Folgendes Problem: Gestern habe ich ein neues Home und Away von Leeds eingefügt und ging auch alles. Dann wollte ich das 3rd ins Spiel bringen, was zuvor noch nicht angezeigt wurde. Ich bin dann mit dem In Game Editor zu "edit kit details" gegangen und hab ein 3rd angelegt. Leider führte dies dazu, dass nun auch die korrekten Home und Away weg waren. Sprich der In Game Editor hat vermutlich etwas überschrieben. Wie kann ich dies rückgängig machen? Das 3rd brauche ich nicht unbedingt im Spiel.
du must einfach die 3rd kit loschen...oder, edit die XML file (offen mit notepad) und kopiert diese folge linie...
<record from="leeds3" to="graphics/pictures/team/671/kits/third"/>
so bal du das gemacht hast, speichert die XML file und fertig...clear cache, restart skin.
Ich spiele auf Mac.
3rd Kit hatte ich sofort wieder gelöscht. Nun wird wieder lediglich Home und Away angezeigt, was ok ist. Aber leider nur die FM-Standard-Kits (ohne Logo, Sponsor) und nicht die "realen", aus dem installierten Kit-Pack, die in graphics/kits/ sind.
Bei allen anderen Clubs werden die realen weiterhin angezeigt. Ist es möglich, dass der Ingame-Editor an einer Stelle schreibt "wenn du im Ingame-Editor auf "edit kits" gehst, nimm
nicht mehr die aus dem Kit-Pack in Folder graphics/kits/ ??