MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] Racing Club de Strasbourg [beendet]  (Gelesen 26484 mal)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #100 am: 22.November 2015, 00:11:57 »

Supergeil! Freue mich mit dir!
Klasse Rückrunde und die EL absolut verdient :)
Bin jetzt gespannt wie du das Team verstärken wirst.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #101 am: 22.November 2015, 14:24:36 »

Ich muss übrigens das Europa League nochmal ein wenig revidieren.

Wir mussten nämlich erst noch in der dritten Qualifikationsrunde ran. Gegner war die Hapoel Beer Sheva aus Israel.




Das war leicht. Nun folgte die Auslosung für die Europa League Playoffs. Viele, viele machbare Teams dabei und wir erwischen..



.. den Serienmeister aus Belgien mit Stars wie Emmanuel Boateng, Youri Tielemans oder auch Aleksandar Mitrovic.

Das wird ein harter Kampf.

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #102 am: 30.November 2015, 19:57:28 »

Moin Leute,

lange kein Update mehr von mir bezüglich meiner Karriere bei Strasbourg. Aber keine Angst, der Spielstand ist noch lange nicht vorbei. Die nächste Saison ist bereits gespielt worden im Laufe der letzten Tage. Durch Arbeit, Hobbies, Freundin usw. kam ich allerdings noch nicht dazu, das Ganze in Worte zu fassen. Morgen kommt hier wohl das nächste Update, diesmal dann gleich zur kompletten Saison 2021 / 2022. Schon mal so viel vorweg: Es war eine sehr, sehr turbulente Saison. In positiver oder in negativer Form? Lasst euch überraschen! ;)

Greetz

Illmatic86

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #103 am: 30.November 2015, 22:29:19 »

Ich hol schon mal das Popcorn raus!  :)
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #104 am: 02.Dezember 2015, 17:17:06 »

Saison 2021 / 2022 - Racing Strasbourg -


Wie vorgestern schon angekündigt, berichte ich hier über die komplette Spielzeit 21/22. Ich hoffe in Zukunft wieder regelmäßiger Updates bringen zu können, allerdings ist es nicht gerade von Vorteilen, wenn man in der Vorweihnachtszeit in der Disposition / EDV eines Paketdienstleisters tätig ist. ;)


Transfers - ZUGÄNGE - [inkl. Winterupdates]



- Nicht viele Transfers. Ich vertraue dem Großteil meiner Truppe.

Marius Tudor ist ein junger rumänischer Abwehrspieler mit riesigem Potenzial. Er wird die erste Saison bei der erfolgreichen U19 verbringen.

(click to show/hide)

Wesley Said kommt als Backupstürmer. In der Ligue 2 hat er 4 Saisons am Stück 17 oder mehr Tore geschossen.

(click to show/hide)

Für Freddy García habe ich in der Winterpause stattliche 14 Mio Euro ausgegeben. Hat aber alle Anlagen dazu, mal ein ganz Großer zu werden.

(click to show/hide)


Transfers - ABGÄNGE - [inkl. Winterupdates]



- Ramos und Zakuani verlassen uns ablösefrei. Für Giraldo bekommen wir 15 Mio Euro von Malaga. Ich konnte es mir leisten, ihn ziehen zu lassen, da wir auf der IV-Position gut besetzt sind. Dudziak hatte nach der Verpflichtung von Granger bedenken, sich dauerhaft durchzusetzen und wechselte zum Tycoon-Club Sporting Lokeren. Ende November trat Jesé mit der Bitte an mich heran, zu Rubin Kasan wechseln zu dürfen. Angeblich aufgrund der Tatsache, dass der Klub Champions-League spielt, ich vermute aber eher, es ging um die Scheine. Bei 18 Millionen Euro konnte ich hier dann auch nicht mehr nein sagen und so schloß sich der Spanier zu Beginn des russischen Transferfensters Rubin Kasan an. Auf dem Bild nicht zu sehen sind diverse Abgänge aus meiner U19, denen ich einen Sprung in die 1. Mannschaft nicht zutraute.


