Dann wird Liverpool ein Paradis für Dich!
-genug interessante Spieler, die Du fördern oder zu Geld machen kannst
-hochwertiger Kader, der auch im ersten Jahr oben mitspielen kann
Da ich selber viel rotiert und probiert habe, kann ich sagen, dass Coutinho und Firmino sowohl außen, als auch zentral, klasse Leistungen gebracht haben. Phasenweise ist es schwer alle bei Laune zu halten, dann wiederum häufen sich die Pflichtspiele und die bist froh, um den großen Kader. Aber gerade im Mittelfeld werden sehr schnell Angebote kommen. Da häufen sich die Härtefälle, was die Einsatzzeiten angeht.
- Die Spieler sind auch so gut genug, dass Du sie nahezu alle verkaufen kannst und los wirst, wenn Du es drauf anlegst. Natürlich musst Du dann damit rechnen, dass Du nicht die Preise erzielst, wie sonst.
Benteke zum Beispiel habe ich billiger verkauft, als Pool ihn eingekauft hat. Aber er war mir zu ... limitiert? Aber das war kein Problem.
Liverpool macht irre Spaß, weil man sich austoben kann. Man kann sehr schnell mit hoher Fluktuation, möglichts hoch kommen. Kann aber auch in Ruhe etwas aufbauen! Man kann eine taktik wählen und das Team dementsprechend aufbauen. Egal was Dein herz begehrt!
Am Anfang würde ich Dir empfehlen, gleich nach einem schnellen IV zu suchen. Mit Sakho uns Skrtl bist Du sehr eingeschränkt, was die höhe der Abwehr angeht. Die werden gnadenlos ausgekontert, weil sie so lahm und unbeweglich sind. Große Gefahr gerade gegen die starken Teams. Da würde ich zuerst ansetzen.
Dazu solltest Du u.U. einen Mittelstürmer suchen, der mehr Rollen kann, als Benteke. Sturridge geht, wenn fit, dermaßen ab. Aber er ist halt anfällig.
Ein super Save, um entspannt ein wenig die (noch)größeren zu jagen, seine Wunschtaktik zu verwirklichen, usw.
Ich bin selber durch das Let´s play von Goddy drauf gestoßen.