MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)  (Gelesen 83949 mal)

Bayernfahne

• Nationalspieler
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)
« Antwort #140 am: 20.Februar 2016, 18:30:41 »

@Moosi: Partizan Belgrad!  ;)

@Topher: Weiß nicht, wie die sich im FM machen, aber ESTAC Troyes ist so ne Mannschaft die, seit ich Fußballfan bin, irgendwie immer im unteren Tabellenbereich der Ligue 1 herumkrebst. Ist sicherlich anspruchsvoll.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #141 am: 20.Februar 2016, 19:37:55 »

Suche einen Verein mit einer wirklich extrem guten Jugendarbeit...
Habe zurzeit einen Save mit Zagreb und genau sowas stell ich mir vor! Am besten kein Deutschland, Brasilien oder England Save, da hab ich mich schon genug gespielt  ;D
Danke im Voraus!

Auxerre, Lens oder Le Havre?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Sascha1896

• Profi
« Antwort #142 am: 20.Februar 2016, 22:48:39 »

Racing Strasbourg hat auch einiges an Talenten zu bieten und verfügt über tolle Jugendeinrichtungen !!
Im Frankreich ist es aber allgemein der Fall, dass sie gute Einrichtungen haben. 8)

AndreH

• Profi
« Antwort #143 am: 22.Februar 2016, 21:02:24 »

Hi,
hat jemand schon einmal mit PSG gespielt?

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #144 am: 23.Februar 2016, 19:08:40 »

Ich suche einen Verein wo der Druck nicht enorm groß ist. Wo ich nicht nach paar Niederlagen entlassen werde. Sprich die einfach nur den Klassenerhalt oder Mittelfeld erreichen wollen. Finanzen sollten auch nicht total im Minus sein und es sollte schon in Europa sein, Deutschland ist kein muss. Vielen Dank bei der Hilfe.
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

flippah

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #145 am: 23.Februar 2016, 20:28:30 »

Ich suche einen Verein wo der Druck nicht enorm groß ist. Wo ich nicht nach paar Niederlagen entlassen werde. Sprich die einfach nur den Klassenerhalt oder Mittelfeld erreichen wollen. Finanzen sollten auch nicht total im Minus sein und es sollte schon in Europa sein, Deutschland ist kein muss. Vielen Dank bei der Hilfe.

Mainz?

j4y_z

• Gast
« Antwort #146 am: 23.Februar 2016, 20:35:28 »

Freiburg. Den Aufstieg sollte man packen, alles danach ist dann quasi so sicher wie ein Beamtenjob.

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #147 am: 23.Februar 2016, 21:25:53 »

ich probiere es mal mit den SC Freiburg . Danke für die Tipps. Ich werde berichten
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #148 am: 23.Februar 2016, 21:32:37 »

ich probiere es mal mit den SC Freiburg . Danke für die Tipps. Ich werde berichten

Gute Wahl, die sind bei mir selbst in die 3.Liga mit Christian Streich abgestiegen und haben den behalten, also bist du selbst im schlechtesten Fall der Fälle gesichert(was hier mal keiner hofft :D)

Schnorrer

• Gast
« Antwort #149 am: 24.Februar 2016, 06:50:05 »

Naja, im Endeffekt hat man es bei allem Clubs leichter, welche auf die letzten Plätze getippt werden.

sir_KiNgSiZe

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #150 am: 24.Februar 2016, 08:32:23 »

ich überleg eine neue karriere zu starten. folgende vereine schwirren mir im kopf herum:
-) ajax
-) porto
-) benfica

vor-/nachteile?

BvB-ossi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #151 am: 26.Februar 2016, 11:34:03 »

Wie in einem anderen Thread erwähnt, habe ich mir den FM 16 gekauft.

ich habe zum Start meiner Karriere 2 Ideen im Kopf

a) vereinslos Starten, (evenuell mit Startdatum Dezember 2015)

oder b) natürlich mit dem "passenden Verein" von Anfang an Beginn

Hier jedoch die Frage, welcher ist der passende Verein. Da ich aus Ostdeutschland komme, wäre RB Leipzig naheliegend, allerdings ist die "Herausforderung" (wahrscheinlich großes Budget, gute Mannschaft usw) vielleicht zu niedrig, da ich mir eigentlich etwas "aufbauen" möchte.

Dynamo Dresden würde mich reizen, weil es eben ein langer Weg nach oben wäre (gutes Stadion, ordentliche Mannschaft, Budget?). Allerdings weiß ich nicht, ob z. B. gute NewGen´s zu mir kommen würden, wenn sie noch finanzierbar sind (Thema Reputation usw). Weil das so ein bisschen mein Konzept wäre (talentierte NewGen´s günstig kaufen und teuer verkaufen, bzw. weiterentwickeln).

Hat jemand mit beiden Vereinen, oder anderen "Ostvereinen" Erfahrungen gemacht?

Oder gibt es in einer anderen europäischen 2. Liga einen "schlafenden Riesen" (Habe z. B. im 2013er Hertha BSC genommen, weil da damals 2. Liga waren)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #152 am: 26.Februar 2016, 11:42:37 »

Erfahrung mit Ostvereinen hab ich keine. Mit Krujs Ligenfile schaltest du aber die vierte und fünfte Stufe frei und hast eine große Auswahl. So könntest du mit Lok Leipzig auf Dauer RB Konkurrenz machen.

