MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: nationalmannschaft spieler aufbieten  (Gelesen 1597 mal)

wombi

• Bambini
  • *
nationalmannschaft spieler aufbieten
« am: 11.Oktober 2015, 05:52:34 »

ich habe eine frage.
ich habe das spiel vor 3 Wochen gekauft und viele es toll. da mich halt eher norderuopa interessiert , spiele ich meistens mit solchen vereine.
ist es normal, dass es immer so viele verletzte hat?? manchmal hat man 7 spieler gleichzeitig verletzt, so dass es einfach nicht mehr realistisch ist. nervt ziemlich.

und die andere frage, gerade wollte ich mal mit einer Nationalmannschaft beginnen mit Dänemark. aber wie kann man da spieler für ein Länderspiel
aufbieten??? wenn ich die 23 spieler aufbieten muss für Länderspiel, dann kann man nur immer die Auswahl vom assistenztrainer bestätigen, aber selber
spieler aussuchen geht nicht. was mach ich falsch??? ich habe lange gesucht, aber nichts gesehen, wie man einen spieler aufbieten kann fürs Länderspiel aufgebot. nur immer vom assistenstrainer kann man die vorgeschlagene Mannschaft bestätigen.

wombi

• Bambini
  • *
Re: nationalmannschaft spieler aufbieten
« Antwort #1 am: 11.Oktober 2015, 07:06:29 »

habs nun herausbekommen wie man spieler aufbieten. hat geklappt :)

Bayernfahne

• Nationalspieler
Re: nationalmannschaft spieler aufbieten
« Antwort #2 am: 11.Oktober 2015, 20:18:35 »

ich habe eine frage.
ich habe das spiel vor 3 Wochen gekauft und viele es toll. da mich halt eher norderuopa interessiert , spiele ich meistens mit solchen vereine.
ist es normal, dass es immer so viele verletzte hat?? manchmal hat man 7 spieler gleichzeitig verletzt, so dass es einfach nicht mehr realistisch ist. nervt ziemlich.

Wo sind denn 7 Verletzte unrealistisch? Bayern zum Ende der letzten Saison, Dortmund in der letztjährigen Hinrunde, Bremen das gefühlte letzte Jahrzehnt...
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!