MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] Racing Club de Strasbourg [beendet]  (Gelesen 26820 mal)

Jarl Varg

• Kreisklassenkönig
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #60 am: 10.November 2015, 16:13:12 »

Raphael Varane
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

Saris

• Halbprofi
« Antwort #61 am: 10.November 2015, 17:24:24 »

Varane? Wie soll er den bezahlen?  ;D

Ich vermute auch mal eher, dass es Diarra oder Coentrao werden. Diarra, weil er ein Franzose ist, Coentrao, weil er im FM sowieso immer auf der Transferliste landet  :D.
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #62 am: 10.November 2015, 18:05:02 »

Hallo alle Ratenden. Leider hatte keiner von euch recht, aber ich bedanke mich trotzdem bei der regen Beteiligung! :)

Ein Franzose ist es leider auch nicht. Hatte ja bereits schon angesprochen das ich hier auf jeden Fall in mittelfristiger Zukunft deutlich mehr an Land ziehen will, aktuell ist es mir leider nicht möglich vergleichsweise gute Franzosen für mein jetzigen Kader zu finden.

Nun zum ehemaligen Real Madrid-Spieler..

Es ist.. *trommelwirbel*

(click to show/hide)

Transfers, Kader, Vorbereitungsspiele von der Saison 2019 / 2020 folgen. Heute werde ich es wohl nicht mehr schaffen, da ich Frühschicht hatte und seit 4:15 auf den Beinen bin. Wer hier übrigens Rechtschreibfehler oder Tippfehler findet, darf sie behalten, ich schreibe mehr oder weniger in Trance. :D

Bis denne,

Illmatic86

Saris

• Halbprofi
« Antwort #63 am: 11.November 2015, 01:13:53 »

Ich nehme mal an, dass er jetzt nur noch 40k/w verlangen wird, wenn er seine Forderung halbiert, oder?

Ist natürlich ein verdammt starker Transfer, der dir auf den Außen sichtlich weiterhelfen wird. Jetzt noch ein paar neue Defensivleute und die Saison kann kommen  :D.

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #64 am: 11.November 2015, 05:53:04 »

Ich bin da mehr bewandert mit Jahresgehältern. :D
Er wollte jedenfalls nach dem sein Vertrag ausgelaufen war 4,5 Millionen Euro jährlich, jetzt, nachdem er knapp zwei Monate ohne Verein war, konnte ich ihn auf 1,5 Millionen Euro runterdrücken. :)

Jarl Varg

• Kreisklassenkönig
« Antwort #65 am: 11.November 2015, 09:07:48 »

Varane? Wie soll er den bezahlen?  ;D
Na, vielleicht weil der in seinem Save von Real zum FC Portsmouth gewechselt war und die vergessen haben, den Vertrag zu verlängern??? Die Wege des FM sind unergründlich...  ;)
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

doc_moustache

• Profi
« Antwort #66 am: 11.November 2015, 10:22:12 »

Ach, der Jese. Hat bei mir auch schonmal reingeschnuppert. Sollte dir auf jeden Fall einen ordentlichen Qualitätsschub geben. Was hast du mit ihm vor?
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #67 am: 11.November 2015, 18:53:41 »

Jesé ist variabel einsetzbar. Im offensiven Mittelfeld oder auch Sturm kann er alles spielen. Die Hinrunde wird er aber erstmal auf der AM (C) Position spielen, da sich Nickson schwer verletzt hat und 3 Monate ausfällt. Soviel sei vorweg genommen.

Transfers 2019 / 2020

- Ich muss zugeben ich hab es letzte Saison etwas übertrieben, was die Transfers anging. Dementsprechend waren wir am Ende der Vorsaison finanziell ziemlich gebeutelt. Dies ist dann auch schon der Hauptgrund, warum ich Goméz und Olsson für 32,5 Mio Euro verkauft habe. Zu dem kommt hinzu, dass beide gerne den nächsten Schritt machen möchten.

- Ottesen und Iheanacho kommen als Ersatz für Gómez und Kushnir, den ich an den FC Metz ausgeliehen habe, damit er Spielpraxis erhält.

- Jesé ist ja bereits bekannt.

- Onana ist ein junger Torhüter aus Kamerun und hat alle Anlagen dazu, Tyton als Nr. 1 zu verdrängen.

- Katharios ist ein erfahrener griechischer Mittelfeldmann der mehr oder weniger als Ersatz für Olsson kommt.

Kader 2019 / 2020

Vorbereitung / Testspiele

- Durchwachsen. Hier ragt natürlich der 1:0-Sieg gegen Barcelona raus! :)

--

Im nächsten Post geht's dann um die Hinrunde. Stay tuned!