~ Der Screenshot meiner Mannschaft is mir leider flöten gegangen, deshalb gibt es diesen in diesem Jahr nicht. Solltet ihr dennoch irgendwelche Fragen haben, einfach los. ;)



Ligue 1 - Saison 2021 / 2022


(click to show/hide)

I love goals, goals, goals, goals, goals I do adore. :D


(click to show/hide)



- Die Stats der Liga sind auch sehr schön anzusehen, besonders krass finde ich den Block "Average Rating", wo vier Spieler von mir die Positionen belegen, u. a. mein Eigengewächs Olivier Gerard.Markos Grivas zerbombt die ganze Liga ohne wirkliche Konkurrenz dabei zu haben.


Europa League - Saison 2021 / 2022


Ich konnte mich nach einer 1:3-Auswärtsniederlage mit einem absolut fulminantem 6:0-Heimsieg sensationell für die Gruppenphase der EL qualifizieren!



In meiner Gruppe bekam ich UD Almeria, Dinamo Zagreb und Lazio Rom zugelost. Schwer, aber machbar!

Wie ging die Reise Europa League für mich aus?

(click to show/hide)


Die Pokalwettbewerbe 2021 / 2022




- Wie man sieht, lief es hier diesmal besser, im Pokal war im Halbfinale gegen PSG Schluss, den Coupe de la Ligue konnten wir sogar tatsächlich gewinnen und somit den ersten Titel meiner Karriere einheimsen, auch wenn es der kleinstmögliche war!

(click to show/hide)


---

Sooo.. viele, viele Neuigkeiten. Nun geht es in die Saison 2022 / 2023!

Habt ihr noch Fragen, Wünsche, Anregungen? Immer her damit! :)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #105 am: 02.Dezember 2015, 17:32:04 »

Grivas <3

Gratulation zur CL-Quali, super Sache!

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #106 am: 02.Dezember 2015, 19:25:32 »

Dachte ich mir, dass dir Markos gefällt. Muss aber auch sagen, hätte so eine Saison von ihm nie und nimmer erwartet. Eigentlich rotiere ich immer mal gerne durch auf den verschiedenen Positionen, aber hier habe ich mich das am Ende einfach nicht mehr getraut. :D

diggär

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #107 am: 02.Dezember 2015, 19:52:01 »

Meine Güte eben mal in einem Rutsch alles durchgelesen.

Sehr steile Karriere die du da hinlegst. Hast du ein bestimmtest Ziel das du mit Strasbourg erreichen willst? (z.B. einmal das Triple gewinnen und gut is)

Bin schon gespannt wie es weiter geht.  :)
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #108 am: 02.Dezember 2015, 20:16:51 »

Super Runde, da hat sich das Warten ja mal gelohnt! Das Finale zu verlieren, ist natürlich bitter, zumal du in Zukunft wohl eher selten EL spielen wirst!
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #109 am: 02.Dezember 2015, 21:03:16 »

Wow, tolle Leistungen!  :D
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #110 am: 02.Dezember 2015, 21:12:56 »

@diggär: Danke für die Blumen! Ehrlich gesagt war mein primäres Ziel zu Beginn ja wirklich, wieder in die Ligue 1 zurückzukehren. Das ging dann ja alles mehr oder weniger unerwartet schnell und nun spiele ich schon meine 6. Saison im Oberhaus. Die CL-Qualifikation ist schon ein Riesen-Kracher für mich. Andererseits könnte ich mich an die Einnahmen, die der Wettbewerb generiert, auch gewöhnen. Mein nächstes großes Ziel ist ganz klar, die Dominanz von PSG zu brechen. Marseille hat das eine Saison lang geschafft, danach haute Paris allerdings gleich wieder eine Mördersaison heraus. Der Scheich pumpt auch noch kräftig Geld in den Verein.

