MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] Racing Club de Strasbourg [beendet]  (Gelesen 26481 mal)

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #40 am: 03.November 2015, 16:16:35 »

@Cassius:

Ich glaube für mehr als einen Rotationsspieler wird es bei uns nicht reichen, dafür sind unsere Ansprüche inzwischen schon zu hoch. Rollys Entwicklung in seinen jungen Jahren war brutal. Inzwischen habe ich aber fast das Gefühl, er ist schon bei seinem Optimum angekommen und das mit 18. Die nächste Saison wird er aber wohl nochmal eine Chance erhalten.



@Plumps

Wo ich deinen Post gelesen hatte dachte ich auch "WTF?". Hab jetzt aber nochmal in den Regularien nachgeschaut, und siehe da:



:D

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #41 am: 03.November 2015, 16:33:14 »

Haha es gibt sogar einen Punkt für eine Niederlage  :D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #42 am: 03.November 2015, 20:31:46 »

In der CFA gibt es die selbe Punkteverteilung.
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #43 am: 04.November 2015, 22:28:00 »


Mir fällt gerade so auf beim Einsetzen des Banners das hier eigentlich ein neuer fällig ist, schließlich sind wir wieder in der Ligue 1. Wie dem auch sei, eine neue Saison steht vor der Tür, auf gehts!


Transfers Saison 2018/2019


• Abgänge


Zehn Abgänge. Der größte Abgang ist eindeutig Carols González. Bei 7 Millionen Euro für ihn konnte ich aber nicht mehr nein sagen, wohlwissend, dass ich schon einen Nachfolger für ihn im Auge hatte.

Die beiden Talente Tshiembe und Américo werden in die Ligue 2 verliehen und sollen dort zu regelmäßigen Einsätzen bei ihren Leihklubs kommen.

• Zugänge


Ebenso wie bei den Abgängen sind es zehn Zugänge. Hier ragt natürlich der 20 Millionen-Transfer für Wout Faes heraus. Er ist mir beim Filtern meiner Scoutberichte aufgefallen und nachdem ich ihn mir näher betrachtet hatte stand für mich fest, den möchte ich haben. Ich hatte nach den restlichen Transfers noch 15 Millionen Euro an Budget über, weshalb der Deal so abläuft das Anderlecht erst einmal fix 10 Millionen Euro überwiesen bekommt und die restlichen über die nächsten drei Jahre. Viel Geld für einen 20-jährigen Verteidiger, als auch für den Club selbst, aber Wout ist eine Verpflichtung für die Gegenwart und die Zukunft, da bin ich mir sicher.


Dejan Drazic kommt auf dem linken Flügel als Backup für Savitskiy. Dieser verletzte sich in der Vorbereitung schwer und fällt für 3-4 Monate aus, weswegen Drazic direkt gefordert ist.


Cheikhou Kouyaté ist ein erfahrener Defensivallrounder, der sowohl in der Abwehr, als auch im Mittelfeld spielen kann. Er kommt ablösefrei von West Ham United.


Ebenso ablösefrei kommt Jeremy Dudziak, nachdem sein Vertrag bei Borussia Dortmund ausgelaufen ist. Er beerbt Laczkó auf der linken Abwehrseite, der seine letzte Saison bei uns spielen wird.


Ein weiterer interessanter Mann ist der Brasilianer Nickson. Dieser ist als Backup / Rotationsspieler für Olsson auf der 10er-Position vorgesehen. Hat ein Riesentalent und wurde von uns für wahnwitzige 90.000 Euro gekauft.


Dem aufmerksamen Leser sollte aufgefallen sein das wir in der letzten Saison auf der Abwehrposition schwach besetzt waren. Dementsprechend wollte ich hier reagieren und hab wie oben schon beschrieben Wout Faes und auch Cheikhou Kouyaté verpflichtet. Vladimir Melo ist ein 19-jähriger Kolumbianer, der für 750.000 Euro zu uns stößt. Jhon Faber Giraldo wird sich freuen, so bildeten beide doch schon bei der kolumbianischen U20 das Innenverteidiger-Duo.


Gidon Kushnir ist ein junges israelisches Sturmtalent. Er kam zwar bei Maccabi noch nicht wirklich zum Zug, dennoch wird er bei uns als Stürmer Nr. 2 fungieren.


Milan Kovacevic ist ein polyvalenter Mittelfeldspieler, welcher für 2,2 Millionen Euro vom NK Split zu uns stößt. Er kann sowohl im zentralen Mittelfeld auflaufen, als auch auf dem rechten Flügel.


Massimo Bruno dürfte den Meisten hier ein Begriff sein. Er kam bei Red Bull Leipzig auf sensationelle 4 Einsätze in den letzten 3 Jahren. Ich hab Vertrauen in ihn. Für 225.000 Euro kann man hier eigentlich auch nicht viel falsch machen.


Der 20-jährige argentinische Stürmer Héctor Gómez kommt für 250.000 Euro von den Argentinos Juniors zu uns und wird der Nachfolger von González sein.


--

Das solls fürs Erste gewesen sein. Übersicht über die Mannschaft, Vorbereitung usw. folgt nach dem Ende der Champions League. ;)

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #44 am: 05.November 2015, 00:08:07 »


Kader Saison 2018 / 2019




Eine ziemlich internationale Truppe. Aber seht es mir nach, gleichwertige französische Spieler kann ich mir aktuell noch nicht leisten bzw. haben diese aktuell auch noch keine Lust, sich in Strasbourg niederzulassen.

Mit dem genialen Aufstellungs-Tool von www.lineupbuilder.com spare ich mir viel Zeit und Text, dieses ist nämlich selbsterklärend.





