März 2016, 21:53:17 »

Ich spiele die Challenge gerade auch, allerdings bin ich im Sommer 2016 arbeitslos gestartet (also war eine Saison schon rum), und hab dann bei Dynamo Dresden in der 3. Liga angeheuert. Macht Laune bisher, vor allem, weil die Liga sau eng ist und es fast nur knappe Ergebnisse gibt.

Florian

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #205 am: 01.April 2016, 15:04:04 »

Ich suche einen Verein der vom Niveau her noch nicht international spielt. Gerne auch zweite Liga. Er sollt aber Potential haben, sprich wenn der sportliche Erfolg sich einstellt, sollten auch die finanziellen Möglichkeiten so wachsen, dass es keine Grenzen gibt bis zur europäischen Spitze. Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich möglich ist, dass ein Verein den finanziellen Unterschied zu Bayern Barca Real Chelsea ManC usw schließen kann, aber vieleicht wisst ihr es besser :)

Ich habs mir RB Leipzig probiert, aber die sind wirklich seltsam im Spiel umgesetzt :/ Der Sponsor zahlt am Anfang 16,6 Mille / Jahr, allerdings wird das nicht mehr. Im Gegenteil. Nach 5 Jahren mit 1x Cl und 2x El ist der Betrag auf 8 Mille gesunken. Das Gehaltsbudget liegt bei ca. 100 Mille und Transfer bei 35 Mille. Das ist nicht schlecht, reicht aber natürlich nicht mal wirklich um die Topspieler zu halten...

In England ist es wahrscheinlich leicht einen Verein zu finden, wie ich in mir vorstelle. Aber weiß auch jmd was vergleichbares in Deutschland, Spanien oder Italien? :)

Vielen Dank!!
« Letzte Änderung: 01.April 2016, 15:07:06 von Florian »

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #206 am: 01.April 2016, 15:34:00 »

Wenn es Dir um genug Geld geht, dann musst Du Monopoli nehmen  :police:

Und als ernsthafte Antwort fällt mir in Italien eigentlich kein Verein ein, in Deutschland vielleicht Hertha, Fortuna Düsseldorf oder 1860 die müssten durch die großen Stadien eigentlich genug Potenzial bieten, aber ob das mehr ist als bei RB, wage ich zu bezweifeln.
In Spanien gibt es in der zweiten Liga zwar ein paar bekannte Namen in der zweiten Liga, aber ich bezweifele, dass dort kurzfristig die Möglichkeiten vorhanden sind, um gegen die Spitzenteams aus Madrid und Barcelona mitzuhalten.
Ohne jetzt die Möglichkeiten genau zu kennen würde ich aber ansonsten mal AJ Auxerre in Frankreich in den Raum werfen oder die Rangers in Schottland

Florian

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #207 am: 01.April 2016, 15:46:45 »

Versteht mich nicht falsch, mir geht es nicht darum, dass mir Geld in Arsch geblassen wird mit dem ich mir dann die besten Spieler zusammenkaufen kann :D

Sondern es soll nur so sein, dass der Verein mit dem sportlichen Erfolg kräft mitwächst, sprich mehr Einnahmen in allen Bereichen. Sponsoren, Zuschauer, usw.

Bei Leipzig war das fast nicht der Fall, nahezu die kompletten Einnahmen kamen aus Erfolgsprämien...

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #208 am: 01.April 2016, 15:58:38 »

Hab es nicht falsch verstanden, war nur bei der Beantwortung Deiner Frage in der italienischen Serie C Gruppe 3 auf einen Verein namens SS Monopoli gestoßen und da bot sich der dumme Spruch einfach an  ;)

Ich würde mal behaupten, dass RB in Deutschland eigentlich schon das entsprechende Potential haben sollte, wenn der Background richtig umgesetzt ist (wovon ich bei SI grundsätzlich erstmal ausgehe!). Dazu halt wie gesagt die Hertha, die für mich eigentlich ein schlafender Riese ist, den keiner wach bekommt und andere Traditionsvereine mit einer großen Fanbasis und einem entsprechenden Stadion, Fortuna, 1860, dazu vielleicht noch der HSV und Köln.