@doc_moustache: Auch bei dir sage ich danke! Ob du es glaubst oder nicht, ich war irgendwie überhaupt nicht traurig nach der Finalpleite, weil es einfach noch so surreal war, da direkt in meiner ersten EL-Saison zu stehen. Ich habe es viel mehr genossen. Klatsche hin oder her. ;)

@Cassius: Daaanke! :)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #111 am: 03.Dezember 2015, 08:38:23 »

Was für eine Saison!
Ich ziehe meinen Hut  :D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #112 am: 03.Dezember 2015, 23:00:58 »

Stark! Endlich mal ein Titel (Glückwunsch!) und dazu noch nächstes Jahr CL! Viel Spaß!  :D
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #113 am: 05.Dezember 2015, 00:43:30 »

Racing Strasbourg - Saison 2022/2023 - Vorgeplänkel


Die erste Saison unter meiner Regie in der Champions League steht an. Here we go!


Transfers 2022/2023


• Neuzugänge •


Wir hauen mal eben 67 Mio Euro für Neuzugänge raus.

Ich stelle diesmal nur die Top3-Zugänge vor. Solltet ihr an anderen Spielern noch Interesse haben, einfach melden.

- Neuer Rekordtransfer mit 27,5 Mio Euro ist der Türke Tolga Saritas:



Ich nehme es jetzt einfach schon mal vorweg. Er ist der Ersatz für Grivas, der unbedingt zu Ajax Amsterdam wollte, und dies auf dem Rücken der Mannschaft austrug. Tolga ist schon jetzt mit seinen 20 Jahren ein Top-Stürmer. Er kann ein ganz Großer werden. Ich hoffe bei uns. Denn ich würde gerne mal ein wenig Kontinuität reinbringen in meinen Angriff.

- Ebenso für viel Geld holen wir den jungen Ukrainer Yaroslav Rotan.



Ich setze im Mittelfeld neben Juelsgard und Freddy Garcia ab sofort auf die Dienste von Yaroslav. Auch er ist, wie viele meiner Neuzugänge ein junger Spieler, der schon seine Stärken hat, aber sich in vielen anderen Bereich noch stark verbessern kann.

- Für das offensive Mittelfeld hole ich den Deutschen Marcus Gebers vom FC Luzern!



Marcus besitzt sowohl die deutschen, als auch einen schweizer Pass. Ich konnte im Werben um ihn zahlreiche andere Vereine ausstechen, was mich ein wenig stolz macht. Hilft uns mit seinen 18 (!) Jahren sofort weiter.


• Abgänge •


Wir nehmen durch Abgänge 89 Mio Euro ein! Stammpersonal, was abgegeben wurde, ist bzw. war Grivas, Daudin, Boualem und Onana

Grivas wollte wie gesagt unbedingt zu Ajax. Als ich dann Saritas auf dem Schirm hatte, gab ich mein Einverständnis für den Wechsel. Daudin lockte das große Geld und die Premier League nach England. Ich kassiere für ihn 19 Mio Euro und hole als direkten Ersatz den erfahrenen Romagnoli für einen Schnäppchenpreis von 8,75 Mio Euro aus Paris. Boualem, den ich 2017 für 75.000 Euro aus Algerien nach Frankreich holte, bat mich, ihm die Chance zu geben, sich in der Premier League zu beweisen. Er war stets ein ruhiger Zeitgenosse und so viel es mir zwar schwer ihn gehen zu lassen, doch ich wollte ihm den nächsten Schritt nicht versauen.


Kader 2022/2023




Mittlerweile gehören sieben Spieler aus meiner Akademie zum Profikader!



Unsere Formation der letzten Jahre bleibt bestehen.


Vorbereitung Saison 2022/2023




Sehr gute Vorbereitung mit einem Spektakel gegen Leverkusen.

--

Dann war es so weit, die Auslosung für meine erste Champions League Saison mit Strasbourg!