Carl Zeiss Jena gehört zu den Viertligaclubs mit bester Jugend und Trainingseinrichtungen. Hier lässt sich schön etwas aufbauen.

LG Veni_vidi_vici

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #153 am: 26.Februar 2016, 15:32:14 »

ich überleg eine neue karriere zu starten. folgende vereine schwirren mir im kopf herum:
-) ajax
-) porto
-) benfica

vor-/nachteile?

Hohe Erwartungen beim Vorstand führt zu schneller Entlassung wenns nicht läuft. Die Erwartungen sind wohl bei allen Drei Vereinen hoch. Aber versuchen kann mans ja mal.

vogel1

• Kreisklassenkönig
« Antwort #154 am: 07.März 2016, 20:21:29 »

Bräuchte mal nen Rat.
Wollte nochmal was Neues anfangen und bin mir unsicher. Ich würde gern ne Mannschaft haben, die oben mitspielen kann aber nicht zu den Top 5 der Welt gehört. Ins Besondere sollten Prestige und Finanzkraft vorhanden sein, da ich mal viel einkaufen möchte und ein Team formen möchte, was wieder oben dabei ist.

Gedacht habe ich an Athletico Madrid oder Liverpool. Hat da jemand Erfahrungen?

Bzgl. Liverpool hätte ich dann sofort die Frage ob jemand Erfahrungen damit hat Coutinho und/oder Firmino zum Flügelspieler umzubauen, da ich vorrausichtlich ohne richtigen 10ner, sondern mit 2 8ern spielen wollte

Daran anschließend: Wie bekomm ich es hin die Spieler umzulernen ohne das Training komplett selber machen zu müssen. Wenn ich nämlich dem Co-Trainer die individuellen Ziele machen lasse, wechselt der das immer wieder automatisch

Danke schonmal Jungs ;)

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #155 am: 08.März 2016, 03:28:59 »

Dann wird Liverpool ein Paradis für Dich!

-genug interessante Spieler, die Du fördern oder zu Geld machen kannst
-hochwertiger Kader, der auch im ersten Jahr oben mitspielen kann

Da ich selber viel rotiert und probiert habe, kann ich sagen, dass Coutinho und Firmino sowohl außen, als auch zentral, klasse Leistungen gebracht haben. Phasenweise ist es schwer alle bei Laune zu halten, dann wiederum häufen sich die Pflichtspiele und die bist froh, um den großen Kader. Aber gerade im Mittelfeld werden sehr schnell Angebote kommen. Da häufen sich die Härtefälle, was die Einsatzzeiten angeht.

- Die Spieler sind auch so gut genug, dass Du sie nahezu alle verkaufen kannst und los wirst, wenn Du es drauf anlegst. Natürlich musst Du dann damit rechnen, dass Du nicht die Preise erzielst, wie sonst.

Benteke zum Beispiel habe ich billiger verkauft, als Pool ihn eingekauft hat. Aber er war mir zu ... limitiert? Aber das war kein Problem.

Liverpool macht irre Spaß, weil man sich austoben kann. Man kann sehr schnell mit hoher Fluktuation, möglichts hoch kommen. Kann aber auch in Ruhe etwas aufbauen! Man kann eine taktik wählen und das Team dementsprechend aufbauen. Egal was Dein herz begehrt!

Am Anfang würde ich Dir empfehlen, gleich nach einem schnellen IV zu suchen. Mit Sakho uns Skrtl bist Du sehr eingeschränkt, was die höhe der Abwehr angeht. Die werden gnadenlos ausgekontert, weil sie so lahm und unbeweglich sind. Große Gefahr gerade gegen die starken Teams. Da würde ich zuerst ansetzen.

Dazu solltest Du u.U. einen Mittelstürmer suchen, der mehr Rollen kann, als Benteke. Sturridge geht, wenn fit, dermaßen ab. Aber er ist halt anfällig.

Ein super Save, um entspannt ein wenig die (noch)größeren zu jagen, seine Wunschtaktik zu verwirklichen, usw.  ;)

Ich bin selber durch das Let´s play von Goddy drauf gestoßen.

vogel1

• Kreisklassenkönig
« Antwort #156 am: 08.März 2016, 14:08:44 »

Hast mich überzeugt, danke. Es wird Liverpool :)

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #157 am: 09.März 2016, 19:35:23 »

Hast mich überzeugt, danke. Es wird Liverpool :)

Ich hoffe, Du bist nicht enttäuscht und hast ähnlich großen Spaß.  :-\

Alcatraz

• Profi
« Antwort #158 am: 09.März 2016, 20:15:23 »

Mit Sakho uns Skrtl bist Du sehr eingeschränkt, was die höhe der Abwehr angeht. Die werden gnadenlos ausgekontert, weil sie so lahm und unbeweglich sind.

stimmt überhaupt nicht. Ich hab 6 Mal hintereinander die Premier League gewonnen mit dem Ausgangskader. Dann liegt es an deiner Taktik
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

j4y_z

• Gast
« Antwort #159 am: 09.März 2016, 20:38:07 »

Mit Sakho uns Skrtl bist Du sehr eingeschränkt, was die höhe der Abwehr angeht. Die werden gnadenlos ausgekontert, weil sie so lahm und unbeweglich sind.

stimmt überhaupt nicht. Ich hab 6 Mal hintereinander die Premier League gewonnen mit dem Ausgangskader. Dann liegt es an deiner Taktik

Sagte er doch. "Was die Höhe der Abwehr angeht."
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 20   Nach oben