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #209 am: 18.April 2016, 17:49:26 »

Hat jemand von euch schon mal einen längeren Spielstand in Russland gespielt? Aufgrund der Ausländerbeschränkung und der niedrigen Qualität von Jugendspielern frage ich mich, wie sich so ein Spielstand entwickelt? Kann man längerfristig, auch international erfolgreich werden/sein?

deb10er0

• Halbprofi
« Antwort #210 am: 18.April 2016, 18:08:51 »

Versteht mich nicht falsch, mir geht es nicht darum, dass mir Geld in Arsch geblassen wird mit dem ich mir dann die besten Spieler zusammenkaufen kann :D

Sondern es soll nur so sein, dass der Verein mit dem sportlichen Erfolg kräft mitwächst, sprich mehr Einnahmen in allen Bereichen. Sponsoren, Zuschauer, usw.

Bei Leipzig war das fast nicht der Fall, nahezu die kompletten Einnahmen kamen aus Erfolgsprämien...

Vielleicht Wolfburg?

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #211 am: 18.April 2016, 18:31:02 »

Vielleicht Wolfburg?

Ich denke er will Zuschauerwachstum  :P ;D

deb10er0

• Halbprofi
« Antwort #212 am: 18.April 2016, 20:11:26 »

Vielleicht Wolfburg?

Ich denke er will Zuschauerwachstum  :P ;D

Ist auf jedenfall viel Platz nach oben  ;D ;D

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #213 am: 21.April 2016, 16:33:42 »

Ich suche einen Verein der Ligue 1, der halt irgendwie eine besondere Geschichte hat oder Philosophie verfolgt. Ich kenne mich mit der französischen Liga nicht aus, will aber im aktuellen Save im Jahr 2018 nach Frankreich wechseln. St. Etienne kommt als einziger nicht in Frage, da schon besetzt :)

Gibt es hier Kenner der Ligue 1, die mir da einen Verein nahe legen würden? Und wenn ja, aus welchem Grund, würdet ihr den Verein empfehlen?

Ist jetzt vielleicht eine etwas blöde Forderung, aber ich brauche immer einen Verein mit einem persönlichen Bezug (das habe ich aber in Frankreich nicht) oder einen Verein, den irgendwas besonders auszeichnet, um mich da etwas rein versetzen zu können. Ausser, dass ich früher wegen Okocha den PSG verfolgt habe und vor langer Zeit während eines franz-Lagers an der Cote d'Azur war und somit auch das Stadion und Umgebung von Marseille besuchte, ist da halt rein gar nix :D
Never ride faster than your guardian angel can fly

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #214 am: 21.April 2016, 23:59:21 »

Ich suche einen Verein der Ligue 1, der halt irgendwie eine besondere Geschichte hat oder Philosophie verfolgt. Ich kenne mich mit der französischen Liga nicht aus, will aber im aktuellen Save im Jahr 2018 nach Frankreich wechseln. St. Etienne kommt als einziger nicht in Frage, da schon besetzt :)

Gibt es hier Kenner der Ligue 1, die mir da einen Verein nahe legen würden? Und wenn ja, aus welchem Grund, würdet ihr den Verein empfehlen?

Ist jetzt vielleicht eine etwas blöde Forderung, aber ich brauche immer einen Verein mit einem persönlichen Bezug (das habe ich aber in Frankreich nicht) oder einen Verein, den irgendwas besonders auszeichnet, um mich da etwas rein versetzen zu können. Ausser, dass ich früher wegen Okocha den PSG verfolgt habe und vor langer Zeit während eines franz-Lagers an der Cote d'Azur war und somit auch das Stadion und Umgebung von Marseille besuchte, ist da halt rein gar nix :D

Girondins Bordeaux, dem Club Zidanes, dem besten Franzosen, nach Cantona !  O0
Tolle Talente, starke Jugendarbeit(wie fast alle in France). Mit dem Kader kann man etwas bewegen.