Mit den Bayern und ManUtd zwei richtige Schwergewichte, gegen die es nicht leicht wird zu punkten.
Platz 3 ist Pflicht. Der Rest ist Bonus!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #114 am: 05.Dezember 2015, 01:02:48 »

Schade, dass Grivas weg ist. Aber Reisende soll man nicht aufhalten. Saritas sieht gut aus und wird sicherlich einige Tore schiessen.

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #115 am: 05.Dezember 2015, 12:39:04 »

August 2022


Die Saison geht los!

Ligue 1 - 1. Spieltag



Direkt mal ein Euphoriebremser zu Beginn. Hamel bekommt nach einem Foul im Strafraum unnötigerweise die rote Karte. Im weiteren Verlauf des Spiels merkt man, dass wir mit einem Mann weniger spielen.



Ligue 1 - 2. Spieltag



Auch in unserem ersten Auswärtsspiel der neuen Saison machen wir keinen guten Eindruck. Ottesen, der vor der Saison von zu La Berrichonne de Châteauroux gewechselt ist, bringt die Hausherren durch einen Elfmeter in Front. Savitskiy fährt dann wenigstens noch den ersten Punkt für uns ein.




Ligue 1 - 3. Spieltag



Geht doch! Klarer Heimerfolg gegen Stade Rennes. Hamel und Savitskiy bringen uns zur Halbzeit in Front. Aubert verkürzt dann noch kurzweilig, doch Gerard macht in der 66. Minute den Sack zu. Gebers trifft dann noch zum 4:1 und erzielt somit sein erstes Pflichtspieltor für uns.



Ligue 1 - 4. Spieltag



Ärgerlich. Monaco war bis zu diesem Spiel noch punktlos und hatte folglich 3 Spiele in Serie verloren. Gegen uns gelang ihnen dann in einem hartgeführten, ausgeglichenen Spiel der Lucky Punch in der 83. Minute.




Ligue 1 - 5. Spieltag



Im Derby gegen Metz gönne ich Saritas eine Pause und bringe stattdessen unseren südkoreanischen Neuzugang Shin Byung-Ki. Schaut man sich das Ergebnis an, war die Entscheidung gar nicht so verkehrt. Pumpido setzt dem ganzen in der 82. Minute mit einem wunderschönen Freistoßtor die Krone auf.


Übersicht August 2022




Durchwachsener Saisonstart. Aber sowas ist mir fast lieber als zu Beginn alles zu vernichten und dann später einzustürzen, wie wir das schon einige Male getan haben. Im September folgen dann unsere ersten zwei Champions-League-Spiele!

Tabelle habe ich übrigens verbockt. Folgt im September. :)

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #116 am: 05.Dezember 2015, 13:17:39 »

September 2022


Im September stehen in der Liga Spiele gegen Montpellier, Dijon, Nantes und CA Bastia an. In der Champions-League treffen wir auf Maribor und dann am Ende des Monats auf die Bayern.

Ligue 1 - 6. Spieltag



Wir dominieren das Spiel und gehen früh durch Pumpido in Führung. Im weiteren Verlauf nimmt die Qualität des Spiels merklich ab, ehe Winter in der 82. Minute den Ausgleich aus dem Nichts erzielt. Ich werfe alles nach vorne und werde durch Bassani belohnt. Der nächste Dreier!I




Champions League - 1. Spieltag



So kann mal halt mal in der Champions League debütieren! Savitskiy rastet komplett aus und erzielt in seinem 1. CL-Spiel direkt mal einen Hattrick. Bassani, Gerard und Pumpido treffen ebenfalls.



Ligue 1 - 7. Spieltag



Den Schwung aus dem CL-Spiel nehmen wir mit und besiegen Dijon mit 4:2. Saritas trifft endlich, nachdem er in den Spielen zuvor eher als Vorlagengeber geglänzt hatte. Die weiteren Tore erzielen Alefe, Pumpido und Savitskiy.



Ligue 1 - 8. Spieltag



Auch im nächsten Spiel lassen wir absolut nichts anbrennen. Zu den üblichen Namen auf der Anzeigetafel gesellt sich diesmal auch noch García dazu.



