MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FC Bayern - Stern des Südens![Beendet!]  (Gelesen 25062 mal)

nicom1995

• Profi
Re: FC Bayern - Stern des Südens!
« Antwort #60 am: 07.Mai 2015, 18:36:21 »

Was mich interessieren würde. Nach welchen Kriterien wählst du deine Formation sowie Spieler bzw. Spielertypen aus. Hast du da bestimmte Prinzipien oder machst du das willkürlich?

Natürlich mach ich das nicht willkürlich! Bei Neuverpflichtungen frage ich mich was ich von dem jeweiligen Spieler erwarte und wo er mein Spiel verbessern/ergänzen soll. Ob das dann auch so klappt sei dahin gestellt  :D

z.B. Lacazette mit ihm wollte ich einen etwas kleineren spielstarken Stürmer als Ersatz zu Lewa  ;)

ja, das kann ich mir schon vorstellen, aber nach welchen Kriterien änderst du deine Formation und änderst du taktische Anweisung auch von Spiel zu Spiel oder lässt du die über einen langen Zeitraum gleich?

Gehe in der Regel mit den gleichen Formation ins Spiel. Wenn mir dann im Spiel selber was auffällt änder ich auch schon mal was  ;)

nicom1995

• Profi
Re: FC Bayern - Stern des Südens!
« Antwort #61 am: 07.Juni 2015, 11:28:48 »

So nun geht es endlich weiter!

Weiter geht es mit den letzten Spielen der CL-Gruppenphase, wo wir schon mal vorweggenommen nicht unsere Ziele erreichten

Zum Abschluss steht also nur der 2.Tabellenplatz somit erwartet uns ein Kracher in der nächsten Runde:

Überblick Abschlusstabellen Champions League:

(click to show/hide)
(click to show/hide)

Dortmund und Wolfsburg spielen nun also in der Europa League weiter. Leverkusen kommt als Gruppe 2. weiter. Insgesamt eine eher enttäuschende Leistung der deutschen Vereine.

nicom1995

• Profi
Re: FC Bayern - Stern des Südens![Beendet!]
« Antwort #62 am: 26.Oktober 2015, 19:38:28 »

Wie ihr es euch bestimmt gedacht habt ist diese Story vorbei!

Habe einfach im Moment durch Job, Hobbys, etc. wenig Zeit zum Spielen, und schon gar nicht die Zeit zum ausführlichen Berichten.
Aber ihr werdet demnächst sicherlich was im "Aktuelle Station" Thread von mir lesen.

Vielen Dank an die Verfolger dieser Story!  8) ;)