Cambridge Utd. - Go U's
Introduction
Herzlich willkommen MTFler bei meiner aktuellen Station im FMC 14 auf der PS Vita!
Ich hatte bock auf die Vita, bock auf den FM, bock auf einen mir unbekannten Verein aus England - und vielleicht habt ihr auch bock drauf. So viel zu den Beweggründen.
Ich habe mir mehr oder minder blind den Verein Cambridge United FC aus der 5. englischen Liga ausgesucht, der "Conference National", damals namentlich "Skrill Premier"(heute "Vanarama Conference").
Der kleine Verein scheint finanziell halbwegs solide aufgestellt, sportlich augenscheinlich konkurrenzfähig.
Facts
Cambridge United FC, auch bekannt als "The U's" existiert seit 1912, damals noch unter dem Namen "Abbey United" - den heutigen Name tragen The U's seit 1951.
Operating Status - Professional
Reputation - Regional
Financial Status - Okay
Estimated Value - 1.02 Mio
Stadium - The Abbey Road Stadium, Capacity 8600
Facilities - Average Stadium Condition, Adequate Training Facilities, Poor Youth Facilities
Squad
No > Name > Pos > Nat > Age
01 > John Sullivan > GK > ENG > 25
13 > Will Norris > GK > ENG > 19
John Sullivan trägt und ist die 1 und der erfahrenere und komplettere Goalie. Will Norris ist jung und durchaus talentiert, er wird Erfahrungen als Backup sammeln.
02 > Kevin Roberts > D(R) > ENG > 23
14 > Richard Tait > D(R) > SCO > 23
Auf der rechten Seite der Defense ist der Schotte Tait gesetzt, Roberts adäquater Ersatz.
04 > Josh Coulson > D(C) > ENG > 24
06 > Ian Miller > D(C) > ENG > 29
05 > Tom Bonner > D(RLC) > SCO > 25
Das Zentrum der Verteidigung führt der Manschaftskapitän und Routinier Miller und sein Vize Bonner an, dessen Variabilität sehr hilfreich sein könnte. Coulson sollte ein guter Backup sein.
11 > Harrison Dunk > D M AM(L) > ENG > 22
03 > Greg Taylor > D(RLC) > ENG > 23
Dunk ist das Juwel der Verteidigung, jung und hochtalentiert, seine starken Offensivfähigkeiten machen ihn noch interessanter. Taylor ist Variabel, auf Links aber am stärksten und wird Dunk's Ersatz.
08 > Tom Champion > D DM M(C) > ENG > 27
35 > Ryan Horne > DM M(C) > ENG > 17
Für das defensive Mittelfeld bedeutet Tom Champion die Spielstärkste Option. Horne ist hoch veranlagt, aber jung und noch sehr schwach auf der Brust. Der offensive Liam Hughes kann hier aber gegebenenfalls aushelfen.
24 > Nathan Arnold > M AM(RLC) ST > ENG > 26
37 > James Akintunde > M AM(R) > ENG > 17
Die rechte Mittelfeldseite ist mit dem erfahrenen und variablen, aber spielerisch limitierten Arnold und dem noch schwachen aber sehr talentiertem Akintunde besetzt.
27 > Bobby-Joe Taylor > M AM(L) > ENG > 18
16 > Mitchell Austin > M(L) > AUS > 22
Auf der linken Mittelfeldseite spielt ein weiteres Toptalent der U's - Bobby-Joe Taylor. Von Ihm erwarte ich großes. Der Australier und damit "Exot" des Teams Mitchell Austin sollte ein guter Ersatz sein.
18 > Luke Berry > M AM(C) > ENG > 21
07 > Ryan Donaldson > M(C) AM(RLC) > ENG > 22
26 > Liam Hurst > M(C) > ENG > 18
29 > Josh Gillies > M AM(RLC) ST > ENG > 23
20 > Luke Allen > M(C) > ENG > 20
Für das zentrale (offensive) Mittelfeld bietet sich viele Optionen. Luke Berry ist Mega talentiert und spielerisch für sein Alter bereits bärenstark, Ryan Donaldson und Josh Gillies werden sich durch starke Leistungen als Joker empfehlen müssen. Luke Allen und Liam Hurst sind talentiert, müssen sich aber hinten anstellen.
17 > Liam Hughes > DM M AM(R) ST > ENG > 20
23 > Ashley Chambers > AM(RL) ST > ENG > 23
39 > Matthew Barnes-Horner > ST > ENG > 27
10 > Tom Elliot > ST > ENG > 22
09 > Adam Cunnington > ST > ENG > 25
19 > Delano Sam-Yorke > AM(C) ST > ENG > 24
Im Sturm heißen die Platzhirsche Cunnington (Target Man) und Elliot (Advanced Forward), die variablen Chambers und Hughes sind die Backups. Barnes-Horner und Sam-Yorke sind Reserve und werden wohl keine Rolle spielen.
Der Kader weist viel Talent und eine jugendlich anmaßende Alterstruktur auf, ich bin guter Dinge mit diesem Team attraktiven und erfolgreichen Soccer entwickeln zu können.
Stay tuned for the pre-Season!