Ligue 1 - 9. Spieltag



Langsam haben wir einen Lauf! Kouakou erzielt sein 1. Tor für uns. Saritas kommt auch langsam in Fahrt. Gerard erhöht dann kurz vor Schluss noch zum deutlichen 3:0. So macht das Spaß!



Champions League - 2. Spieltag



Ein kampfbetontes Spiel in München, wo wir unsere sehr gute Leistung leider nicht belohnen können. Die Bayern führen relativ schnell 2:0, danach starten wir unsere Offensive, können aber leider nichts zählbares dabei raus holen. Ärgerlich auch die gelb-rote Karte für Pumpido, somit fehlt er beim nächsten Spiel gegen ManUnited. Byung-Ki erzielt dann in der 89. Minute noch den verdienten Anschluß- bzw. Ehrentreffer.


Übersicht September 2022




Die Bayern versauen uns den perfekten Monat, dennoch bin sehr, sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft.


Tabelle Ligue 1



Nach dem anfänglichen Start sieht das doch schon wieder sehr gut aus.


Tabelle Champions League Gruppe E



Noch nicht wirklich aussagekräftig.

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #117 am: 06.Dezember 2015, 16:51:45 »

Oktober 2022


Folgende Spiele stehen im Oktober auf dem Plan:




Ligue 1 - 10. Spieltag



Schwaches Spiel meiner Truppe. Wir finden kaum ins Spiel, folglich geht Stade Malherbe Caen in Führung. In der zweiten Hälfte reißen wir uns etwas zusammen und werden in der 72. Minute durch Savitskiy belohnt.



Ligue 1 - 11. Spieltag



Wichtiger Sieg gegen einen direkten Konkurrenten. Marseille geht 1:0 in Führung, ehe Gerard und Romagnoli innerhalb von 5 Minuten das Spiel drehen. In Durchgang 2 erwischen dann wieder die Gäste den besseren Start und gleichen aus. Ich bringe in der 75. Minute Bailly ins Spiel und dieser sticht als Joker in der 82. Minute!



Champions League - 3. Spieltag[/b]



Das Spiel ist schnell erzählt. Wir erhalten bereits nach 2 Minuten eine Witz-Rote-Karte und sind somit fast die komplette Spielzeit in Unterzahl. Das nutzen die Red Devilas natürlich aus und schießen uns mit 0:4 ab.



Ligue 1 - 12. Spieltag



Der Gesichtsausdruck von mir und vieler Besucher des Ligaspiels:


Alter Schwede! Wir hauen Lille mal eben in deren Stadion mit 10:0 weg! Ich weiß gar nicht, ob ich in meiner bisherigen FM-Karriere überhaupt mal ein Ligaspiel zweistellig gewinnen konnte und dann auch noch auswärts. Geile Scheiße!



Ligue 1 - 13. Spieltag



Noch euphoriert von dem triumphalen Sieg in Lille gewinnen wir auch zu Hause gegen Bordeaux locker mit 4:1. Bassani und Romagnoli treffen in der ersten Hälfte. Byung-Ki erwischt erneut einen Sahnetag und macht in der der zweiten Halbzeit einen Doppelpack. Saritas hat langsam immer weniger Argumente, warum ich ihn und nicht Byung-Ki in der Startelf bringen sollte.


Übersicht Oktober 2022




3 Siege, 1 Remis und eine Niederlage. Passt soweit.

Tabelle Ligue 1



Wir setzen uns in der Spitzengruppe fest.

Tabelle Champions League Gruppe E



Wie zu erwarten stehen wir auf Platz 3 nach den Hinspielen.

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #118 am: 06.Dezember 2015, 22:46:30 »

Es beginnt zu eskalieren. 10:0  :o :o :o
Krass! Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] Racing Club de Strasbourg
« Antwort #119 am: 06.Dezember 2015, 23:39:53 »

Krasse Spiele, zuerst die 4:0 Pleite und dann der 10:0 Sieg  :o