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #68 am: 11.November 2015, 20:35:25 »

Muss hier vor dem nächsten Update mal etwas einschmeißen:

Hatte das schon mal jemand? :D

LucaBall

• Profi
« Antwort #69 am: 11.November 2015, 23:20:51 »

Die Meldung ist ja cool, die hatte ich noch nicht! (wobei es schon mal vorkam, dass NewGens im November plötzlich mit Bärten rumliefen, nur ohne Meldung)
Und Barcelona scheint so langsam der Lieblingsgegner im Forum zu werden...
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Plumps

• Weltstar
« Antwort #70 am: 12.November 2015, 00:24:09 »

Wer in der Vorbereitung Barca schlägt, dem steht eine große Saison bevor!  :D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #71 am: 12.November 2015, 15:18:39 »

Hinrunde 2019 / 2020

Ich weiß, das sieht auf den ersten Blick brutal aus. War es teilweise auch. Das Schlimmste ist aber eigentlich, dass wir soviel richtig machen und uns dann am Ende durch Unkonzentriertheit die Punkte versauen. Wenn mal alles richtig läuft, gehen die Spiele so aus wie gegen Lens & Metz. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin absolut nicht frustriert über die Tabellensituation. Gerade solche Situationen motivieren mich noch mehr, das Ruder wieder rum zu reißen. Mein Vorstand bleibt zum Glück aktuell auch noch ziemlich ruhig.

Ich habe jetzt bereits in der Hinrunde fünf Eigengewächse ordentliche Einsatzzeiten in der ersten Elf verschafft, teilweise aufgrund von starkem Verletzungspech aber dies ist jetzt mal nebensächlich, und bei diesen merkt man extrem, wie sehr sie eigentlich wollen. Das angestrebte Ziel vom Vorstand, die Qualifikation zur Europa League, werde ich aller Voraussicht nach nicht mehr schaffen. Aber mal ganz ehrlich, wer hätte mit so einer Rückrunde gerechnet letzte Saison, nachdem die Vorrunde so glänzend verlaufen war? Vielleicht ist es ja diesmal genau anders herum und wir schmeißen den BVB-Mode der letzte Saison an. :)

Zur Vollständigkeit halber die grausame Realität.

Tabelle Hinrunde

Ab jetzt heißt es KÄMPFEN, KÄMPFEN, KÄMPFEN!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #72 am: 12.November 2015, 15:28:09 »

Ich glaube wirklich, dass es diesmal andersherum sein wird, da die Mannschaft mittlerweile eingespielt und die Neuzugänge integriert haben sollte. Absteigen wirst du auf keinen Fall - ich tippe auf einen sicheren Platz im oberen Mittelfeld :)
Es muss einfach nur der Ploten knatzen!
Und die Jungspunde kannst du ja immernoch zwischendrin immer mal reinwerfen, das werden sie dir auf jeden Fall wieder danken  :D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Saris

• Halbprofi
« Antwort #73 am: 12.November 2015, 16:11:23 »

Autsch, der Absturz ist heftig. Aber das wird bestimmt wieder, dafür ist zu viel Qualität im Kader.

Wie macht sich Iheanacho eigentlich so? Ich will ihn nächste Saison als Backup für Martial verwenden und würde mich mal über einen Bericht freuen  :)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #74 am: 12.November 2015, 16:26:26 »

Ich denke auch, dass Du Racing retten wirst und am Ende Rang 11 herausspringt. Schaut aber in der Tat böse aus, v.a. auch, weil ein paar richtig böse Klatschen dabei waren.

Die Einsatzzeiten für den Nachwuchs sind gut und richtig; die Jungs werden sich zurechtfinden und eine gute Rolle spielen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #75 am: 12.November 2015, 17:10:03 »

Das sieht echt übel aus....und kann nur noch aufwärts gehen, oder ?  ;)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #76 am: 12.November 2015, 17:12:05 »

Bin eher stiller Mitleser Deiner Station.
Bin aber sehr daran interessiert, zu sehen, wie Du Dich so schlägst, da ich ebenfalls einen Save mit Racing Strasbourg plane.

Ich finde, Du hast einen guten Kader aufgebaut, vom Potenzial her würde ich mal vermuten, dass er sicher besser ist als es der Tabellenplatz momentan aussagt.

Ich denke, dass es dieses Jahr nur um den Klassenerhalt geht, da es bis auf Platz 16 schon 6 Punkte Rückstand sind; gut, es sind noch 18 Spiele zu spielen, da ist noch alles drin und ich denke, dass der Klassenerhalt absolut machbar ist; Du musst nur immer so spielen wie gegen Lens und dann klappt das  ;) :)...
So kannst Du dann nächstes Jahr mit neuen Kräften angreifen und Dich so konsolidieren...
One Hand on the Torch

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #77 am: 12.November 2015, 18:34:10 »

Kleiner Ergebnis-Spoiler aus der Kategorie "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß"

Zum kotzen. >:(

Saris

• Halbprofi
« Antwort #78 am: 12.November 2015, 18:40:48 »

Na toll  ;D. Wie wärs mit einer kleinen Pause beim Save  ;)?

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #79 am: 12.November 2015, 18:44:21 »

Das täuscht, ich hab die letzten Tage eigentlich gar nicht sooo viel auf Grund von Arbeit und der daraus resultierenden Müdigkeit gespielt. ;)