Vorbereitung 2018 / 2019



Sehr durchwachsene Vorbereitung. Bin da aber ziemlich entspannt. Wir hatten, gerade zur USA-Reise, viele Testspieler im Kader. Das da nicht alles glatt laufen kann ist fast klar.

--

Fragen, Kritik, Anregungen? :)

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #45 am: 05.November 2015, 08:16:32 »

Faes ist ja mal ein riesen Kicker!  :o
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #46 am: 05.November 2015, 08:59:09 »

Mit Faes hast du einen tollen Transfer geleistet. Er wird dir viel Freude bereiten  :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #47 am: 07.November 2015, 11:00:53 »

Nette Transfers, auch wenn mir 20 Mio. € für Faes recht hoch erscheinen. Hat er laut deinen Scouts so viel Potential?
In meinem Save wird er mit 1,5 bis 3,5 Sternen Potential angegeben, d.h. er rangiert zwischen einem guten und einem führenden Verteidiger für die Premier League.
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #48 am: 07.November 2015, 18:04:38 »

@Saris, ich hab ja bei weitem nicht die finanziellen Mittel wie du sie hast um den Kader zu verstärken. Mir wird seine aktuelle Stärke mit 4 Sternen angezeigt, Potenzial zu 5 Sternen. ;)

Kommen wir nun zur Saison 2018 / 2019, bitte entschuldigt, dass ich hier nicht großartig Lust habe, darauf einzugehen oder die einzelnen Spieler zu analysieren. Warum seht ihr gleich..

Saison 2017 / 2018


• Hinrunde •



Geile Hinrunde! Zwar zwei Niederlagen zum Schluss, dennoch liegen wir auf Platz 2 der Tabelle. Mir ist hier leider der Screenshot abhanden gekommen.


• Rückrunde •



So. Das ist auch der Grund, warum ich nicht viel über die Saison sprechen möchte. Dann würde ich wieder so aggressiv werden, wie ich es teilweise in der Rückrunde war. Wir hatten zwar einige Verletzte, dennoch ist das für mich unerklärlich.


Tabelle 2018 / 2019




Immerhin noch ein positives Torverhältnis. Dennoch sind wir die Schießbude der Liga.

Lichtblicke




--

Das soll's erstmal gewesen sein. Ich werde jeden Spieler hinterfragen in der Sommerpause. Ebenso meine Taktik. Melde mich dann zum Ende der Vorbereitung wieder bei euch.

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #49 am: 08.November 2015, 00:40:10 »

Autsch! Die Rückrunde tut mal richtig weh. Hattest du mit vielen Verletzungen zu kämpfen oder lief es einfach ohne Grund schlecht? Wie hat sich die Abwehr gemacht? Gab es da Aussetzer oder war es kollektives Versagen?

Und zu Faes: Es ging ja nicht darum, dass du lieber einen höherpreisigen IV hättest kaufen sollen. Mir erschien lediglich der Kaufpreis arg hoch für seine Qualitäten.
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #50 am: 08.November 2015, 07:41:52 »

Ärgerlich. Nach der Hinserie sah ja noch alles wunderbar aus. Die Gegner haben dich wohl etwas ernster genommen in der  Rückrunde.

Wie sehen denn die Budgets so aus, wenn man im oberen Mittelfeld der Ligue 1 spielt? 
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #51 am: 09.November 2015, 19:23:01 »

+++++ BREAKING NEWS +++++ RACING STRASBOURG VERPFLICHTET EHEMALIGEN REAL MADRID-SPIELER! +++++ BREAKING NEWS +++++

Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #52 am: 09.November 2015, 20:43:42 »

Sehr nett, die Schrift. Braucht nur ewig, bis man alles lesen kann  ;).

Und ich bin mal gespannt, wer es wird. Das kann ja im Prinzip von Zweitligaspieler zu Weltklassespieler reichen (z.B. Drenthe, Medran, de Tomas, etc.).
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #53 am: 09.November 2015, 21:48:59 »

oha, Prestigeeinkauf in Straßburg! Wer wird es wohl sein? Eine Museumsleihgabe? Würde vielleicht Sinn machen: Mehr Erfahrung, damit solche Leistungseinbrüche nicht wieder passieren.
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #54 am: 09.November 2015, 21:52:21 »

Ich haue jetzt einfach mal den Namen Coentrao raus
« Letzte Änderung: 09.November 2015, 22:44:33 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Saris

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #55 am: 09.November 2015, 22:16:32 »

Ist es einer aus dem aktuellen Kader oder eine Kaderleiche, die im FM dazu gekommen ist?
Gespeichert
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #56 am: 09.November 2015, 22:40:48 »

Wenn er damit prahlt ( ;) ) glaube ich, dass es jemand aktuelles ist. Wahrscheinlich ein Talent, dass im FM nicht zum Zug kam. Ich hau einfach mal Zidane raus. Wäre cool wenn es stimmen würde.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #57 am: 09.November 2015, 23:42:01 »

Schiessbude ja, aber auch die Ballermänner der Ligue 1! :D
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #58 am: 10.November 2015, 09:33:37 »

Ehemaliger Real Madrid-Spieler hört sich aber so an, als sei er nicht direkt von Real nach Strasbourg gewechselt. Ich schmeisse einen Franzosen in den Raum: Lassana Diarra.

Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #59 am: 10.November 2015, 13:57:57 »

Wäre schön, wenn es ein Franzose wäre, da mir das aktuell doch ein bisschen zu international ist im Kader. Der Erfolg gibt Dir aber Recht!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de