Du könntest natürlich auch den Club der Jetset-Fürsten, den AS Monaco zu Ruhm und Glanz verhelfen. Der Adel kann es doch kaum ertragen, dass die Neureichen Hauptstädter plötzlich im Rampenlicht stehen. Da könnte man die ANtithese zu PSG aufbauen.

Ebenso das wilde Ol. Marseilles. Einer der ersten CL gewinner in den 90ern. Unter dem Sonnenkönig Tapiet wurde der Club "skandalisiert", er sorgte dafür, dass seitdem die Ultras in der Kurve die Dauerkarten selbst verteilen und verkaufen dürfen. Er verschob Spiele und musste in den Knast. Dann übernahm Dreyfus, schillernder, ehemaliger Adidas Besitzer. Leider verstorben, nicht minder korrupt, als Tapiet.Ol. Marseilles ist vlt. der schillerndste, sicher einer der populärsten Clubs. Das lauteste Stadion in Frankreich. Wie wäre es, hier mal die ordnende Hand zu werden, den gordischen Knoten durchschlagen und diesen Verein endlich wieder ganz an die Spitze zu führen, dort etablieren`? Zur ABwechslung mit legalen Mitteln. Derjenige wäre der König, bei den unorganisierten, einfachen Fans, die unter der Spalzung und dem Chaos leiden.

OL, der Club Juninhos, welcher die erfolgreichste Ära, mit 7(?) Titeln prägte. Nun hat man auch einen Exzentrischen Präsidenten, einen starken Lacazette und viele Talente, würde ich vermuten. Exzellente Jugendarbeit.

Oder werde der größte Korse, seit Napoleon und hol mit Bastia die erste Meisterschaft, nach Korsika. Ein stolzes Volk. Aber bisher nur einen Pokalsieg, aus den 60ern oder so! Diese, für Frankreich so bedeutende Insel, verdient, nach Napoleon die nächste Ikone  8)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #215 am: 22.April 2016, 00:33:26 »

Super Inputs MikeyMike, vielen Dank.

Bordeaux fällt weg, ich mag Zidane nicht :D Die anderen Clubs mit deren Hintergründen wären allesamt interessant. Meine Reihenfolge wäre dann OM, Bastia, Lyon und dann Monaco...mal sehen, was zuerst frei wird und ob die mich dann auch wollen. Zwar ist der Spielstand mittlerweile schon etwas fortgeschritten. Nach Anderlecht ziehts mich nun doch sehr warscheinlich erstmal zum BVB (deren Angebot habe ich auf Ende Saison verschoben), welcher im Mittelfeld klassiert ist. Die bringe ich aber in ein, zwei Jahren auf Vordermann und dann ist Frankreich wieder eine Option :) Vielleicht lehne ich Dortmund aber auch ab und gehe doch jetzt schon nach Frankreich, wenn einer der 4 Clubs frei würde. Ist ja noch etwas Zeit.
Never ride faster than your guardian angel can fly

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #216 am: 22.April 2016, 00:43:41 »

Super Inputs MikeyMike, vielen Dank.

Gerne  ;)

Bastia könnte zäh werden, kann ich mir vorstellen. Bei Monaco könnte sehr schnell, sehr viel Geld fließen. Auch ne Herausforderung: Den Zuschauerschnitt  auf Liga-Durchschnitt bringen.  ;D

Kommt halt drauf an, was Du lieber magst. Aber viel Spaß, mim BVB, erstmal.  ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #217 am: 22.April 2016, 01:27:34 »

@ Feno

Ich werfe da noch Stade Reims in den Raum. Einst mit Real Madrid Kopf an Kopf in Europa, ein Team rund um Raymond Kopa (legendär).
Zweimal waren sie glaub ich im Finale des Europapokals der Landesmeister.

Sicher ein super Ziel, sie ins dritte Finale (CL) zu führen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #218 am: 22.April 2016, 06:24:29 »

@ Feno
Jup, Stade Reims hätte ich dir aus denselben Gründen wie Der Baske auch empfohlen. :)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #219 am: 22.April 2016, 09:17:08 »

Mach mal OM.
Ich habe mich dran versucht und bin kläglich gescheitert :(
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 20   Nach oben