MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM Mappe  (Gelesen 1149 mal)

Feuerwehrmann

• Profi
CM Mappe
« am: 22.Juli 2003, 20:35:41 »

Ich habe mal eine Frage an euch. ;D

Und zwar wollte ich wissen, ob jemand von euch eine CM Mappe hat.

Damit meine ich eine Mappe in der ihr Screenshots von CM Spielen habt die ihr ausgedruckt habt (von eurem Team, Tabellen, Spielerstatistiken usw....)

Hat jemand so eine Mappe?
Weiß jemand ob das irgendwie geht?

Ich habe nämlich keine Lust für jeden Screenshot extra wieder CM4 zu öffnen und würde am liebsten sofort über CM4 die Screenshots drucken oder wenigstens mehrere sofort abspeichern.
F**K OFF RANGERS!!

BAMBEX

• Halbprofi
Re: CM Mappe
« Antwort #1 am: 22.Juli 2003, 22:36:21 »

Also du musst doch nicht immer wieder den CM4 schliessen und neu starten wegen den screenshots ich mach das immer mit Druck taste und dann wechsel ich auf die windows umgebung und füge es in Paint ein und dann wird wieder zu CM4 gewechselt und das nächste Bild wird gemacht.
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #2 am: 22.Juli 2003, 23:54:54 »

Ja so wusste ich es auch.
Also gehts leider nicht anders???
F**K OFF RANGERS!!

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 23.Juli 2003, 09:48:16 »

Ja Leider, die alte Druck Funktion von CM gibt es ja nicht mehr  ::)
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 23.Juli 2003, 13:27:25 »

kennt ihr ne möglichkeit, die dateigröße der bilder zu verkleinern ohne sie zu zippen. mich stört es, das die bilder ca.2,3 mb groß sind, entscheidend zuviel um sie online zu stellen

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #5 am: 23.Juli 2003, 13:34:55 »

Sind es Bitmaps? Dann mach doch JPEGs draus.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 23.Juli 2003, 13:37:12 »

Zitat
kennt ihr ne möglichkeit, die dateigröße der bilder zu verkleinern ohne sie zu zippen. mich stört es, das die bilder ca.2,3 mb groß sind, entscheidend zuviel um sie online zu stellen

Diverse Grafikprogramme haben Funktionen wie "Speichern für's Web", wo Du noch die Qualität einstellen kannst, Vorschau im Browser, etc.

Grundsätzlich bringt es schon was, die Bilder mit einem Grafikprogramm zu laden und als .jpg abzuspeichern.

Meist reicht auch ein kleiner Ausschnitt des Screenshots, um die gewollte Information rüberzubringen.

Gruß
Frank

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 23.Juli 2003, 16:01:53 »

könnt ihr mir programme empfehlen, die diese option speichern fürs web besitzten. wäre klasse, wenn es kostenlose programme, tools wären

frq

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 23.Juli 2003, 17:18:01 »

Zitat
könnt ihr mir programme empfehlen, die diese option speichern fürs web besitzten. wäre klasse, wenn es kostenlose programme, tools wären

Hallo,

Paint Shop Pro ist ziemlich bekannt. Die Version 6.0. ist glaube ich inzwischen schon Freeware.

Gruß
Frank