MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EP 5 - er kommt  (Gelesen 15568 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: EP 5 - er kommt
« Antwort #140 am: 17.Juli 2003, 13:34:35 »

Die sollen mal bei SI Gas geben ich will endlich mal mein Einzelspiel weiterzocken. Die Warterei gibt mir langsam auf den Zeiger. :)

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #141 am: 17.Juli 2003, 19:36:31 »

hauptsache sie machen es gründlich

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #142 am: 17.Juli 2003, 22:03:07 »

Zitat
hauptsache sie machen es gründlich

Genau. Soll es lieber ein paar Tage oder ein bis zwei Wochen länger dauern und EP5 wird gut.
F**K OFF RANGERS!!

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #143 am: 17.Juli 2003, 22:35:01 »

gibt ja sowieso noch keinen releaseday

illuminaut

• Profi
« Antwort #144 am: 18.Juli 2003, 00:01:17 »

Ehrlich gesagt, je länger es dauert desto grösser meine Hoffnung dass sie vielleicht doch noch was mit der Regionalliga machen. Die haben ja schliesslich behauptet dass EP5 der letzte sein soll.
Ach was rede ich da, die Hoffnung ist eh minimal.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #145 am: 18.Juli 2003, 00:03:52 »

habt ihr schon die News gelesen?
Es wird der letzte Patch sein für den CM4. Was für ein schlechter Witz! Der Regionalliga Bug ist immer noch nicht auf der Fixliste und glauben die Leute im Ernst, EP5 wird das Heiligtum? Bisher hat jeder Patch noch seine neuen Kinderkrankheiten gehabt, vielleicht ist das auch ein Zeichen, das a la Anstoß 4 resigniert und sich auf CM03/04 stürzt um uns wieder voll abzocken zu können. Dann aber das erste Mal nach über 10 Jahren CM ohne mich, das schwör ich Euch.

Zitat
This is the final enhancement pack for CM4.

Edit: Dale, warst einen Tick schneller ;)
« Letzte Änderung: 18.Juli 2003, 00:04:46 von Exciter »

stoa

• Halbprofi
« Antwort #146 am: 18.Juli 2003, 00:54:16 »

Zitat
Ist natürlich ärgerlich, aber deswegen ist das Spiel doch längst nicht unspielbar wie einige behaupten

Es läuft, aber spielbar ist was anderes. Kleines Beispiel gefällig? In meiner 2.Saison bei Sturm Graz bin ich bis ins CL-Viertelfinale gekommen mit Siegen gegen Leverkusen, Arsenal, Deportivo. Dazu bin ich schon nach 28 von 36 Runden Meister in Österreich mit über 20 Punkten Vorsprung, wobei ich seit 28 Spielen ungeschlagen bin (23 Siege, 5 Unentschieden). Das ist zwar gut für's Selbstvertrauen, aber wenn alle anderen Mannschaften nix drauf haben, weil die Moral am Boden ist, isses eigentlich für den Hugo...  :'(
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Alcandro

• Profi
« Antwort #147 am: 18.Juli 2003, 09:56:51 »

Zitat

Es läuft, aber spielbar ist was anderes. Kleines Beispiel gefällig? In meiner 2.Saison bei Sturm Graz bin ich bis ins CL-Viertelfinale gekommen mit Siegen gegen Leverkusen, Arsenal, Deportivo. Dazu bin ich schon nach 28 von 36 Runden Meister in Österreich mit über 20 Punkten Vorsprung, wobei ich seit 28 Spielen ungeschlagen bin (23 Siege, 5 Unentschieden). Das ist zwar gut für's Selbstvertrauen, aber wenn alle anderen Mannschaften nix drauf haben, weil die Moral am Boden ist, isses eigentlich für den Hugo...  :'(

So seh ich das auch, also kein Spass beim Spielen, ausser man braucht Selbstvertrauen oder gehört zu jenen Leuten die sich freuen, wenn sie cheaten und dann CL Sieger werden  ;)
« Letzte Änderung: 18.Juli 2003, 09:57:13 von Alcandro »

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #148 am: 18.Juli 2003, 11:46:20 »

Hi Leutz,

hab soeben im SIGAMES FORUM noch mal den Regionalliga Bug mit der Bitte um Stellungnahme und Fix angesprochen.

Solltet ihr noch weitere German League Bugs haben, so schreibt sie dort hinein, vielleicht wird es ja noch was mit dem EP5 inkl . der Fixes

Hier der Link:

http://community.sigames.com/1/OpenTopic?a=tpc&s=21019056&f=39919517&m=4121928566&r=4121928566#4121928566

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #149 am: 18.Juli 2003, 12:56:19 »

Exciter, blättere doch bitte mal 1 bis 2 seiten zurück. die punkte und die aktion mit dem thread, bzw. email an sigames haben wir recht gründlich ausdiskutiert.

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #150 am: 18.Juli 2003, 13:52:54 »

Aber dank dieses Postings von Exciter scheint doch nun immerhin was zu gehen, nicht?  ;)

Also, schickt Eure Savegames dem Kevin...

illuminaut

• Profi
« Antwort #151 am: 18.Juli 2003, 15:49:33 »

Mein Gott, ich fass es nicht!  Eine offizielle Antwort zu dem Bug :o :o
Wieso hat denn keiner was von dem Problem mit den 19 Vereinen in der 2ten Saison gesagt, wer weiss ob die den Thread noch weiter verfolgen...
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #152 am: 18.Juli 2003, 17:07:32 »

auf den Poden mit Euch..

War doch gut, Dale, das Du das erweitert hast, ich hab ja extra den Topicnamen neutral gelassen.

Gruß
Exciter

frq

• Nationalspieler
« Antwort #153 am: 21.Juli 2003, 20:40:44 »

Tach zusammen!

Zumindest ein "deutsches/österreichisches" Problem wird mit EP#5 sicher gefixt:

Zitat
- Changed Germany/Austria to be limited to no more than 5 non-EC players

Gruß
Frank

stani02906

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #154 am: 22.Juli 2003, 01:40:19 »

Hab mir jetzt nich alles hier über EP5 durchgelesen. Kann mir jemand sagen wann es endlich erscheint?
***stani02906***

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #155 am: 22.Juli 2003, 18:47:36 »

Vaggabond hat heute bekannt gegeben, dass die "final version" an die Tester gegangen ist. Sofern alles in Ordnung wäre, sollte ep5 "in days" herauskommen.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

jonas

• Halbprofi
« Antwort #156 am: 22.Juli 2003, 23:24:31 »

Er hat natürlich nur von der Mac-Version gesprochen. Die PC-Version dauert noch ein bisschen länger.  ;D

(Keine Angst, nur ein kleiner Scherz ;))
--
jonas